Raupenmama
Forenprofi
wiso 😕😕😕 der trägt doch Pelzmantel 😉das ist Tierquälerei - ich werde das sofort dem Verband melden!jawoll ja!
😀😀Heidi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wiso 😕😕😕 der trägt doch Pelzmantel 😉das ist Tierquälerei - ich werde das sofort dem Verband melden!jawoll ja!
😀😀Heidi
wiso 😕😕😕 der trägt doch Pelzmantel 😉
aber is ja auch mal schön so, statt der dauernden krankheits-sterbe-trofu-einzelkitten-threads 🙄
im westen nichts neues. aber is ja auch mal schön so, statt der dauernden krankheits-sterbe-trofu-einzelkitten-threads 🙄
das ist ja wohl leider ein bissi weit weg von mir und ausserdem sei nicht so leichtfertig mit Deinen Einladungen - Zazu ist genau mein Beuteschema😀😀😀dann komm vorbei und pass du auf, das der graue fussel nicht vom balkon hechtet, dann kann ich knipsen 😛 😀 😀 😀 😀
das könnte Dir so passen.....lg Heidi😉.....ich glaub, besser du fotographierst und ich halt ihn fest...😱 😀 😀
er ist auch ein sehr guter seelentröster
er hat seinen "job" heute verdammt gut gemacht
werd mich heut abend mit strauss revanchieren (wenn die umzugsparty steigt, weil die beiden stinkstiefel ausgezogen sind)