Balli
Forenprofi
59qm
[...]
die hälfte
[...]
Meint ihr das reicht?
NEIN.
Das wäre ein Verbrechen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
59qm
[...]
die hälfte
[...]
Meint ihr das reicht?
Ist das nicht ein bisschen hart? Wenn es bestimmte Gründe gibt, warum eine Tür verschlossen wird, wenn man nicht da ist, ist das doch ok.
Jetzt mal ernsthaft: gehts noch?!?
Da will jemand zwei Katzenkinder den grössten Teil der Zeit auf minimalem Raum halten und du findest das völlig in Ordnung, oder was?
So langsam platzt mir der Hals, bei dem ganzen Scheiss, der mit Viechern angestellt wird und der auch noch für ok befunden wird.
Und du willst mich jetzt ernsthaft verurteilen, weil ich meine das es in manchen Fällen völlig ok sein kann?
Mal davon ab, frag ich mich dann echt, was die Leute falsch gemacht haben, wenn die Katzen alles zerstören.
So ein wenig kommts auch auf die Kitten an. Ich hatte mal eine ganze Bande, 5 Zwerge, das waren 5 kleine Teufel. Die waren nur am Unsinn machen, am Zerstören, am Toben, es war unglaublich, auf was für abgefahrene Ideen die kamen.
Dann hatte ich schon sehr ruhige und brave Kitten, die immer nur kuscheln und zuckersüss aus der Wäsche gucken wollten.
Dann hatte ich welche, da waren zwei Geschwister brav wie Engel und zwei Geschwister waren Monster-Babies.
Ich glaub ich hatte schon so ziemlich jede Variante an Babies. Super brave und welche, die mir die allerletzten Nerven geraubt haben 😀
Bei meinen letzten Drillingen war (bwz. ist es auch jetzt noch, mit 2,5 Jahren) ein unfassbarer Rabauke, eine Streberin und ein sehr distanzierter Sportler dabei.
Und diese kleinen "Teufelchen" hast du auch nicht dazu bekommen, dass sie gewisse Dinge eben nicht gemacht haben? Also, waren die erziehungsresistent?
Hallöchen 🙂
also meine Kittys (+Hunde) haben, wenn wir nicht zuhause sind, auch nicht die Komplette wohnu ng zur verfügung. Alleine schon weil Sie sich in der Küche (welche eine Wohnunküche ist und nicht absperrbar) verletzten könnten.
Wenn wir aber zuhause sind dürfen sie sich frei bewegen und in jedes Zimmer wie sie gerade lustig sind.
Da wir gerade Umgezogen sind muss ich mir noch einiges einfallen lassen (Cat Walks oder ähnliches) da wir in der alten Wohnung komplett freie Dachbalken (Dachwohnung Deckenhöhe 4 Meter) hatten und das für Miezis komplett zugänglich war.
Aber an und für sich finde ich es nicht schlimm, wenn man den die Räume begrenzt. Solange man trotzdem genügen Fläche bieten kann!
arrgh,
an alle die deren Ausrede es ist Räume zu sperren weil sie sich verletzen könne- was ist denn das für ein Spruch? Wie denn?? Fallen sie- sobald Mensch die , Wohnung verlässt- ungebremst mit 254kmh gegen die Tischkante und spalten sich dann?