Raumspar-Catwalk

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
6162663561376233.jpg

was ist daaas? :wow::wow:

A

Werbung

Super Idee, unser Billy hängt auch immer so ab.

hmmm 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Top Idee für den Flur Multimöbel für Katzi und Dosi

Hi,
super Idee. Ich bin gerade am überlegen, 🙄 wenn man den Sisalstamm etwas weiter von der Wand weg macht und auf ca. 45 - 50 cm Höhe macht, kann das auch als Bank im Flur für Dosis genutzt werden.

Hängt er ab oder hängt er durch???

ob nun ab oder durch.....wenn kein Sisalstamm in der Nähe ist, nimmt man halt ein Bein.

3364366565313762.jpg

Neben euren Basteleien finde ich den Yogi gaanz toll. :pink-heart:

Die Farbe ist soo schön und das Gesicht! Erinnert mich an den Kater meiner Eltern. 🙂

Hi Studentin,

jede Katze ist einzigartig, aber der Yogi ist schon ein ganz besonderer Kater.
Wenn der liebe Gott den Menschen Katzen-Engel schickt, dann ist Yogi einer von ihnen. :pink-heart:

: wenn man den Sisalstamm etwas weiter von der Wand weg macht und auf ca. 45 - 50 cm Höhe macht, kann das auch als Bank im Flur für Dosis genutzt werden.

So ein Raumspar-Catwalk kann für vieles genutzt werden.....auch als Katerablage für die tägliche Fellpflege 😀

klick : Fellpflege

Werbung:
WOW super Idee mit dem Catwalk :grin:

@ Claudia: sag mal wo hast du denn die Bilder malen lassen von deinen Miezis die da über dem Catwalk hängen????

GlG

Gröhl 🙂 :muhaha::muhaha:

Wie kannst du nur immer aufhören zu bürsten ????

Deine Ideen sind übrigens GENAIL !!😱

Claudia, Danke für das Filmchen. Ist total süß!!!

Ähnlich verhält sich mein Sammy beim kämmen. 😀

Krümel♥;2385969 hat gesagt.:
oh neeeeein, wie süüüß. wenn meine mäuse doch so wären😀 dann wäre viiiiieles einfacher😀

Das Bürsten mussten wir auch trainieren.
Der Raumspar-Catwalk ist dafür optimal. Da Yogi beim Bürsten gerne vorwärtsrobbt, kann er mit dem Bauch über den Sisalstamm schleifen, während ich Rücken bürste 😀

@ Claudia: sag mal wo hast du denn die Bilder malen lassen von deinen Miezis die da über dem Catwalk hängen????

Tina war schneller als ich....daß es das gibt 😱 😀

Die Bilder habe ich selbst gemalt 🙂

Deine Ideen sind übrigens GENAIL !!😱

Danke 🙂 🙂 🙂

Werbung:
Ich schubse mal meinen Thread, da es mittlerweile viele neue User gibt.

Es ist eine kostengünstige Kratzgelegenheit und mal etwas anderes als die senkrechten Sisalsäulen 🙂