Raupenwanderung

• Themenstarter Themenstarter Lephista
  • Beginndatum Beginndatum
hi Anja,

herzlichen Glückwunsch zum Zazu🙂 er ist ein bildschöner Bub und benimmt sich als ob er schon immer bei dir wäre, da machen Zusammenführungen richtig Spaß.

A

Werbung

Ah, super! Darauf habe ich gewartet. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Und Zazu? Einfach toll.😀😀😀

Viel Freude mit deinen Beiden.
LG
Karin

Drogen und äußerste Disziplin! eine unschlagbare Mischung😀😀😀😀

Kannst du Zazu noch etwas schreiben ? Wie alt ist er, wie heißt die genaue Farbbezeichnung ? Hat er Kinder *sabber* ?
Tolles Katerchen 🙂 🙂 🙂

Spitze!!!!
hast Du Drogenkissen daheim?????
Besorg Dir welche und sie haben die erste gemeinsame Drogenparty-so was schweißt zusammen...😉
lg Heidi

Werbung:
interessiert heut irgendwie keinen hier. alles schon versucht 🙄
das müssen natürlich so selbergemachte a´la Nala oder luna Hilfe oder so sein....Gekauftes geht da irgendwie nicht so dolle....aber egal - wenn die Leckerle helfen😉

Spitze!!!!
hast Du Drogenkissen daheim?????
Besorg Dir welche und sie haben die erste gemeinsame Drogenparty-so was schweißt zusammen...😉
lg Heidi

Genau!
Habe gerade gestern solche tollen Teile bekommen und da waren sogar unsere Kampfhähne Emmi und Michel friedlich.
LG
Karin

das müssen natürlich so selbergemachte a´la Nala oder luna Hilfe oder so sein....Gekauftes geht da irgendwie nicht so dolle....aber egal - wenn die Leckerle helfen😉

selbstgemachter Drogen-octopus Alá Raupenmama wurde auch verschmäht (obwohl die da sonst alle drauf abfahren)

Werbung:
Ich wünsche viel Glück, das sind ja wunderschöne Nasen und nun noch die hübsche "Raupe" dazu.... wird schon gut gehen, nur Geduld.
Katzenminze funzt bei uns auch nicht, hier muss Baldrian her... ich hab eine Nasenklammer, jawollo

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel

*gänsehaut hab und einer ohnmacht nahe sei*

aimy ist ihrem thron entstiegen und ich hab die gelegenheit genutzt
ich habs provoziert. mit leckerchen

IMG_2169.JPG
IMG_2172.JPG

sie sassen auch noch direkt seite an seite nebeneinander, aber da hat die cam versagt *wein*
sie hat kurz gefaucht und er hat ihr wieder etwas raum gegeben. und danach haben sie weiter leckerchen gefuttert

dann sind sie mir in die küche gefolgt - gut, gibts ein wenig mittagsfutter.
beim napf hinstellen, standen wieder beide direkt nebeneinander. OHNE fauchen
da war ich dann leider zu langsam für die cam
*noch mehr wein*

aber es wird. bald bekommen wir kuschelfotos *überschwenglich jubel*

wie der Herr so das Gescheer........ mein gott ist das schon toll, ich freu mich richtig mit dir.
😀😀😀😀 shit smilys hier, um zum ausdruck zu bringen wie ich mich freu

Das ist superschön und ich freu mich mit euch.🙂
*Freudentränchen wegdrück*
LG
Karin

Wie wunderbar!😀
Jetzt *schmelz* ich grad weg.🙂
Weiter so...

Liebe Grüße
Karin

das ist zusammführung geniale😀😀😀
schön das es so friedlich ist😉

Werbung:
das sieht doch ganz entspannt aus, die kuscheln bald🙂

Das sieht wirklich klasse aus 🙂
Das werden noch richtige Freunde.. und das sind auch so zwei super hübsche

*dahinschmelz*

Hi Anja,

so etwas nennt man wohl Blitzzusammenführung 😀

Ich freue mich sehr, daß es so gut läuft!!!

Hallo Anja,

da hast du ja supersüßen Zuwachs bekommen!
lv21.gif
Aimy und Zazu geben echt ein goldiges Pärchen ab. Und die Bilder von heute sind ja schon sehr harmonisch.🙂 Pass nur auf: bald verbünden sich die Beiden und dann tanzen sie dir gemeinsam auf der Pelle rum.😀

Ich habe mich schon neulich gewundert, warum in deiner Signatur nur noch Aimy erwähnt war und dachte schon, dass du dich getrennt hast. Habe ich das richtig verstanden: im Moment wohnt ihr beide noch mit allen drei Katzen zusammen in der Wohnung. Aber zum 01. Oktober ziehst du in eine neue Wohnung und nimmst dann Aimy und Zazu mit?