Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich nicht anders, zumal es Untersuchungen mal gab die nachwiesen, dass so ein unnormales Gebrabbel bei Kindern schadet. Ist wie mit Buggs Bunny damals und meiner einer....Ganz ehrlich? Ich finde dieses "A gutschi butschi dutschi" Gelaber bei Kleinkindern schon immer furchtbar....
Was soll das Baby damit anfangen?
Soll ich dir was sagen, ich finde das auch.Ganz ehrlich? Ich finde dieses "A gutschi butschi dutschi" Gelaber bei Kleinkindern schon immer furchtbar....
Was soll das Baby damit anfangen?
Und das sagst du zu deiner Katze? Ich hätte eher gesagt "hey du kleiner Hase, schau mal da, das Mausi" 🤣 😆"hey du kleine Maus, schau mal da, der Hasi". Sowas in der Art.
Das Hasi ist fürs Baby 😅Und das sagst du zu deiner Katze? Ich hätte eher gesagt "hey du kleiner Hase, schau mal da, das Mausi" 🤣 😆
Ich auch......Also ich rede mit meinen Katzen ganz normal...
Und dazu schön auf die Schenkel klatschen🤣Ich hab jetzt nen Ohrwurm:
A ram sam sam a ram sam sam
O Guli guli guli guli guli ram sam sam
A rabi a rabi
Gerade meine Handaufzuchten gaaaaaanz arg. 😍Mir ist mal aufgefallen, dass meine Katzen sehr zugetan sind, wenn man sie im Säuselsingsang ala Baby anspricht. Sie stehen total darauf und ich habe ihre volle Aufmerksamkeit. Sie benehmen sich dann sogar wie Kleinkinder-naja, das tun sie öfters😊
Ist das bei euch auch so?
Und dazu schön auf die Schenkel klatschen🤣
Ja das scheint es für die Katzen auch zu bedeuten.mein fast blindchen Streuner Bryan reagiert noch genauer darauf wenn ich meine Stimmlage verändere.
Sanft und "Hoch" Leise säuselnd bedeutet inzwischen für Ihn es besteht keine Gefahr.
Wir eigentlich auch — vielleicht etwas leiser und in etwas höherer Tonlage.Also ich rede mit meinen Katzen ganz normal...
Das Fragezeichen auf meiner Stirn könnte größer nicht sein ... ???Ich hab jetzt nen Ohrwurm:
A ram sam sam a ram sam sam
A rabi a rabi