Rasselbande eingezogen - die Rockertruppe wächst...

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Jupp alles roger im Hause Fellinger 🙂
Lucy ist eine Supermama und den Zwergen geht's gut 🙂
Ich werde später etwas ausführlicher schreiben, weil ich aktuell mit dem Handy online bin, da sind längere Posts sehr anstrengend ;-)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke Dir, bis später. 🙂

So wie versprochen, hier der aktuelle Stand der Dinge:

Lucy geht es sehr gut. Sie ist eine ganz ganz liebe, zutrauliche Maus, schätzungsweise 1-2 Jahre alt.

Die Minikrümel trinken gut, die leichteste wiegt 95g, der schwerste Bub 116 😉
Ich hab zur Sicherheit KMR hier (man weiss ja nie...) aber Gott bewahre mich vor einer Handaufzucht....ich weiss, was das bedeutet.

Wie ich beobachten konnte, kümmert sich Lucy auch sehr gewissenhaft darum, dass ihre halbe Fussballmannschaft auch gut ausscheidet - also auch hier ist alles im grünen Bereich 🙂

Also bitte Daumen halten, dass alles weiter so gut verläuft und sowohl Lucy als auch die Kleinen in 3-4 Monaten in gute Hände vermittelt werden können 🙂

Lucy bekommt sowieso KMR neben dem normalen Nassfutter.

Hier ist für alles gesorgt, vielen Dank 🙂

So wie versprochen, hier der aktuelle Stand der Dinge:

Lucy geht es sehr gut. Sie ist eine ganz ganz liebe, zutrauliche Maus, schätzungsweise 1-2 Jahre alt.

Die Minikrümel trinken gut, die leichteste wiegt 95g, der schwerste Bub 116 😉
Ich hab zur Sicherheit KMR hier (man weiss ja nie...) aber Gott bewahre mich vor einer Handaufzucht....ich weiss, was das bedeutet.

Wie ich beobachten konnte, kümmert sich Lucy auch sehr gewissenhaft darum, dass ihre halbe Fussballmannschaft auch gut ausscheidet - also auch hier ist alles im grünen Bereich 🙂

Also bitte Daumen halten, dass alles weiter so gut verläuft und sowohl Lucy als auch die Kleinen in 3-4 Monaten in gute Hände vermittelt werden können 🙂

Liest sich gut. 🙂
Gern denke ich weiter an euch mit ganz lieben Wünschen für alle.
Liebe Grüße

Liest sich gut. 🙂
Gern denke ich weiter an euch mit ganz lieben Wünschen für alle.
Liebe Grüße

Daaaaanke Adri :pink-heart:
Ich bete wirklich inbrünstig, dass hier alles gut verläuft. Eine Handaufzucht kann ich aktuell nicht leisten, da ich 100% arbeite und auch auf keinen Fall Urlaub nehmen könnte - in diesem Fall müsste ich mir was überlegen. Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen, nicht wahr? 😉

Werbung:
Ich drück dir alle Daumen, dass es weiterhin problemlos läuft!

Lucy macht das schon! 😉

Wenn nur die erste Woche schon vorbei wäre....

ach, das klappt schon 🙂

und hier bleiben die daumen auch gedrückt.....

und - was bin ich froh, dass ich voll bin.... die mama ist nämlich :pink-heart: :verstummt:

ach, das klappt schon 🙂

und hier bleiben die daumen auch gedrückt.....

und - was bin ich froh, dass ich voll bin....

Hast wieder gesoffen? 😀

Im Ernst, Lucy ist wirklich eine Zuckerschnute. Wenn ich das Schwein erwische, der sie ausgesetzt hat.. :grr:

Alles gute für die kleine Familie! Wird schon werden.

Werbung:
wirst lachen... mir war klar, dass das saufen jetzt thema wird 😀

solchen Leuten gehört der Ar... versohlt, da geben ich dir recht.