Raupenwanderung

• Themenstarter Themenstarter Lephista
  • Beginndatum Beginndatum
so sieht es bei mir immer abends aus wenn ich heimkommen, meine Außerirdischen können Schränke, Türen und Schubladen öffnen vor denen ist auch nichts sicher.

Aber ich sehe schon, Zazu fühlt sich wohl🙂

A

Werbung

Bei meinem Perser brauch ich zum Glück keine Kindersicherungen, der öffnet weder Schränke noch Türen 😀 Allerdings hat er auch schon mal eine Packung angekaut. Nur ganz so zerfetzt wie bei dir war es nicht 😉 Ob man sich da nicht Sorgen machen muß, daß Verpackungsteile mit verschluckt wurden?

Das mag sein, dafür muß ich mich nicht ständig aufregen 😛 Martina ist mit Nala auch völlig fertig 😀

nur temporär,wenn dem Teenie einfällt, dass sie doch noch ein wenig Aufmerksamkeit wünscht....

allerdings würde ich nciht von "völlig fertig" sprechen... da gibt Martinas Nervengerüst mehr her 😀

Zuletzt bearbeitet:
und wieso "auch"?
NOCH dreh ich nich total am rad *irre gugg* 😉 😀 😀
und wenn ich derzeit am rad dreh, hat das normal andere...männliche...gründe 🙄

zwei....ähhh dreibeinige 😉
(und Zazu hat mindestens 4 von den Beinchen)

hui, ich seh grad; du hast ja die Sig schon wieder aktualisiert

Werbung:
NOCH dreh ich nich total am rad *irre gugg* 😉 😀 😀

Das ist auch gut so...Aimy und Zazu haben bestimmt noch mehr auf Lager und laufen sich gerade erst warm

Und Punky wird auch bald mitmachen und "Schmiere stehen"

Ich glaub da verschwören sich Katzen, um ihre Dosis fertigzumachen 😀 Das wär für mich schrecklich, ich könnte ja nicht mal fliehen, hab ja nur ein WG-Zimmer!

Ich glaub da verschwören sich Katzen, um ihre Dosis fertigzumachen 😀 Das wär für mich schrecklich, ich könnte ja nicht mal fliehen, hab ja nur ein WG-Zimmer!

wieso fertig machen?
das nennt man "kostenloses Unterhaltungsprogramm" 😉

Werbung:
Hi Alannah,

ich sehe es wie Raupenmama "Ein wenig Spaß muß sein!"

Meine Katzen haben auch immer irgendwas angestellt, umdekoriert oder anders betrachtet als ich...und ich fand das immer sehr unterhaltsam. Ok...das Küchenlampenschaukeln war etwas speziell...aber auch mal was ganz anderes😀😀
Meine Freunde haben immer gesagt "Solche Katzen wie Du, wollen wir nie haben. Das wäre nix für uns!" und haben zwei BKH-Kater. Sie finden das ganz toll...für mich sind das zwei...ähm...sehr ruhige und ausgeglichene *hüstel* Kater...umd es positiv auszudrücken 😉

Jip, es gibt halt sone und sone...
Tiggi kann alle Schranktüren und Schubladen öffnen, wenn etwas drin ist, das nur entfernt mit Futter zu tun hat. Also ist alles auf halber Höhe in einem Schrankfach verstaut, da müsste er schön fliegen oder eine Leiter herbeischaffen können. Aber vielleicht lernt der fresskopf das ja auch noch.😉
Die anderen sind da eher desinteressiert.
Bei Michel müssen aber alle Schubladen gesichert sein, weil er sie sonst öffnet und alles rauswühlt.
Macht Spaß, Socken, Unterwäsche, Handtücher...in der ganzen Wohnung zusammen zu suchen.🙄

LG
karin

Jip, es gibt halt sone und sone...
Tiggi kann alle Schranktüren und Schubladen öffnen, wenn etwas drin ist, das nur entfernt mit Futter zu tun hat. Also ist alles auf halber Höhe in einem Schrankfach verstaut, da müsste er schön fliegen oder eine Leiter herbeischaffen können. Aber vielleicht lernt der fresskopf das ja auch noch.😉
Die anderen sind da eher desinteressiert.
Bei Michel müssen aber alle Schubladen gesichert sein, weil er sie sonst öffnet und alles rauswühlt.
Macht Spaß, Socken, Unterwäsche, Handtücher...in der ganzen Wohnung zusammen zu suchen.🙄

LG
karin

Dosi-Unterhaltungsprogramm 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡

IMG_2212.JPG

sagte ich schon 😡 ?
diese dinger sind eine PLAGE!

Warum? Wir haben zwei davon.

na, das wird doch *freu*

*sich kaputt lacht* Also noch steht das Angebot mit neuem Bezug nähen für deine geliebten Kuschelmulden. Aber kauf am besten dann vorher gleich ne zweite und Stoff für alle 😀 Ich finds echt witzig in was für einem Tempo dir deine Bande die Pläne kaputt macht *schmunzelt*