Vielleicht nicht gerade der Dorfpolizist, aber was ist mit dem Tierschutzverein? Das Töten von Wirbeltieren ist verboten.
Ich habe auch Anzeige erstattet, wegen Verstoß gegen das TschG: Anschießen eines Kittens per Luftgewehr/-pistole (es mußte eingeschläfert werden)
Was geschah???
Nix!!!
Wenn sechs Monate rum sind, bekomme ich von der Staatsanwaltschaft die Einstellung des Verfahrens. Das sagte mir der Polizist bereits bei Aufnahme der Anzeige!!!
Hallo Seidenweich,
ich lebe auch auf einem Dorf und ich weiß, dass emotionale Texte bei der Zielgruppe ganz sicher nicht ankommen. Wohl aber sauber und einfach formulierte Gründe für eine Kastration.
Wichtig wäre es auch, einen TSV im Rücken zu haben, der evt. die Kastrationen wenigstens bezuschußt. Das zieht nämlich auch gut.
Mit einfach Schreiben meinte ich, dass es keine Romane sein dürfen. Um das zu lesen, hat die Zielgruppe weder Zeit noch Lust.
Ganz genauso ist es. Knappe Argumente, keiner hat Zeit u. Bock, mehr als das Nötigste zu hören.
Und kosten darf es auch nix....
Abgesehen davon hat die Zielgruppe überhaupt kein Verständnis für solche Texte - die tun das als Quark ab. Wenn sie es denn überhaupt lesen u. vestehen könnten
🙄 (sorry, ist aber manchmal WIRKLICH so)
Auf mein Angebot, die Katze auf Kosten des TSV kastrieren zu lassen, ich fahre sie auch hin und wieder zurück (TA): nein, das möchten wir nicht; und wenn wir das möchten, zahlen wir das selbst.
Außerdem ist das keine Katze, sondern ein Kater - der bringt eh keine Babies heim.
Ich weiß aber sicher, daß es eine Katze ist!!! Und sie bringt 2mal jährlich Babies heim!!! Der 11jährige Sohnemann hat mich kürzlich EN DETAIL darüber aufgeklärt, wie sein Vater Babies tot macht.
😱😱😱
Hat mir EN DETAIL alle möglichen Tötungsversionen erzählt.....
😱😱😱
DER ELFJÄHRIGE! VÖLLIG EMOTIONSLOS!
*warumgibteshierkeinenKOTZsmilie* 😡