Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ihn so gerne nehmen, aber meine Wohnung ist mit 58 qm einfach zu klein für 3 Katzen...
Raik und sein neuer "best buddy"
Die beiden sind zwar ein optisch ungleiches Pärchen, sind aber im Energielevel und beim Raufen auf einer Ebene. Auch sonst verstehen sich die beiden super - Raik öffnet die Schränke und dann wird die Spielangel geholt und mit seinem Kumpel geteilt.
Wo ist endlich der richtige Platz für diesen kleinen schlauen Frechdachs?
Er ist mittlerweile super kuschlig und findet Menschen toll und wäre bestimmt auch ein toller Familienkater, zusammen mit dem Kind im Lego wühlen wäre genau sein Ding...
Ob fünf oder sechs 🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️Arg, sowas darfst Du doch hier nicht schreiben... genau solche Katzen sind doch zu 100% mein Beuteschema klug, und rotzefrech, aber menschenbezogen 😍😍😍😍, aber es geht einfach wirklich nicht hier. Ich muss einfach an meine Bande als erstes denken. Vom Charakter würde er toll passen.
Meine sind ja alle nur so und meine jüngste könnte gut noch einen netten Kater zum rumfetzten, raufen und Unfug stiften vertragen. Die ist so frech...ihren zwei Katerfreunden wird die Rotzkröte tatsächlich manchmal zu viel 🤣.
Raik würde hier allerdings jede Menge neuen Unfug lernen müssen, weil mit so schlauen kleinen Rabauken, kann man einfach grossartig Clickern... Skateboardfahren lernen oder Agility ...da hätte er bestimmt Spass dran... allein der Wohnungsmarkt will einfach kein bezahlbares passendes Objekt für uns ausspucken 😥, wir suchen schon so lange... wenn ich doch plötzlich im Lotto gewinne, und wir was passendes finden... steh' ich auf der Matte mit einem "will haben" Schild 🥰
So beglückwünsche ich jetzt schon jeden der ihn bekommen darf.
Ob fünf oder sechs 🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️