Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch schon mal gemacht......einmalRot-weiß und taub wollte ich auch nie🤷♀️🤷♀️ nur nach Aussehen gehen finde ich sehr schade.
Enya? Aber sie mag Kiran🥰🥰🥰Habe ich auch schon mal gemacht......einmal
Außer bei Gildo habe ich nie ne Katze vorher besucht, ich bräuchte auch kein Foto......weil sie ja nie ....bis auf diese einmalige Ausnahme, für mich waren. Mir war nur wichtig daß sie sehr sozial sind und Gruppenhaltung kennenBei meinen spanischen Jungs konnte ich nur nach Bildern gehen (natürlich auch deren Geschichten gelesen), ich konnte sie nicht mal eben besuchen 🤷🏻♀️
Yato habe ich zwar besucht, mich aber ganz auf Taskali verlassen, dass das mit meinen Jungs f
Nein Clooney, sein Foto hat mich so geflasht, ich mußte ihn haben......natürlich habe ich mich aber auch nach seinem Sozialverhalten erkundigt.......wäre er als unverträglich inseriert gewesen hätte ich ihn natürlich nicht genommenEnya? Aber sie mag Kiran🥰🥰🥰
Ich finde ihn auch ausgesprochen schönAber das seltsame ist ja, dass er ein wirklich schöner Kater ist.
Und mit dem süßen schwarzen Fleck unter dem Mäulchen auch noch wirklich was besonderes.
Seine ganze Ausstrahlung ist einfach nur, ich bin ein frecher Gute Laune Kater, also ich kann es nicht verstehen, dass da die Interessenten nicht Schlange stehen.
Ja voll der würden echt super gut zu Deinen passen, aber ich versteh' auch das Du an Deiner Grenze bist, geht mir ja nicht anders 😥Raik würde so gut hier reinpassen mit seiner Tobewutz-Art 😍 und ich hab eh eine Schwäche für Kühe. Bricht mir das Herz, dass drei genug sind 🥺
ich hoffe immer noch ganz leise, dass sich jemand aus dem Forum unsterblich verliebt und er uns vielleicht erhalten bleibt 🍀 das wäre toll
ich hoffe immer noch ganz leise, dass sich jemand aus dem Forum unsterblich verliebt und er uns vielleicht erhalten bleibt 🍀 das wäre toll
Vielleicht kann ich die Zweifel ausräumen?
So geht's mir auch. Er erinnert mich natürlich immer sehr an unsere Kühchen. Und ich wünsche ihm sehr, dass er endlich auch in seinem eigenes Zuhause toben und schmusen darf.Verstehe immer noch nicht, dass sich die Leute nicht um Raik prügeln. Der bringt mit Sicherheit ganz viel Leben und Freude ins Haus! Und dann dieses schwarze Kinn *seuf