Ragnar hat aufgehört zu atmen

  • Themenstarter Themenstarter Mihasmorgul
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach, freigeisternde Freigänger sind Barf oft gut zugänglich - das hat was von Maus. Nur ohne erst noch lauern zu müssen...

Beim Diät halten ... kannst Du die Futterorte der beiden trennen, und vorallem so legen, das Ragnar nicht an Vagals Futter kommt? (Umgekehrt wird's nur für Dich teuer, aber tut dem Kater nix.) Optimal wären jetzt gesicherte Futterplätze für beide. Also Chipgesteuerte Automaten oder Boxen mit Chipklappe...
 
A

Werbung

Dann würde ich ihn mit umstellen. Was eben vermutlich nicht mal ein Problem wird. Und sollte Ragnar die Umstellung schwerer fallen, eventuell gleich noch Vorbildfunktion sein. Dafür funktioniert die getrennte Fütterung dann aber nicht, die aber für die momentane Situation Sinn macht.
 
Ach, freigeisternde Freigänger sind Barf oft gut zugänglich - das hat was von Maus. Nur ohne erst noch lauern zu müssen...

Beim Diät halten ... kannst Du die Futterorte der beiden trennen, und vorallem so legen, das Ragnar nicht an Vagals Futter kommt? (Umgekehrt wird's nur für Dich teuer, aber tut dem Kater nix.) Optimal wären jetzt gesicherte Futterplätze für beide. Also Chipgesteuerte Automaten oder Boxen mit Chipklappe...
Ich bin gespannt-

Ich habe keine Ahnung wie! Wir haben ein 200 Jahre altes Haus und fast alle Wände rausgenommen-Türen haben wir in Schlz., Toil. und Keller.
Das Wohnz.ist riesig. Küche offenes Fachwerk.

Oh Schande -ich brauch die Dinger wohl -und nen Nebenjob. Das ist echt alles krass.🙁
 
Die Chipgesteuerten Futterautomaten sind sauteuer - schicke Futterboxen mit Chipklappe lassen sich für 'nen Bruchteil der Summe selber zusammendübeln.
 
Dann würde ich ihn mit umstellen. Was eben vermutlich nicht mal ein Problem wird. Und sollte Ragnar die Umstellung schwerer fallen, eventuell gleich noch Vorbildfunktion sein. Dafür funktioniert die getrennte Fütterung dann aber nicht, die aber für die momentane Situation Sinn macht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben