Real Nature von Fressnapf - mehr Qualität für das gleiche Geld?

• Themenstarter Themenstarter stuntmaennchen
  • Beginndatum Beginndatum
dann ist es glaube besser wenn du dir keine gedanken darüber machst was wir alles so zu uns nehmen... 😉

Ja das stimmt leider, aber deshalb sollte man es mit Fertigprodukten ja auch nicht übertreiben.

Ich ess zwar auch mal Fertigzeug, aber den Großteil meiner Nahrung koche ich eben doch frisch 😉

Und genauso halte ich es auch bei meinen Katzen 🙂

A

Werbung

so mach ich das auch.

MAL was fertiges - aber für generell alles selber machen. lohnt einfach mehr und schmeckt (meiner meinung nach) einfach besser.

Also ich habe mit RL sehr gute erfahrungen gemacht als ich meine Kitten zu mir holte. Ich wusste damals nicht was ich füttern sollte und RL wurde mir im Fressnapf empfohlen besonders für kitten. Ich hollte meinen Jerry zuerst und paar Monate später Luna und sie wurde mit keine ahnung was gefüttert aufjedenfall wahr ihr fell eher so klebrig und nicht glänzend.

Meine beiden haben zu der zeit nur RL gegessen und bei Luna habe ich nach ca. 2-3 wochen eine erheblichen unterschied gemerkt an ihrem fell es ist richtig weich geowrden und bekamm langsam glanz. Also ich finge Rl zwar bisle teuer aber vom inhalt sehr gut.

Von meinen 6 Pflegekitten wird RL Kitten auch sehr gerne genommen, wird in Nullkommix wegeputzt.😀

Lieben Gruß

Sue

darf die kleine terroristin eigentlich einen happs vom hackfleisch naschen welches nachher bei uns in etwas essbares verwandelt wird?

meine bekommen hier Real Nature Kitten soll man angelich 1 Jahr lang füttern.
Habe mich auch informiert und es als das beste und Preislich am normalsten empfunden. Allerdings kosten hier die großen Dosen 1,35 nur im Angebot die Woche sind sie für 99 Cent oder?

Werbung:
wenn die großen dosen nur 99c kosten würden, würde ich den fressnapf leerkaufen.
bei mir kosten die kleinen 99c und die großen 1.75€.

ich war gestern dort 😉
warum sollen die das noch nicht fressen?

achso seh grad die kleinen sind ja 200g sorry
ich hab halt 10 von den kitten futter gekauft und den "Designer" Fressnapf dazu bekommen. Anscheinend ist dass das Angebot

Werbung:
also meine kleine kriegt jede sorte, egal ob kitten oder nicht.

Versuchs auch mal mit Select Gold. Meine Katzen liebe es und die Qualität ist, denke ich mal, vergleichbar mit der von Grau. Es riecht angenehm.

Zum Probieren: Almo Nature hab ich auch schon probiert. Und als mal aus einer Dose Futter beim Öffnen rausgespritzt ist, ist es mir dummerweise in den offenen Mund geflogen. Also hab ich Animonda auch mal probiert. Hat nicht toll geschmeckt 🙁 Obwohl ich Innereien nicht eckelig finde und auch mal gerne eine Leber esse, aber was tierische Nebenerzeugnisse sind, will ich lieber nicht wissen.😛

*heul* *mecker*
Ich fleißig bei Fressnapf Real Nature gekauft und an der Kasse nach dem Napf gefragt.. die Kassirerin wusste dann garnicht von was ich rede und ich musst ihr das erstmal im prospekt zeigen.
Dann ist sie zu ner anderen mitarbeiterin um mir dann zu sagen das sie diese näpfe überhaupt nicht mitgeliefert bekommen haben -.-

Werbung:
achso seh grad die kleinen sind ja 200g sorry
ich hab halt 10 von den kitten futter gekauft und den "Designer" Fressnapf dazu bekommen. Anscheinend ist dass das Angebot

Wie sieht denn der Designer-Fressnapf aus? Hast du ein Bild?

Wir haben von Anfang an Select Gold und Real Nature gefüttert.

Ich habe meiner Katze damals 1-2mal Whiskas gegeben, nur um zu sehen, was sie dazu sagt und sie hat das Select Gold viel lieber gefressen.
Wenn man sich die Zusammensetzung von den meisten Supermarktmarken anschaut wird einem ja fast schlecht. Das kann man seiner Katze doch nicht auf dauer antun.

@Chucky

Ich habe den Napf hier auch Vorgestern mit dazu bekommen... ich mache morgen mal ein Foto und stelle es online... er ist sogar auch aus Porzellan 😀...

LG Lycia

Hab den Napf gestern gesehen, also sooo toll ist er nicht (aber alles Geschmackssache!). Aber aus Porzellan das stimmt 🙂 Und für geschenkt ist er auf jeden Fall super - nur kaufen würde ich ihn wohl nicht. Na ja, liegt wohl an der "Werbung", die drauf ist... 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben