Ralph und Alex, m/m, Traumduo (ca. 7 Monate alt, PS in 13409 Berlin)

  • Themenstarter Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Kerstin - gibt es etwas neues über die "Roten-Jungs" ...
 
A

Werbung

Sie suchen immer noch. Ich habe übrigens im Eingangsposting diverse neue Videos hinzugefügt, so dass alle Videos übersichtlich zusammen sind.

Ich sehe immer wieder, dass die Entscheidung, sie nur zusammen zu vermitteln, richtig war:

RalphAlex157.jpg


RalphAlex165.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs sind einfach ein Traum-Doppel-Pack - und irgendwo da draußen muss es doch IHR Zuhause geben ...*seufz* ich kann es gar nicht verstehen, dass sich so garnichts für die Beiden ergibt ...
 
Oh, dieses tolle Traumpärchen ist ja immer noch auf der Suche! Das verstehe wer will ... 🙁

Hoffentlich finden die beiden bald ein schönes Zuhause!!! Ich drücke weiter die Daumen!
 
Katzenstapel:

Ralph103.jpg


Mariluz102.jpg


Auf jeden Fall sind die beiden Jungs sozial mit allen Katzen. Notfalls quetscht Ralph sich eben einfach dazu. 🙂
 
Hey Kerstin - ich mach mir ein paar Sorgen um die kleine bunte Dame - die bekommt ja gar keine Luft mehr unter den ganzen Katerjungs 😱😀😀😀
 
Werbung:
Hey Kerstin - ich mach mir ein paar Sorgen um die kleine bunte Dame - die bekommt ja gar keine Luft mehr unter den ganzen Katerjungs 😱😀😀😀

Der bunten Dame geht es gut. Die ist frech wie eh und je. Morgen ist übrigens wieder Termin zum Zapfen. Drückt mal bitte die Daumen, beim letzten Mal sah es schon erheblich besser aus.

Aber 4 Katzen sind dann echt zu viel mit 4 Jungspunden, da gehts bei uns dann finanziell auch nicht mehr.

Ooooch menno, dabei meinte ich bei unserem Duo fehlt noch was rotes.

Ich dachte auch mal, drei Katzen sind genug (mal unauffällig auf die Signatur zeigt).
 
Daumen sind im Anschlag ...
 
Die Jungs sind Sonntag ausgezogen. Irgendwie ist es plötzlich ganz schön ruhig hier.
 
Das freut mich sehr für die beiden Süßen!!! 🙂
 
Die Jungs sind Sonntag ausgezogen. Irgendwie ist es plötzlich ganz schön ruhig hier.
Huch, das ist ein Glück. Ich schwärme ja so für die Roten und ich hätte fast angefangen mich zu verlieben.

Den beiden viel Glück im neuen Heim und die wundervollsten Dosis für die bezaubernsten Kater.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Blackfire
Antworten
9
Aufrufe
1K
Blackfire
Blackfire
Blackfire
Antworten
14
Aufrufe
3K
panthi
P
Blackfire
Antworten
10
Aufrufe
2K
Blackfire
Blackfire
Blackfire
Antworten
5
Aufrufe
2K
Glückskatze2011
Glückskatze2011
Blackfire
Antworten
0
Aufrufe
691
Blackfire
Blackfire

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben