Charlie.Brown
Forenprofi
Hallo Leute ich bin doch etwas verunsichert. ich habe seit Mittwoch einen 12 Wochen alten Kater zu meinem großen dazu geholt. und der kleine hat etwas raues Fell am rücken. geimpft ist er einmal worden von den Vorbesitzern. entwurmt nicht und von denen die,die katze haben weis ich nicht ( muss dazu sagen habe den kleinen von Leuten die dich ne katze angeschafft haben weil ein kleines 7 Wochen alt kitte ja so süß ist doch dann hatten sie keinen Bock mehr auf ihn hatten ihn auch nur in einem er gehalten. und haben ihn einfach verschenkt.) naja zurück zum Thema ich Jan mal gegoogelt und im Forum gestöbert und da steht ja drin stumpfes Fell evt Würmer viel Hunger usw. kann natürlcih sein Is klein hat dort auch nur 1 mal in der Woche nassfutter bekommen sonst nur trocken wieviel er dort gegessen hat weis ich nicht aber er frisst mehr wie mein Goßer kommts mir vor . der würde bestimmt ne Dose fast grau Futter verdrücken wenn er dürfte. der Kot sieht normal aus also etwas weich vll aber eigens normal auf Würmer hab ich nicht geachtet aber das wär mir schon aufgefallen. was meint ihr was es sein kann? mach ich mir vll zu viel sorgen bin halt total panisch immer da mei Großer als kleiner sehr viel durchgemacht hat im sehr jungen alter schon 2 Ops,medikamente er hatte damals Rektum prolaps und dazu noch Katzenschnupfen sah damals wirklich schlecht aus aber mit viel liebe Fürsorge einer tollen Ärztin und Glück haben wir's geschafft und ich liebe meinen Charlie wirklich über alles und möchte nicht das er am Ende vll was bekommt. zum thema: Jan die beiden heute entwurmt und morgen werde ich alle decken waschen und Katzenklo komplett neu und desinfizieren. was meint ihr außerdem finde ich hat der kleine so traurige Augen (gläsrig) aber das kann auch einfach sein blick sein, Tränen tut nàmlich nix. wär euch echt dankbar für antworten. weil ich zerbreche mir widedr mal den Kopf und bin dann immer total nervöus 😀 sorry für die doffe Schreibweise, schreib vom Handy 🙂