Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich frage mich immer wie RM es hinbekommt, das die Katzen so dekorativ sitzen und lieb gucken
😛
das müssen natürlich so selbergemachte a´la Nala oder luna Hilfe oder so sein....Gekauftes geht da irgendwie nicht so dolle....aber egal - wenn die Leckerle helfen😉interessiert heut irgendwie keinen hier. alles schon versucht 🙄
Spitze!!!!
hast Du Drogenkissen daheim?????
Besorg Dir welche und sie haben die erste gemeinsame Drogenparty-so was schweißt zusammen...😉
lg Heidi
das müssen natürlich so selbergemachte a´la Nala oder luna Hilfe oder so sein....Gekauftes geht da irgendwie nicht so dolle....aber egal - wenn die Leckerle helfen😉
merkwürdig.....🙄🙄🙄selbstgemachter Drogen-octopus Alá Raupenmama wurde auch verschmäht (obwohl die da sonst alle drauf abfahren)
selbstgemachter Drogen-octopus Alá Raupenmama wurde auch verschmäht (obwohl die da sonst alle drauf abfahren)
*gänsehaut hab und einer ohnmacht nahe sei*
aimy ist ihrem thron entstiegen und ich hab die gelegenheit genutzt
ich habs provoziert. mit leckerchen
sie sassen auch noch direkt seite an seite nebeneinander, aber da hat die cam versagt *wein*
sie hat kurz gefaucht und er hat ihr wieder etwas raum gegeben. und danach haben sie weiter leckerchen gefuttert
dann sind sie mir in die küche gefolgt - gut, gibts ein wenig mittagsfutter.
beim napf hinstellen, standen wieder beide direkt nebeneinander. OHNE fauchen
da war ich dann leider zu langsam für die cam
*noch mehr wein*
aber es wird. bald bekommen wir kuschelfotos *überschwenglich jubel*