Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem Perser brauch ich zum Glück keine Kindersicherungen, der öffnet weder Schränke noch Türen 😀
Das mag sein, dafür muß ich mich nicht ständig aufregen 😛 Martina ist mit Nala auch völlig fertig 😀wie langweilig.... 😎
das hat doch gar keinen Unterhaltungswert😛😎
Das mag sein, dafür muß ich mich nicht ständig aufregen 😛 Martina ist mit Nala auch völlig fertig 😀
und wieso "auch"?
NOCH dreh ich nich total am rad *irre gugg* 😉 😀 😀
und wenn ich derzeit am rad dreh, hat das normal andere...männliche...gründe 🙄
Ich glaub da verschwören sich Katzen, um ihre Dosis fertigzumachen 😀 Das wär für mich schrecklich, ich könnte ja nicht mal fliehen, hab ja nur ein WG-Zimmer!
Nun ja, vielleicht sollte man versuchen, alles von der positiven Seite zu sehen 😀wieso fertig machen?
das nennt man "kostenloses Unterhaltungsprogramm" 😉
haben zwei BKH-Kater. Sie finden das ganz toll...für mich sind das zwei...ähm...sehr ruhige und ausgeglichene *hüstel* Kater...umd es positiv auszudrücken 😉
"Dormicum auf 4 Pfoten"?😕
Jip, es gibt halt sone und sone...
Tiggi kann alle Schranktüren und Schubladen öffnen, wenn etwas drin ist, das nur entfernt mit Futter zu tun hat. Also ist alles auf halber Höhe in einem Schrankfach verstaut, da müsste er schön fliegen oder eine Leiter herbeischaffen können. Aber vielleicht lernt der fresskopf das ja auch noch.😉
Die anderen sind da eher desinteressiert.
Bei Michel müssen aber alle Schubladen gesichert sein, weil er sie sonst öffnet und alles rauswühlt.
Macht Spaß, Socken, Unterwäsche, Handtücher...in der ganzen Wohnung zusammen zu suchen.🙄
LG
karin
Dosi-Unterhaltungsprogramm 😀
😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡
sagte ich schon 😡 ?
diese dinger sind eine PLAGE!