Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ist volle kanne in das teil gerauscht. das ist natürlich scheppernd umgefallen und zu bruch gegangen.
egal, das ding war eh hässlich und noch dazu nich meins 🙄 😀
schön, das euch das alles gar nicht interessiert 😀 🙄 😀
schön, das euch das alles gar nicht interessiert 😀
die nacht war wieder ruhig - bis heut morgen um 5 🙄
dann musste ausgiebigst das klappermäuslein bespielt und besprochen werden.......
naja. so kommt man auch mal früh ins büro 🙄
aber das vögelchen hat aimy heut morgen abgeschossen.
im essbereich stand ein kerzenständer aus metall, der so glas-einsätze hatte, in die man teelichter stellen konnte.
stand und konnte......
aimylein hat im eifer des klappermausgefechts wohl mal wieder die kurve nicht bekommen (mist, kein grip, auf holzfussboden 😀) und ist volle kanne in das teil gerauscht. das ist natürlich scheppernd umgefallen und zu bruch gegangen.
schön, das euch das alles gar nicht interessiert 😀
die nacht war wieder ruhig - bis heut morgen um 5 🙄
dann musste ausgiebigst das klappermäuslein bespielt und besprochen werden.......
naja. so kommt man auch mal früh ins büro 🙄
aber das vögelchen hat aimy heut morgen abgeschossen.
im essbereich stand ein kerzenständer aus metall, der so glas-einsätze hatte, in die man teelichter stellen konnte.
stand und konnte......
aimylein hat im eifer des klappermausgefechts wohl mal wieder die kurve nicht bekommen (mist, kein grip, auf holzfussboden 😀) und ist volle kanne in das teil gerauscht. das ist natürlich scheppernd umgefallen und zu bruch gegangen.
ach ich glaub mein ex fand das ding nich SO hässlich.
aber genauere gedanken brauch er sich da ja nun auch nich mehr drüber machen 😉
ich war ja fast schon positiv überrascht, das ich ihm das teil nicht ersetzen muss.
nun bete ich nur noch, das nicht der fernseher oder sowas die nächsten 1,5 wochen dem spieltrieb zum opfer fällt *bibber*
kann ich seinen fernseher nich seinem haushalt zuschreiben? *kicher*
und was nützt mir das, wenn die katzis in der haftpflicht versichert sind, aber niicht, wenn sie meine sachen kaputt machen? 😕
an andere kommen sie ja gar nich dran 🙄 😀
naja egal. is ja noch nix passiert *schnell auf holz klopf*
oder zazu hat das von aimy. die kam ja auch immer so gegen 5.
vermutlich schickt sie nun ihn vor 😡 😀
naja. punky wird nicht mehr viel zeit haben. nächsten samstag ist umzugstag für die jungs......
was meinen ex angeht - gott sei dank
und bis dahin trainiere ich ihn noch, wie oft man medikamente gibt und andere rudimentäre sachen.
wenigstens füttern scheint derzeit gut zu klappen 😱
Hm, wäre es denn nicht besser gewesen, mit dem Einzug von Zazu zu warten, bis Punky ausgezogen ist, wenn ihn doch andere Katzen meist stressen?