Raum Trier: gesucht Kitten ab 12 Wochen - gut sozialisiert

  • Themenstarter Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum Beginndatum
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.715
Da ich keine Antwort in der Rubrik "Gesuche" erhalte. poste ich nochmal hier und hoffe auf Antwort.....


Als Gesellschaft und Kumpel für ein männliches Kitten "Krümelchen" wird im Raum Trier ein gleichaltriges Kitten gesucht.

Gesucht /Anforderungen:
gesund
gut sozialisiert
ab 12 Wochen


Die neue Familie hat zwei Kinder (8 und 11 Jahre alte Jungs, wovon einer ein gutes Händchen für Katzen hat ... er ist ein kleiner Katzenflüsterer) und es wird nur Wohnungshaltung möglich sein.

Das vorhandenes Kitten wird ab 16.10. einziehen - es ist männlich, ein Fundkitten von der Strasse in Frankreich, das gepäppelt wurde und leider 1 Monat ohne Katzengesellschaft gelebt hat. Es ist zum Übergabezeitpunkt dann ca. 12 oder 13 Wochen alt.

Das ist er - Krümelchen:
27010849zn.jpg


Er ist kittentypisch verspielt und möchte toben und mag nicht alleine sein. Er hat sich sehr auf den ihn pflegenden Menschen fokussiert und schläft im Bett mit, hat gelernt, ohne Krallen zu raufen (manchmal fährt er sie im eifer des Gefechts aber doch noch raus, ohne Absicht) - er hört auf seinen Namen, knabbert gerne an Kabeln herum und vergräbt sich gerne in die Schuhe seines Menschen. Der kleine hat aufgrund seiner Einsamkeit jedoch schon das Nuckeln am Hals seines Menschen angefangen.... Er braucht also dringend und sofort eine gesunde Gesellschaft zum Toben und Schmusen und gegenseitigen Putzen und was Katzen sonst noch so zusammen machen....

Wer hat ein Kitten, das passen könnte und im Trierer Raum kennengelernt werden kann?
 
A

Werbung

Huhu, habe gerade dein Gesuch gefunden.

Ich habe es dir ja schon per pn geschrieben: Frag mal bei sunshinekath an, sie hat eine Pflegestelle in Trier. Falls sie kein passendes Tier hat, weiss sie bestimmt, wo in der Nähe Kitten zu vermittteln sind.

Viel Glück und liebe Grüße, Lisa 🙂
 
doch ich habe passende Tiere da, aber reine Wohnungshaltung müssten wir mal schauen 😕

Bobby – ein puscheliger Wildfang, PS Trier, Verm.D-weit, *06/2016

Iggy – Lachen ist hier garantiert, PS Trier, Verm.D-weit, 05/2016

Gismo – zurückhaltend, aber total lieb und verschmust, PS-Trier,Verm.D-weit, *06/2016

Iggy würde wohl noch am ehesten passen. Ich müsste mal die Pflegemama fragen, ob er einen starken Drang nach draussen hat.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach per PN 😀

LG
sunshinekath
 
@Sunshinecat
oh deine Vorschläge sind so süss!
ich werde die mal weiterreichen.
Mal schauen, wen sie so mögen.
Toll, dass du in Trier bist - da kannst du dann ja direkt Fragen beantworten und Ernährungsratschläge geben 🙂
 
@Sunshinecat
oh deine Vorschläge sind so süss!
ich werde die mal weiterreichen.
Mal schauen, wen sie so mögen.
Toll, dass du in Trier bist - da kannst du dann ja direkt Fragen beantworten und Ernährungsratschläge geben 🙂

schön 🙂 mach das!
 
muss es im Raum Trier sein?Und wie gross ist die Wohnung? Ich hätte aktuell den kleinen Danilo, der demnächst in der Vermittlung sein wird. Er ist etwas älter, geschätzt 4-5 Monate. Fotos gibts in meinem pflegithread, könnte ich heute abend auch rüberkopieren. Er ist super sozial, kuschelt und spielt mit seinen Geschwistern


27000082bp.jpg

Irgendwie gibt es mehrere Threads zu dem Thema..... hab TaskaLis Danilo im anderen Thread entdeckt 😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

AnnaAn
Antworten
10
Aufrufe
2K
AnnaAn
AnnaAn
A
  • almir_de
  • Kitten
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
6K
almir_de
A
L
Antworten
21
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
S
Antworten
42
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben