Reconvalis in Berlin benötigt

• Themenstarter Themenstarter Kuschie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kuschie

Kuschie

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon in einem anderen Thema beschrieben, dass es meinem Kater nicht gut geht. Wegen eine Zahnfleischentzündung hat er starke Schmerzen und frisst seit 3 Tage nicht.
Die OP ist erst in eine Woche und heute hat er Antibiotika und Cortison bekommen.
Mir wurde gesagt Reconvalis wäre dagegen top und ich wollte fragen ob vielleichg jemand aus der Nähe Berlin Spandau noch ein wenig übrig hat was man sich abholen könnte?...
Mache mir wirklich Sorgen 🙄

A

Werbung

Trinkt er wenigstens noch? 3 Tage sind definitiv zu lange, pürieren mit Wasserverdünnt damit er's wegschlabbern kann?
Haben meine bekommen nach der kompletten zahnentfernung + Schmerzmittel natürlich. Wenn nicht geh zum Arzt ...

Das mit dem trinken (jetzt erst gelesen) kann evtl auch kühlend wirken?
Ist nur so ne Idee .. Ansonsten Arzt!