Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal nach einer Lieferadresse in Deutschland.Problematisch würde bei Petfun wohl die Lieferung in die Schweiz - ich will gar nicht wissen was da für Zollkosten auf mich zukommen könnten
:
Aber die Sachen müssten noch von dort zu mir kommen, und das ohne Auto zu einem akzeptablen Preis 😱
Zu weit weg von der D-Grenze um zu Fuss rüberzulaufen und den Baum selber zu holen 😀
Kleben ist besser aber ich habe hier zum teil auch geschraubt.Habe mir nun ein Bücherregal gekauft und möchte dieses mit Sisalteppich zum Katzenmöbel machen.
Weil die Katzen vielleicht irgendwann den Teppich kaputtgekratzt haben werden und er dann ausgewechselt werden muss: Ist es wegen Austauschbarkeit des Teppichs besser, ihn am Regal festzutackern oder ihn mittels doppelseitigem Klebeband anzukleben?
Ich finde die Raupe so schnuckelig
Bezüglich Standort dachte ich mir, möglichst fensternah (Aussicht nach draussen), nicht in einer Ecke (360° Panoramablick für die Katzen 😀) und nicht mitten in einem Durchgang, damit sie auch mal ungestört sind.
😉 - Wie lang halten die Wellpappsachen bei dir jeweils?
Petfun habe ich jetzt auch noch angeguckt, die haben ja einen Versand in die Schweiz. So könnte ich einen "massgeschneiderten" KB holen. Aber wie zum Henker rechnet man da die Extrakosten (MwST, Zoll, etc.) aus, die auf einen zukommen?
Menno - ich kann mich einfach nicht entscheiden - jetzt schwanke ich zwischen der NP XXL-Kratztonne und der Säule als Erstanschaffung, wobei aber nur eines geht. Welche würdet ihr nehmen?