Ralph und Alex, m/m, Traumduo (ca. 7 Monate alt, PS in 13409 Berlin)

• Themenstarter Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum Beginndatum
RalphAlex114.jpg

RalphAlex116.jpg

RalphAlex119.jpg

RalphAlex120.jpg

RalphAlex121.jpg

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
ein sonntags-schubser für unsere zwei roten-traum-katerchen ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Möchte sich nicht mal jemand verlieben?

RalphAlex127.jpg

RalphAlex128.jpg

RalphAlex137.jpg

RalphAlex138.jpg

RalphAlex144.jpg

Hab ich schon längst, hilft aber nichts, Betty hat gewonnen 😉

Leute, das sind so zuckersüße Mäuse! Ich durfte ja schon mal kuscheln als wir Betty geholt haben.:pink-heart:

Die sind so toll, da muss sich doch ein Zuhause finden!

Werbung:
verliebt bin ich schon lange ... habe dat hülft ja nüschte 🙁

Nicht zu glauben, dass für die beiden immer noch kein Dosenöffner in Sicht ist!

Verliebt bin ich auch.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: die sind ein Traum!!! Gott sei dank weit weg. 😀 Die Videos guck ich mir besser gar nicht erst an..... 😎

Verliebt bin ich auch.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: die sind ein Traum!!! Gott sei dank weit weg. 😀 Die Videos guck ich mir besser gar nicht erst an..... 😎

Du schaust Dir noch nicht mal die Videos an - und ich hatte die Jungs sogar schon auf dem Arm und Alex der süße Kerl hat an meiner Nase geknabbert - die Beiden sind einfach purer Zucker - die würden ihrer Dosi sowas von glücklich machen ...

Werbung:
Du schaust Dir noch nicht mal die Videos an - und ich hatte die Jungs sogar schon auf dem Arm und Alex der süße Kerl hat an meiner Nase geknabbert - die Beiden sind einfach purer Zucker - die würden ihrer Dosi sowas von glücklich machen ...

Ich hatte es zumindest vor... dann hab ich sie doch angeschaut. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Die 2 sind ein Sechser im Lotto für die zukünftige Dosi.... soooo lieb und toll.... aber ich kann ja (noch) nicht... 50 qm mit 5 Katzen geht nicht..... :aetschbaetsch1:

Wir können auch nicht 🙁

Die beiden sind so toll! Ich habe mich schon lange verliebt ...

Hoffentlich finden diese Schätzchen nun bald ein wunderschönes und ganz eigenes Zuhause!!!

Kannst ja mal unverbindlich zu Besuch kommen. 😉

Gute Idee 😀

Werbung:
Viel zu weit hinten!
Da sieht man euch zwei Traumkater doch nicht!

Die Jungs sind einfach nur toll - es muss doch DAS Zuhause für sie geben