ratlos

• Themenstarter Themenstarter Schnuppermaus
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mensch das tut mir Leid. 🙁.. Hoffe, es ging schnell und sie ist gut drüben angekommen

Die Farbe kann immer ganz unterschiedlich sein. Man sagt eigentlich, dass wenn man ein Kitten findet, es oft noch weitere gibt und man noch weitersuchen soll.

A

Werbung

habe das eben gefunden...

Ist der KATER rot und die KATZE schwarz-weiss werden:

Jungs in schwarz und schwarz-weiss

Mädels in schildpatt und schildpatt-weiss

geboren.

wir werden uns jedenfalls heute abend noch mal auf die lauer legen und futter verteilen... mir lässt das keine ruhe... selbst mein mann hat mich vorhin angesprochen und meinte, so einen kurzen schwanz hat sie doch gar nicht, weil ich ihm erzählt habe, dass das schwänzchen so kurz war... ich kann mich doch nicht so irren...

Ach Mensch das tut mir Leid. 🙁.. Hoffe, es ging schnell und sie ist gut drüben angekommen

Die Farbe kann immer ganz unterschiedlich sein. Man sagt eigentlich, dass wenn man ein Kitten findet, es oft noch weitere gibt und man noch weitersuchen soll.

sie ist ganz friedlich eingeschlafen... :sad:

Danke,dass ihr Euch für den kleinen Wurm mit so viel Liebe eingesetzt habt. Schade, dass ihr ein anderer Weg bestimmt war. Flieg ins Licht tapfere Maus und gib Deinen Findern ein Zeichen.Ein kleiner Trost für Euch, ihr habt ihr Liebe und ihre Würde zurückgegeben.
Mein tiefes Mitgefühl
Lilliput

tut mir leid, dass ich nicht auf eure beiträge geantwortet habe... möchte mich noch nachträglich für eure anteilnahme bedanken, doch ich war die letzten tage nicht in der lage, auf etwas zu antworten, da mir der tod von dem kleinen zwerg sehr sehr nahe geht... ich habe schwer mit mir zu kämpfen... muß auch fast täglich an der stelle vorbei fahren.

...einige werden wahrscheinlich denken, ich bin bekloppt, aber ich komm nicht ganz klar mit dem tod der kleinen missy... bin am überlegen, ob ich mir nicht ein kleines schildpatt kätzchen hole... sicher, wird es missy nicht ersetzen, aber vielleicht komme ich dann eher zur ruhe... ich weiß es nicht...

...einige werden wahrscheinlich denken, ich bin bekloppt, aber ich komm nicht ganz klar mit dem tod der kleinen missy... bin am überlegen, ob ich mir nicht ein kleines schildpatt kätzchen hole... sicher, wird es missy nicht ersetzen, aber vielleicht komme ich dann eher zur ruhe... ich weiß es nicht...

Das glauben hier bestimmt die Wenigsten!!
Ich leide sehr unter dem Tod der Katzen, die ich verloren habe.

Denk dran, wenn Du wirklich einer Fellnase ein zu Hause geben willst - nimm mindestens zwei. Eine junge Katze alleine zu halten ist nicht gut, sie brauchen Artgenossen.
Hier im Forum werden eine Menge Nottfellchen vorgestellt, die ein zu Hause brauchen 😉

Werbung:
tut mir leid, dass ich nicht auf eure beiträge geantwortet habe... möchte mich noch nachträglich für eure anteilnahme bedanken, doch ich war die letzten tage nicht in der lage, auf etwas zu antworten, da mir der tod von dem kleinen zwerg sehr sehr nahe geht... ich habe schwer mit mir zu kämpfen... muß auch fast täglich an der stelle vorbei fahren.

Hallo Schnuppermaus,
Nein Du bist nicht bekloppt,ich find dich einfach nur SSSSÜÜÜÜÜßßßßßß,
Super das Du so aufmerksam warst und MISSY begleitet hast.
Du wärst bestimmt ne gute KATZENMAMA

Hallo Schnuppermaus,
Nein Du bist nicht bekloppt,ich find dich einfach nur SSSSÜÜÜÜÜßßßßßß,
Super das Du so aufmerksam warst und MISSY begleitet hast.
Du wärst bestimmt ne gute KATZENMAMA

danke ciccolino... bin schon wieder am heulen, wenn ich das lese... ich bin für meine beiden mäuse immer eine gute katzenmama gewesen und werde es auch weiterhin sein... sie werden es mir ein leben lang danken, dass ich sie aufgenommen hab, aber dass es so schwer ist, ein kätzchen zu verlieren, obwohl es nie meins war, hätte ich nie gedacht... es ist seitdem noch kein tag vergangen, an dem ich mich nicht in eine ecke verkrochen habe um zu weinen...

Das glauben hier bestimmt die Wenigsten!!
Ich leide sehr unter dem Tod der Katzen, die ich verloren habe.

Denk dran, wenn Du wirklich einer Fellnase ein zu Hause geben willst - nimm mindestens zwei. Eine junge Katze alleine zu halten ist nicht gut, sie brauchen Artgenossen.
Hier im Forum werden eine Menge Nottfellchen vorgestellt, die ein zu Hause brauchen 😉

...mit sicherheit werde ich mir dann ein notfellchen aus dem tierheim, oder von einer organisation, holen... hab heute schon eine anfrage gemacht in einem tierheim, hab aber noch keinen rückruf erhalten...