Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön das zu lesen! Danke für die Info.Heute Morgen war der Appetit groß und die Futtermenge wieder die übliche. 👍
Sie wirkt außerdem insgesamt entspannter. 🙂
Der Text ist aus dem OP Bericht:Puh, @Catmomof3, da bin ich aber froh, dass unsere Maus nicht die einzige Katze ist, der so viele Zähne gezogen werden mussten. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass wir damit einen sehr zweifelhaften Rekord aufgestellt haben.
Alles gut, habe es genau so aufgefasst und verstehe was du sagen wolltest.Das liest sich ganz ähnlich wie bei uns. Ansosten wollte ich noch anmerken @Catmomof3, dass es sich irgendwie verkehrt anhört, was ich geschrieben habe. Natürlich bin ich nicht froh, dass deine Katze auch so schlimme Zahnprobleme hatte. Damit wollte ich nur sagen, dass es mich erleichtert, nicht die Einzige zu sein, bei der es unbemerkt geblieben ist, in was für einem schlimmen Zustand die Zähne sind.
Es war immer nur die Rede von "ein bisschen Zahnstein", aber weil die Katze wirklich schlimm aus dem Mäulchen gerochen hat, hätte ich eigentlich selbst darauf kommen können, dass mehr dahinter steckt.
Erst jetzt bekommt Mibi Antibiotikum für 6 Tage (Aussage: Das ist normalerweise nicht üblich, es gleich zu geben)
Seit gestern habe das Gefühl, dass es ihr deutlich besser geht, vor allem auch viel besser als vor der OP.
Sie schaut "fröhlicher" und wirkt entspannter.