C
Chocolat3
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich sehr schade beim FN Online-Shop finde (und weswegen ich dort wahrscheinlich nicht mehr bestellen werde) dass ich dort nur per Kreditkarte (hab ich nicht) oder Nachnahme bezahlen kann (kostet um 5 €!) Frechheit Leider bieten die kein Paypal oder Vorkasse an, zumindest bei mir nicht. Schade eigentlich, denn dort gibt´s immer wieder gute Schnäppchen.
Ich zahle per Bankeinzug , schon immerDoch, hier http://www.fressnapf.de/ hab da auch schon bestellt, schnelle Lieferung, super verpackt nur hatten die einen Artikel vergessen, nachdem ich eine e-Mail geschickt hatte, erhielt ich aber nach 1 Woche den nicht mitgelieferten Artikel dennoch, portofrei. Leider haben die das Select Gold Winteredition dort nicht kann man wohl nur im FN vor Ort kaufen. Lass es mir mal mitbringen, einen Advenskalender benötige ich auch noch😛
Was ich sehr schade beim FN Online-Shop finde (und weswegen ich dort wahrscheinlich nicht mehr bestellen werde) dass ich dort nur per Kreditkarte (hab ich nicht) oder Nachnahme bezahlen kann (kostet um 5 €!) Frechheit Leider bieten die kein Paypal oder Vorkasse an, zumindest bei mir nicht. Schade eigentlich, denn dort gibt´s immer wieder gute Schnäppchen.
Es gibt von Select-Gold auch ne Winteredition? Die hab ich gar nicht gesehen heute bei FN. Vielleicht haben die es hier auch nicht...
Aber ich hab ein Weihnachtspaket von RN gesehen, da aber mein ungeduldiger Freund mit bei war, hab ich nicht rumgerechnet, wie teuer es ist. Ich könnte mich ja stundenlang im FN aufhalten 😀
Leider zeigt der Shop mir, wenn ich auf Zahlungsmöglichkeiten Rechnung/Bankeinzug klicke an "Es ist ein Fehler aufgetreten,Leider können wir die gewählte Zahlungsart nicht zur Verfügung stellen, bitte wähle eine andere Zahlungsart aus."Steht aber doch da das man auch per Bankeinzug oder auf Rechnung zahlen kann, oder?
meine Kitten haben das RN Futter leider überhaupt nicht angerührt. Kurz dran geschnuppert, die Pfoten geschüttelt und kehrgemacht. Hätte es auch gerne zwischendurch gefüttert, da die Zusammensetzung ganz gut ist und vom Preis auch ok ist. Werde aber bald mal das Select gold probieren, vllt. kommt das besser an und es ist bei unserem Fressnapf gerade in der Werbung (5 kaufen 6te Dose gratis )
Leider zeigt der Shop mir, wenn ich auf Zahlungsmöglichkeiten Rechnung/Bankeinzug klicke an "Es ist ein Fehler aufgetreten,Leider können wir die gewählte Zahlungsart nicht zur Verfügung stellen, bitte wähle eine andere Zahlungsart aus."
Wenn ich dann auf zurück klicke, stehen mir nur Zahlung per Kreditkarte und Nachnahme zur verfügung😕🙁
Wir haben auch 24 Dosen der Winteredition geholt, auch die Stinkesorte 😛 Bin ja gespannt, ob ich gleich vom "Duft" auf den Boden gerafft werde. 😀