Raupenwanderung

• Themenstarter Themenstarter Lephista
  • Beginndatum Beginndatum
Da jammerst du ständig über deinen Hintern,und jetzt hasten nen engagierten "personal Trainer" , da ist das auch verkehrt 😕😕😕

Wenn ich nach einem 11 stündigen Arbeitstag ohne Pause nach Hause komme, kann ich auf den Luxus sehr gut verzichten, aber ich leihe "ihn" Dir gerne aus, ein bißchen Physio tut Dir bestimmt jetzt auch gut 😀.

A

Werbung

Wenn ich nach einem 11 stündigen Arbeitstag ohne Pause nach Hause komme, kann ich auf den Luxus sehr gut verzichten, aber ich leihe "ihn" Dir gerne aus, ein bißchen Physio tut Dir bestimmt jetzt auch gut 😀.

Ich bin noch in der Massage-Phase... Muskelaufbau und Fitness kommt später 😉

Da jammerst du ständig über deinen Hintern,und jetzt hasten nen engagierten "personal Trainer" , da ist das auch verkehrt 😕😕😕

Martina du tust mir echt Leid😀
seh es so, Imke hat tolle Katzen, super sozial, schön anzusehen .... aber nen stück von Imke steckt halt drinnnn😀😀😀😀😀😀
was erwartest du denn?????😀😀😀😀😀
wieso hast du die Lampe denn auch sooo nah am KB?
achso deine 11 Std. Futter muss halt her.
so ich verabschiede mich ins WE und fahre morgen früh nach Holland an die See😀😀😀😀😀😀
meine Katzen haben 24Std versorgung 😉
bis Sonntag😛😛😛😛😛😛😛😛

Imke hat tolle Katzen, super sozial, schön anzusehen .... aber nen stück von Imke steckt halt drinnnn😀😀😀😀😀😀

Oh sh... ich wußte doch die Sache hatte einen Haken 😱.

Schönen Kurzurlaub und vor allem schönes Wetter.

Oh sh... ich wußte doch die Sache hatte einen Haken 😱.

Schönen Kurzurlaub und vor allem schönes Wetter.

Lach...... ich bin davon ausgegangen das du das weißt😀
ach Wetter ist ehrlich gesagt egal, Hauptsache weg😀😀😀😀 bin seit 2000 nicht mehr wirklich weg gewesen😉

Aber es gibt auch solche Momente [IMG hat gesagt.:
http://img386.imageshack.us/img386/343/p1030654mi3.jpg[/IMG]

Mein Gott, hast Du ein Glück! Das sieht ja super aus! Nach so kurzer Zeit!
Huch, das Bild erscheint nicht, Du weißt aber welches ich meine! Rotwerd...

Werbung:
Ah,das klingt ja schon ganz gut.🙂
Ist doch verständlich,dass Zazu es erstmal wieder probiert. (Würd ich auch tun😉)
Das Anpusten scheint ja wirklich zu helfen.
Und dass er dann, wenn er merkt, dass nichts mehr geht, bei dir kuschelt, ist einfach toll. Er könnte ja auch beleidigt abziehen...
Ich denke auch, ihr seid auf einem sehr guten Weg.

LG
Karin

Wie geil ist das denn?!?!?!?!😀😀😀😀😀

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen 😉

a025.gif

WIIIIESSOOO klappt das bei meinen nicht *heul* ich hab sogar ne Dose Thunfisch geopfert mit dem Ergebnis, dass alle Katzen samt mir nach Fisch stinken, meine beiden mich vergöttern, aber sich die drei Sturköppe kein Stück besser vertragen..
(*nuschl* dieser Kater ist echt das Paradebeispiel dafür, dass Einzelkatzen NICHT glücklich und psychisch gesund sind.... der arme, arme verkorkste Tera, dabei will er nur dabei sein und spielen... )

ähhhhmm.. ja, aber ich freu mich für euch 😀

ääähhemm... wo is'n das morgentliche update?😕😕

Werbung:
seh es so, Imke hat tolle Katzen, super sozial, schön anzusehen .... aber nen stück von Imke steckt halt drinnnn😀😀😀😀😀😀
was erwartest du denn?????😀😀😀😀😀

hihi- das ist wohl das Markenzeichen.....😀😀😀😀mehr sag ich dazu nicht - auch nicht zu den neuesten Fotos 😱😱😱😱traumhaft!
lg Heidi

werte Frau Lephista,

wunschgemäss werde ich ihr Ansinnen an meinen Verein weiterleiten und die Papiere entsprechend korregieren lassen 😀
Wenngleich vertraglich nicht festgehalten wurde,was sie NICHT bestellt hatten 😀 😀 , haben sie selbstverständlich das Recht , von ihrem Rückgaberecht gebrauch zu machen,wenn sie so ganz unglücklich mit dem gelieferten Faulaffendekoschaf sind 😀😀😀

Ich bedanke mich für ihren Hinweis und verbleibe, ihrer Antwort entgegensehent

mfG

RM

P.S.: Tolle Bilder...aber wo ist Aimy?

lass Imke bloß nicht Nachbessern......wer weiß wieviel Schlaf du dann noch bekommst😉😉😉
das mit dem auf dem Fenster sitzen habisch von RM schon öfter gehört😉
sieht doch toll aus bei euch😀
ich hoffe Punky gehts auch so einigermaßen

Werbung:
Ähm, Imke, bist Du sicher, dass dieses Faultier der leibliche Bruder meines hyperaktiven Nervzwergs ist? *kopfkratz*

Ähm, Imke, bist Du sicher, dass dieses Faultier der leibliche Bruder meines hyperaktiven Nervzwergs ist? *kopfkratz*

nicht nur das... sie sind praktisch "hintereinander geschlüpft" 😀