Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kanns euch sagen: Die Winteredition Ente und Garnele stinkt wie die Hölle! Ich hatte noch NIE Katzenfutter, dass so gestunken hat. Ich hab es heute vor dem Schlafegehen in die Näpfchen gefüllt und heute Nacht hat mich dieser stechende Geruch aufgeweckt! Ich hätte fast gek... . Musste auch heute früh erst mal lüften. Die Katzen haben edas Futter nicht angerührt. Das rote schon.
Schreibt dann, wie es bei euch gemüffelt hat 😛
Oh dann mal ich heute abend mal die blaue Dose auf... Mal gucken, ob ich ne Gasmaske brauche und meine Schätzchen das futtern...
Wenn du nicht mehr schreibst, dann weiß ich, dass dich das Futter vergast hat 😛
Hab für Diego heute mal ne Dose von der Winteredition von Real Nature geholt. "Wild & Geflügelherzen mit Birne und Haselnüssen".
So ich habe gerade die blaue Dose (also mit Ente und Garnelen) aufgemacht... Riecht wirklich nicht so prickelnd, aber ne Gasmaske hab ich nciht gebraucht 😉 Meine Süßen fressens, die Begeisterung hält sich aber in Grenzen. Das was ich habe werd ich verfüttern, und dann nicht mehr kaufen.
Meinem Janosch hat es so gut geschmeckt das er seiner Schwester nix übrig gelassen hat 🙄 Leider hatte ich nur eine Dose
Glücklicherweise kann man das Futter ja wieder nachkaufen.
Ehrlich gesagt war ich zum ersten Mal seit 10 Jahren im Fressnapf. Zu weit zu fahren 😳
Man kann es aber bestimmt im Fressnapf-shop bestellen, oder? 😕😳