ratlos

• Themenstarter Themenstarter Schnuppermaus
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön das sie bei euch bleiben kann 🙂

Wie kommt es denn zu einem Zwerchfellriss?

Ich drücke Missy die Daumen, dass sie bald wieder fit ist.

...wissen wir auch nicht... evtl. angefahren... wovon soll es sonst kommen

A

Werbung

Oder getreten?:grummel::reallysad:

Ich freu mich so, dass es ihr besser geht und sie bleiben darf.:pink-heart:

...das hab ich mir auch schon überlegt... werde heute abend noch mal in die klinik fahren um mal nach ihr zu schauen...

Mach das und berichte uns.🙂

erinnert mich an meinen Leon wie ich ihn damals gefunden habe. Er war nur wenige Wochen alt und hatte eine verkrustete Wunde am Bauch (an der Stelle befinden sich noch heute, nach 9 Jahren graue statt schwarze Haare🙂. Auch er saß an einer vielbefahrenen Schnellstraße und hatte unheimliches Glück. Ca. 100 m weiter wurden zwei erwachsene Katzen tot gefahren... .🙁 Bei mir war es auch selbstverständlich, daß ich ihn mit nach Hause nehme. Heute ist er ein stattlicher großer und selbstbewußter Kater. Würde immer wieder so handeln. Toll, daß Ihr Euch um den hilflosen kleinen Wurm gekümmert habt, von Eurer Sorte sollte es mehr geben... .🙂

Werbung:
Bin gespannt wie es weitergeht und sich die Kleine bei euch einlebt und hoffentlich wird sie wieder ganz gesund!

Das ist eine schöne Weihnachtsstory, alles Gute für den Zwerg 🙂
Vielleicht wurden er und der Kater von Claudine mit Absicht an einer vielbefahrenen Strasse ausgesetzt.

Hallo Schnuppermaus

das finde ich toll von dir, dass du dich trotz Weihnachtsstress so kümmerst. Hoffentlich wird alles gut...

Es ist immer wieder schön, dass man solch erfreuliche Nachrichten hier lesen darf. 🙂 Das habt Ihr wirklich klasse gemacht!

ich danke euch... wir würden das immer wieder tun... wer da einfach weg schaut, sollte bestraft werden.

komme gerade von der klinik... hatten jetzt eine kuschelstunde... erst hat sie mich angefaucht und dann konnte sie gar nicht mehr genug vom kraulen und streicheln bekommen... und geschnurrt hat sie... wie ne große... voll süss :pink-heart:
...allerdings ist die schwere zeit noch nicht vorbei... ihr kreislauf spielt noch nicht ganz mit, um sie zu operieren... kann noch ein zwei tage dauern... der ganze magen ist nach vorne gerutscht und das würde sie ohne op nicht überleben, also hoffen hoffen hoffen, das ihr kreislauf bald stabil ist...

ach, wollte ich auch noch erwähnen, selbst die tierärztin von der klinik war am sonntag nacht, als sie notdienst hatte, auf dem parkplatz und hat nach ihr gesucht... fand ich echt klasse... hatte sie nämlich angerufen und um rat gefragt, was ich weiter tun soll... echt klasse von ihr... findet man auch nicht oft.

Werbung:
bin sehr sehr traurig, darüber euch mitteilen zu müssen, dass Missy heute morgen friedlich eingeschlafen ist...

ich hätte mir so sehr gewünscht, dass sie es schafft... haben sie eben von der klinik abgeholt und werden ihr bei uns im garten ein kleines grab errichten...

es tut so weh...

bin sehr sehr traurig, darüber euch mitteilen zu müssen, dass Missy heute morgen friedlich eingeschlafen ist...

ich hätte mir so sehr gewünscht, dass sie es schafft... haben sie eben von der klinik abgeholt und werden ihr bei uns im garten ein kleines grab errichten...

es tut so weh...

Och Mensch.. das tut mir soo leid!!! 🙁
Ich habe mich so für die Kleine gefreut. Und nun das...

Aber das Schöne ist, dass sie zum Ende noch erfahren durfte, dass es Menschen gibt die sich liebevoll um Katzen kümmern.
Sie ist nicht hungrig und frierend alleine draussn gestorben.

Komm gut rüber kleine Missy.

Ach mensch.....

Tut mir sehr leid um das Kleine und für euch.
Komm gut rüber, Missy. 🙁

danke euch... mich nimmt das total mit... gestern abend sah alles so gut aus... sie hat mich immer mit ihren großen augen angeschaut, als wolle sie mir was sagen... hab immer zu ihr gesagt sie soll kämpfen, aber sie hatte leider keine kraft mehr... hätte ihr so gerne ein zuhause gegeben dem kleinen wurm...

Werbung:
Das ist wirklich sehr traurig. Ich kann Dich gut verstehen!

Das tut mir sehr leid. 🙁

ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, oder einreden möchte, dass es nicht missy war, die wir am sonntag abend einfangen wollten... hab sie mir noch mal angeschaut wie sie in dem kistchen liegt und bin der meinung, dass das schwänzchen wesentlich kürzer war als bei missy... sind da wohl noch welche... ich hab jedenfalls heute früh auf dem anderen parkplatz eine schwarz/weiße katze gesehen... kann es sein, dass bei einer schwarz/weißen mutter, schildpatt schwarz/rot raus kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, das tut mir so leid. Hatte mich so gefreut das sie bei so lieben Menschen wie euch ein Zuhause gefunden hat...
Tröstend ist sie durfte noch einmal spüren was es heisst geliebt zu werden und ihr habt ihr einen Namen gegeben so das sie nie vergessen wird.

Zu der Fellfarbe kann ich leider nichts sagen. Da kenne ich mich nicht aus...

Komm gut rüber kleine Maus. Grüß meinen Tiger von mir. Wir vermissen euch.