Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, hast Du an BARF gedacht.
Die TK hier hat erst bei Tara auf Zusatzstoffe/Inhaltsstoffe im Futter rückgeschlossen, leider war es am Ende Programm gegen Flöhe. Sie hat auch nicht an Programm gedacht weil nirgends steht es so.
Irgendwo ist ein Stoff drin, der löst ein allergische Reaktion aus. Wenn auch bei Rind so eine Reaktion da ist, schau mal die Inhaltsstoffe an. Ist leider eine Alptraumaufgabe.
PS: wurde ein US für den Bauchraum gefahren?
Ich habe jetzt nur überfolgen. Aber vielleicht könntest Du noch zusätzlich Morosche Karottensuppe unter die Putz mischen, gegen den Durchfall.
Morosche Karottensuppe – Wikipedia
Alles Gute für Euch.
Ja, er muss nackig werden, aber Du hast Klarheit.Nein- ich könnte das am Mittwoch beim Herzschall ansprechen- aber muss er da nicht nackig gemacht werden? Sieht man da was mit dem Plüsch? Ich denke er wird schon mit der Rasur für den Herzschall nicht glücklich sein-bei dem Wetter.....
Ja, er muss nackig werden, aber Du hast Klarheit.
Aber das Fell wächst relativ schnell nach.
PS: Du kriegst alles hin, davon sind wir alle überzeugt👍
Wo bzw wer ist denn hier die Barf Queen? ich weiß den Nickname nicht mehr. kann mir jemand helfen?
Danke!!😊
Wahrscheinlich SiRu, wenn es um !die Queen geht, aber ansonsten trifft der Rest auch auf mich zu, ja.Kurz und knapp,
@SiRu / @Kuro
am besten meldest du dich hier an:
Selten, aber immer wieder gut.Und dann soll ich anfangen zu barfen!
Jawohl, die TA hat die klare Ansage gemacht!!
Ist dir gesagt worden, wieso? Es gibt durchaus Gründe dafür, aber dann auch noch tierärztlicherseits ... Ungewöhnlich.Für mich ist der Haken der, das ich kein fertiges Supplement nehmen soll- also brauche ich einen Barf Kurs oder Seminar-ansonsten ist mir das zu heikel.
Wahrscheinlich SiRu, wenn es um !die Queen geht, aber ansonsten trifft der Rest auch auf mich zu, ja.
Selten, aber immer wieder gut.
Ist dir gesagt worden, wieso? Es gibt durchaus Gründe dafür, aber dann auch noch tierärztlicherseits ... Ungewöhnlich.
Nee, bin ich nicht, ich bin nicht weiblich *deutet auf die Signatur, mehr Infos im ProfilDanke das du mir schreibst! Ja, Du bist die Queen !
Ich weiß gar nicht genau, wie das ist, da sind Hefen mit drin, die sind meines Wissens durchaus natürlich, aber es ist was anderes als selbst zusammengestellt. Normalerweise machen diese Sachen keine Probleme, aber Ausnahmen gibt es immer wieder.Ich gebe ja gerne Fleisch, meist Sonntag und nutze das Felini Complete.
Ich weiß nicht ob da alles auf natürlicher Basis ist-denke das wird sie meinen.
Ganz ohne, hm, ich will nicht sagen, nicht machbar, aber annähernd (bei mir waren Taurin und Vitamin B künstlich und teils noch Eisen, wenn ich kein Blut bekommen habe, wobei es da noch andere Optionen gibt, die ich nicht wollte).Sie möchte so wenig wie möglich künstliche Einflussfaktoren.
Ich nehme an, du machst alles selbst?
Angefangen mit FC, quasi wie du, nur häufiger. Und dann gelernt, ganz kurzer Schwenker zum Prey-Barf, aber wegen CNI doch für Suppi-Barf entschieden. Viel gelesen, nebenbei aber auch schon umgesetzt (es gibt beispielsweise Grundrezepte drüben bei dubarfst, die wirklich gut sind, die kannst du zum Einstieg anwenden, mittlerweile haben wir dort selbst welche für Kitten, da Kitten aus verschiedenen ansonsten üblichen Sachen rausfallen, auch Zeug für FC), wirklich nur Infos aufgesogen, irgendwann vorsichtig mitgequatscht und dadurch bin ich sicherer geworden. Nach gut drei Monaten oder so habe ich das erste eigene Rezept umgesetzt.Wie hast du angefangen? Hättest du mir ne Empfehlung-Literatur? Es gibt so viel....
Alles gut. Nicht schämen, dazulernen tuts völlig. Für die meisten Menschen ist das ungewohnt und das damit kann ich leben, solange der Hinweis nicht ignoriert wird. 🙂Entschuldige, nein ich hatte es nicht gelesen, schäm....
Mach Denkpausen, die sind wichtig.Eben weil ich bisher unsicher war, bin, habe ich es nicht gemacht. Hab viel um die Ohren. Jetzt gibts wohl Nachtschichten
Da schließe ich mich an.Ich freu mich dann drüben auf Dein auftauchen... 😉 😀
Ach, wenn Kater genervt ist, weil die Mengen nix waren, kann das die Umstellung auf barf erleichtern: Endlich wieder Magen voll!
Ich freu mich dann drüben auf Dein auftauchen... 😉 😀
Das Hypoallergenic ist ja schon soweit aufbereitet, das der Verdauungstrakt selber kaum mehr Arbeit mit dem aufspalten hat. Das könnte hier tatsächlich helfen.
Und da es das Trockenfutter ist - da gibt's auch 'ne Nafu-Variante - fehlt auf Sicht auch die Flüssigkeit, die für den schnellen Durchmarsch gebraucht wird. Stell Wasserschüsseln an verschiedenen Stellen der üblichen Kater-Laufwege auf...
Alles gut. Nicht schämen, dazulernen tuts völlig. Für die meisten Menschen ist das ungewohnt und das damit kann ich leben, solange der Hinweis nicht ignoriert wird. 🙂
Interessant. Im Grunde ist das einfach eine für alle, denn von außen ist den Menschen das Geschlecht ja eh nicht anzusehen.Im Werk, wo ich beschäftigt bin, wird ein neues, ultramodernes Gebäude gebaut- mit they/them Toiletten!
Interessant. Im Grunde ist das einfach eine für alle, denn von außen ist den Menschen das Geschlecht ja eh nicht anzusehen.
Behältst du den Streuner? Bzw. kommt er immer vorbei? Oder soll er vermittelt werden?