Raupenwanderung

• Themenstarter Themenstarter Lephista
  • Beginndatum Beginndatum
Ist ja geil.😀😀😀
Ich freu mich einfach für euch.🙂

A

Werbung

nöö interessiert nicht😱😱😱😱
ey die beiden sind ja jetzt schon nen Traumteam.
Müll uns ruhig weiter zu , interessiert eh nicht😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
lechtssssssss
nur schade mit Punky, aber das wird ja eh nicht mehr lange dauern... ODER?

*freu ganz doll*

Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang und der schnellen Zusammenführung!🙂 Die Bilder sprechen ja für sich, toll!!

Hi Anja,

das ist doch garnicht wahr, daß es niemanden interessiert 🙄

Ich finde Eure Zusammenführung einfach nur toll und (für mich) aussergewöhnlich. Ich habe nun 12,5 Jahre Katzen (von jung bis alt, von hell bis dunkel) und nicht eine Zusammenführung ist so verlaufen, weil keine meiner Katzen eine gute Kittenstube hatte.

Zazu hat ein tolles Sozialverhalten, von der sich viele Katzen eine Scheibe abschneiden können. Er macht es der Aimy recht einfach, indem er sich gut anpasst. Wirklich klasse!!

und ist volle kanne in das teil gerauscht. das ist natürlich scheppernd umgefallen und zu bruch gegangen.
egal, das ding war eh hässlich und noch dazu nich meins 🙄 😀

schön, das euch das alles gar nicht interessiert 😀 🙄 😀

tzzzzz..... wen interessieren schon so häßliche Katzen die sich auch noch super verstehen😉

nee im Ernst🙂 zwischen den beiden läuft doch alles super und ich freue mich über die Bilder auch wenn ich nicht jedes Mal was dazu sage.

Werbung:
schön, das euch das alles gar nicht interessiert 😀

die nacht war wieder ruhig - bis heut morgen um 5 🙄
dann musste ausgiebigst das klappermäuslein bespielt und besprochen werden.......

naja. so kommt man auch mal früh ins büro 🙄

aber das vögelchen hat aimy heut morgen abgeschossen.
im essbereich stand ein kerzenständer aus metall, der so glas-einsätze hatte, in die man teelichter stellen konnte.
stand und konnte......
aimylein hat im eifer des klappermausgefechts wohl mal wieder die kurve nicht bekommen (mist, kein grip, auf holzfussboden 😀) und ist volle kanne in das teil gerauscht. das ist natürlich scheppernd umgefallen und zu bruch gegangen.

immer brav wäre auch zuviel des Guten*bin ja schon wech*

schön, das euch das alles gar nicht interessiert 😀

die nacht war wieder ruhig - bis heut morgen um 5 🙄
dann musste ausgiebigst das klappermäuslein bespielt und besprochen werden.......

naja. so kommt man auch mal früh ins büro 🙄

aber das vögelchen hat aimy heut morgen abgeschossen.
im essbereich stand ein kerzenständer aus metall, der so glas-einsätze hatte, in die man teelichter stellen konnte.
stand und konnte......
aimylein hat im eifer des klappermausgefechts wohl mal wieder die kurve nicht bekommen (mist, kein grip, auf holzfussboden 😀) und ist volle kanne in das teil gerauscht. das ist natürlich scheppernd umgefallen und zu bruch gegangen.

Von wegen!!! So kommst du nicht davon.😀
Mittags muss ich mich nach der Arbeit immer zwingen, hier rein zu schauen😉😉, so wie jetzt gerade...

Und Aimy hat ja wohl ein gutes Werk getan, wenn das Ding eh hässlich war.😉 Man hebt sowieso zuviel Schrott auf. Da hat Aimy mal für euch entschieden.😀

Ich freu mich einfach, das alles hier zu lesen.

LG

ach ich glaub mein ex fand das ding nich SO hässlich.
aber genauere gedanken brauch er sich da ja nun auch nich mehr drüber machen 😉
ich war ja fast schon positiv überrascht, das ich ihm das teil nicht ersetzen muss.

nun bete ich nur noch, das nicht der fernseher oder sowas die nächsten 1,5 wochen dem spieltrieb zum opfer fällt *bibber*

Dann sei auf der Hut. Ich hätt's nie für möglich gehalten, aber unser Tiggi hat mal ein Fernsehgerät vom Regal geschmissen....

Einfach nicht so viel Fernseh gucken, dass die Fellis meinen, sie müssten in aller Einigkeit was dagegen unternehmen...und euer Gerät ist sicher.🙄😀

katzen sind üblicherweise in der Haftpflicht mitversichert... wie Kinder halt 🙂 (machen ja auch genausoviel Blödsinn)

allerdings sind Gegenstände des eigenen Haushaltes meiner Meinung nach nicht mitversichert, weil der Schaden ja nciht dritten entstanden ist....

kann ich seinen fernseher nich seinem haushalt zuschreiben? *kicher*

und was nützt mir das, wenn die katzis in der haftpflicht versichert sind, aber niicht, wenn sie meine sachen kaputt machen? 😕
an andere kommen sie ja gar nich dran 🙄 😀

naja egal. is ja noch nix passiert *schnell auf holz klopf*

Na ja, vielleicht kommt ja mal 'ne vornehme Tante zu Besuch und Zazu zeigt ihr mit Krallen "seine Zuneigung" und die edle Seidenstola geht kaputt....🙄

Aber im Ernst, ich kenne das auch nur so, wie Imke erklärt hat. Wie bei Kindern halt. Wenn das eigene Kind deine Lieblingsvase umschmeißt, kriegst du ja auch nichts.

Werbung:
zur Not komm ich 😉😉😉Mit nen Täschen, bin Haftpflichtversichert

sag mal, liegt es an Zazu, das ihr soooo früh geweckt werdet😱😱
vielleicht trainiert Imke ihren Katzen das ja an😀😀😀😀😀😀
schade das Punky noch faucht, aber das kommt sicher auchnoch😉

oder zazu hat das von aimy. die kam ja auch immer so gegen 5.
vermutlich schickt sie nun ihn vor 😡 😀

naja. punky wird nicht mehr viel zeit haben. nächsten samstag ist umzugstag für die jungs......
was meinen ex angeht - gott sei dank
und bis dahin trainiere ich ihn noch, wie oft man medikamente gibt und andere rudimentäre sachen.
wenigstens füttern scheint derzeit gut zu klappen 😱

ist es denn ganz sicher das Punky beim Ex bleibt?? ich finde es schade, oder hat er sich auch nicht mit Aimy verstanden?
na dann viel erfolg beim Training😉

man, die Entscheidung ist wirklich super schwer, und vom logischen Menschenverstand ist deine Sicht richtig, zumal ich denke ihr könnt ja auch noch nachträglich was ändern je nachdem wie sich Punky einlebt ohne die beiden anderen...
ich drück schonmal gaanz feste die Daumen, das alles gutgeht.
und vor allem, das der Umzug nicht zu stressig wird.

O je, ich kann mir vorstellen, dass diese Enrscheidung nicht leicht ist.🙁
Punky bräuchte sicher einen Kumpel, der zu ihm passt, wahrscheinlich ruhiger ist.
Wir haben ja hier zwei Giftzwerge, die sich jetzt nach 2 Jahren nicht mehr verstehen. Emmi kommt mit dem wilden Michel nicht klar und seit die beiden weitgehend getrennt sind, ist sie wieder ausgeglichen. Aber Michel braucht einen Kumpel zum Spielen und Toben. Wir überlegen, eine dritte Katze zu nehmen, die Michel beschäftigt, damit Emmi mehr Ruhe hat. Es ist alles nicht einfach.
Ich wünsche euch, dass ihr für alle drei zu einer guten Lösung kommt. Mit Punky in der kleineren Wohnung wäre sicher nicht optimal, das sehe ich auch so.
Könnte dein Ex für Punky eine zweite Katze nehmen, die besser mit Punky klar käme?

Schön aber, dass es mit Zazu und Aimy so gut läuft.🙂
Alles Gute auf jeden Fall.
LG
Karin

Werbung:
ich bin gegen Einzelkatzen haltung, aber je nach Katze ist es ab und an schon besser wenn Ruhe ist und kein Stress verursacht wird

Hm, wäre es denn nicht besser gewesen, mit dem Einzug von Zazu zu warten, bis Punky ausgezogen ist, wenn ihn doch andere Katzen meist stressen?

wenn er 13 Jahre alleine war, ist es schwer ihn neu zu vergesellschaften, da ist er zusehr gestresst, zumal er ja auch nicht so ganz fit ist.
das seht ihr ja wenn es soweit ist.
übrigens sieht Punky aus wie meine Tiga, und die ist auch ne ängstliche...allerdings war sie nie einzelkatze, als Kimba starb, zog sie sich in ihr Schneckenhaus zurück,

Hm, wäre es denn nicht besser gewesen, mit dem Einzug von Zazu zu warten, bis Punky ausgezogen ist, wenn ihn doch andere Katzen meist stressen?

ich denke, das Aimy ihn jetzt aber mehr in ruhelässt, da sie mit Zazu beschäftigt ist