Rascheltunnel bei KIK

  • Themenstarter Themenstarter Wurm
  • Beginndatum Beginndatum
W

Wurm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2009
Beiträge
629
Hallo zusammen...
ich war gestern bei KIK und habe dort einen Rascheltunnel für Katzen gekauft für nur 2,99 €. An dem Tunnel sind noch 2 Plastikbällchen mit Innhalt angebracht, die schön rascheln.

Es gibt dort auch noch weitere günstige Sachen für Katzen wie Bälle und Mäuse. (Auch Spielzeug für Hunde)

Meine beiden lieben den Rascheltunnel wie auch die Bälle und Mäuse. Wollte euch das Schnäppchen nicht vorenthalten 😉
 
A

Werbung

hey... danke für den Hinweis, ich wollte heute sowieso noch nachmittags mal zum KIK. Werde mal sehen, was ich da für meine Lieblinge ergattern kann. Wie groß ist der Rascheltunnel denn ungefähr?
 
Ich boykottiere KIK schon seit über einem Jahr und kaufe dort gar nichts mehr ...
 
Ich schätze mal (und darin bin ich nicht besonders gut 😀 )
Durchmesser ca. 30cm und Länge ca. 1m

Zur Qualität: Kleidung kaufe ich dort auch nicht - außer günstige Jacken und Pullis für den Stall. Aber aus dem Grunde, da es mir nicht gefällt. Aber Socken und Strumpfhosen hole ich dort immer und ich laufe gerne mal durch wegen dem Kleinkram den die dort haben.
 
Werbung:
Hey, kannst du vlt ein Foto machen? Dann würde ich nämlich gleich mal zum KIK flitzen, obwohl die das bei uns wahrscheinlich eh (noch) nicht haben ... ? :pink-heart:
 
Achso, die Qualität ist meist auch nicht so gut, tw bekommt man aber auch gute Sachen oder vergleichbar schlechte 😀 z.B. das Katzengeschirr.. habe ich dort für 1,49 gekauft (eins in rot und eins in blau 🙂), haargenau das Gleiche gibt es im FN für 6,99 (auch mäßig verarbeitet, Plastik). Ich brauchte es ja jetzt nur für den Anfang, um die zwei daran zu gewöhnen, da reicht sowas völlig...
 
Ich kann heute Nachmittag mal ein Foto einstellen...

Achso... es gibt die Tunnel in Tarnfarbe grün, rot, blau und noch einer Farbe die ich vergessen habe. Ich glaube schwarz...
 
Ja, Kinderarbeit und weil das Personal ausgebeutet wird.
Uns geht es finanziell zumindest so gut dass ich nicht dort kaufen muss.
 
So ich fahr jetzt mal schnell los. Bitte drückt mir die Daumen das sie bei uns welche haben 😀.
 
Werbung:
@ Wurm, danke für das Angebot, aber war schon schnell da, also, meinetwegen muss keins mehr gemacht werdne, außer, ihr wollt mich neidisch machen ^^
Ja, Kinderarbeit und weil das Personal ausgebeutet wird.
Uns geht es finanziell zumindest so gut dass ich nicht dort kaufen muss.

Na ja, kaufen MUSS ich da auch nicht. Aber, wenn ich für ein und das selbe Produkt 5€ weniger zahle, dann bin ich nicht so dekadent und rümpfe die Nase. Denn die 5€ kann ich dann in etwas anderes investieren z.B. für meine SOS-Kinderdorf-Patenschaft oder mein Notfellchen-Kätchen... die freuen sich über das Mehrgeld (Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist...).
Sry, wenn ich dich misinterpretiere, aber, für mich wirkt dein Kommentar einfach nur arrogant. Und Personalausbeutung und Kinderarbeit, nun ja... lassen wir das, sonst wird wieder ein riesiges Faß aufgemacht.

War gerade bei KIK (Freund hat mich vor der Arbeit schnell hingefahren), leider gibt es die Tunnel bei uns nicht 🙁 Nur noch immer die Heizungsliegen.... Schade, wollte unbedingt wissen, ob meine Kitties damit spielen würden 🙁
 
Dass KiK sein Personal ausbeutet habe ich auch schon gehört. Aber es ist ja andererseits niemand gezwungen dort zu arbeiten.

Mich überzeugt meist die Qualität der Produkte nicht wirklich, obwohl meine Ma da viel Klamotten kauft. Aber für Kerzen oder anderen Kleinkram find ichs ok; werde nach der Arbeit auch mal nach dem Rascheltunnel gucken. Wäre ja genau das richtige für Cindylein.

Mein Gott, ich verwöhnte meine Mietzen zu arg.
 
Huhu doppelpack,
das ist wirklich sehr schade.
Ich denke mir mal jede Katze würde damit sehr gern spielen.
Ich werde morgen bei KIK mal schauen.
 
Dass KiK sein Personal ausbeutet habe ich auch schon gehört.
Also, ich weiß ja nicht, aber, das Stundenangebot für Aushilfen ist da gut, vergleihcbar mit LIDL, nciht so viel wie bei ALDI, ausbeuten nenne ich da was anderes... aber, kann ja auch nicht für die Festangestellten sprechen.

AHHHH, ich bin sooooooo neidisch! Hm, vlt gibt es ja einen bei Zooplus? *tihi* (Muss meien bestellung auch mal endlich fertig machen 🙄)
 
Na ja, kaufen MUSS ich da auch nicht. Aber, wenn ich für ein und das selbe Produkt 5€ weniger zahle, dann bin ich nicht so dekadent und rümpfe die Nase. Denn die 5€ kann ich dann in etwas anderes investieren z.B. für meine SOS-Kinderdorf-Patenschaft oder mein Notfellchen-Kätchen... die freuen sich über das Mehrgeld (Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist...).
Sry, wenn ich dich misinterpretiere, aber, für mich wirkt dein Kommentar einfach nur arrogant. Und Personalausbeutung und Kinderarbeit, nun ja... lassen wir das, sonst wird wieder ein riesiges Faß aufgemacht.
🙁

Ja, ja, die 5 Euro überweist Du natürlich sofort in die dritte Welt. Klar.

Dass KiK sein Personal ausbeutet habe ich auch schon gehört. Aber es ist ja andererseits niemand gezwungen dort zu arbeiten.
.

Dieser Ausspruch ist derart daneben, denkst Du, bevor Du schreibst?

Ich will bestimmt keine Diskussion anfangen, aber ich raufe mir im Moment echt die Haare ob Eurer Arroganz.
 
Werbung:
also über die Arbeits- bzw. Herstellungsbedingungen kann man vermutlicht leider ewig diskutieren, aber da sind auch viele Top- und Inmarkenhersteller um keinen Deut besser, die ihre teuren Sportschuhe von Kindern in der dritten Welt herstellen lassen usw... 😡

zurück zum Tunnel bei KIK:

tunnelp1040254zud4.jpg


das sind 2 aneinandergeknotet und drinnen hockt ein 6kg Kater, vielleicht hilft das beim Dimensionen vorstellen!

Meine lieben diese Dinger, die sind bei uns Gartenspielzeug und ich bin mit der Qualität hochzufrieden, sie sind sehr stabil und bleiben auch bei Regen, Schnee und Eis draußen und halten ca. 2 Jahre! Ich hab keine mehr und hoffe sehr, dass sie demnächst auch wieder bei uns zu haben sind! Obwohl sie in Ö um 1,- Euro teurer sind!
 
Ja, ja, die 5 Euro überweist Du natürlich sofort in die dritte Welt. Klar.





Ich will bestimmt keine Diskussion anfangen, aber ich raufe mir im Moment echt die Haare ob Eurer Arroganz.

DAS:
Ja, Kinderarbeit und weil das Personal ausgebeutet wird.
Uns geht es finanziell zumindest so gut dass ich nicht dort kaufen muss.
finde ich arrogant.

Und in meinen Augen bist DU einfach dumm wenn du so redest, da ich - wahrscheinlich im Gegensatz zu dir - eine Sos-Kinderdorf Patenschaft habe. Hier gibt es eine Spardose mit "Restgeld", die für solche Sachen gedacht ist. Das habe ich von meiner Mutter übernommen, die das auch schon macht, seit sie 25 ist und als ich mich darüber informiert habe, fand ich die Sache unterstützenswert. Und würdest du mich besser kennen, wüsstest du auch, dass ich gerade mein ganzes übriges Geld in die Operationen meiner kleinen "Patenkatze" stecke- aber, weißt du was, du kennst mich nämlich nicht. DU bist einfach nur lächerlich und da platzt mir die Hutschnur, wenn ich Leute so über andere urteilen höre. Vlt solltest DU nicht immer an deinen eigenen Arsch denken, wie du es ja zu tun scheinst. Wenn es dich glücklich macht.
 
@ serenissima: Sehen richtig gut aus 🙂 Ist da etwa ein rotes Teufelchen drin? :pink-heart:

Edit:
3334469.jpg


Als Entschädigung (für mich) gab es das hier 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Katzenpapa23a
Antworten
6
Aufrufe
783
Lirumlarum
L
oneironautin93
Antworten
11
Aufrufe
978
Ursel1303
Ursel1303
Black Perser
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Black Perser
Black Perser
Piano
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miezekater
M
doppelpack
Antworten
24
Aufrufe
8K
Pumidu
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben