Raupenwanderung

• Themenstarter Themenstarter Lephista
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallöchen Anja,

das liest sich einfach toll und ich freue mich sehr für Euch!!! 🙂 🙂 🙂

aber is ja auch mal schön so, statt der dauernden krankheits-sterbe-trofu-einzelkitten-threads 🙄

nun, es hat nicht jeder gesunde Jungkatzen, die einen recht gemütlichen Alltag erleben dürfen und Du warst ja auch froh, daß Du mit Punky und Susi viel Unterstützung bekommen hast 😉

Hallo 🙂
Möchte nur mal anmerken, dass ich hier immer voller Freude lese! 🙂

Ich lese auch immer gerne mit 😉

Werbung:
und ich kuck gern Bilder🙄🙄

dann komm vorbei und pass du auf, das der graue fussel nicht vom balkon hechtet, dann kann ich knipsen 😛 😀 😀 😀 😀
das ist ja wohl leider ein bissi weit weg von mir und ausserdem sei nicht so leichtfertig mit Deinen Einladungen - Zazu ist genau mein Beuteschema😀😀😀

na, die Balkonsicherung für dein Faulaffenschaf packen wir schon, gelle 😉
Könnte zwar durchaus sein, dass ich nicht mehr wirklich in der Gegend weilen werd.. aber dafür werd ich mich nochmal dahin bequemen *G*

Schön, dass es bei euch so entspannt ist 🙂
(seit es mir besser geht, gehts hier auch besser.. 🙄ich hätt doch unsensible Plüschtiere kaufen sollen 😀)

wie geht es den Umzugskisteneroberern heute morgen?

Werbung:
Klasse, das es so gut bei Euch läuft 🙂

Hallo Anja,

das sind super Bilder und ich freu mich jeden Tag wieder von deinen beiden
hübschen zu lesen 😀

Hallo Anja - beim letzten Foto dachte ich - 😱😱😱Ostern ist doch schon vorbei - ich sah da fröhliches Eiersuchen - 😀😀
wie immer -tolle Fotos!
Alles Liebe
Heidi

O klasse, wieder so tolle Bilder. *freu*

Was Madame betrifft: manchmal muss die Weiblichkeit den "Monsieurs" doch zeigen, wo's lang geht.😉

Beim Spielen gibt es doch Parallelen zu den Menschenkindern. Mädchen spielen manchmal ganz gerne Fußball, beklagen sich aber oft, dass die Jungs "so komisch wild" spielen würden. Und dann arrangieren sie sich irgendwie und haben beide Spaß. So wird's bei Aimy und Zazu auch werden...😀

Ich wünsche euch, dass es bei all dem gewurstel und der packerei bei euch weiter so gut läuft. Ihr kriegt das schon hin.

Es macht immer wieder Freude von und über euch zu lesen...

LG
Karin

sag du nochmal Faulaffenschaf 😱😱zu dem Kerle...
Das ist ein erstklassiger Umzugshelfer...

IMG_2335.JPG

IMG_2337.JPG

..und das, obwohl nciht um Vertrag vereinbahrt war, dass er für sein Futter schwere körperliche Arbeit verrichten muss 😱😱

Werbung:
er ist auch ein sehr guter seelentröster
er hat seinen "job" heute verdammt gut gemacht
werd mich heut abend mit strauss revanchieren (wenn die umzugsparty steigt, weil die beiden stinkstiefel ausgezogen sind)

ohhh ja, als Thearpiekater und Seelenstreichler ist er auch ausgebildet 😀
haltet die Ohren ateif *ommmmmmmmmmm*

Hi Anja,

na siehst Du...es geht stetig vorwärts. Klasse!!

Du darfst ruhig umkippen - ich bin in ca 3 Stunden da und rette die Fellnasen - 😀😀😀😀😀😀
Sieht wirklich vielversprechend aus!
lg Heidi

das liegt an dem Sonnenstrahl der auf den Teppich gefallen ist🙄🙄🙄
warum sollten die sich sonst zusammenlegen😕
Bin garnicht da😛😛😛😛
supiiii