Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Kinder sind keine Katzen, das ist schon ein Unterschied.
Auch wenn man sie so behandelt 😉
Ein Freund hat mal gesagt, das kann man nicht vergleichen weil Katzen
sind von unserer Rasse ,darum dürfen Sie auch weniger als Kinder....
Ich werde aber nicht jeden Tag hunderte Bücher raus und rein räumen
Das einzige was ich tun könnte wären Türen vor die Regale...
Und es ist unzumutbar, wenn dieses "Verbrauchsmaterial" im Wert von einigen tausend Euros verdreckt und voller Flecken ist.
Hm, wäre mir zu gefährlich. Irgendwann kommt einer durch die Haustüre rein und dann ist eine Katze *flutsch*
Ich verstehs auch nicht...Ich verstehe gar nicht, wie ihr alle solche Angst um eure Möbel etc. haben könnt.
ich zB 😀. Ich hatte bereits Katzen und habe mir dann bei der Renovierung überlegt, was machbar ist und was nicht. Eben weil ich auch keinen Nerv darauf habe, dass mir teure Dinge zerstört werden.Es soll tatsächlich Menschen geben, die trotz Katzen auf eine gewisse Wohnqualität wert legen.
Zum Beispiel. Wenn du das nicht erträgst, dann schaff dir keine Katzen an - oder keine Freigänger. Oder überdenke deinen Bodenbelag. Es gibt viele Alternativen.Und trotz aller Liebe zu meinen Katzen: Wenn sie ihre Beute auf meinem weißen Teppich zerlegen würden, wäre Schluss mit lustig und mein WZ ab sofort für die Katzen tabu.
Kümmerst du dich um dein "Katzenmaterial" auch so hingebungsvoll?
Was ist denn eigentlich daraus geworden:
http://www.katzen-forum.net/verdauu...atze-hat-durchfallm-und-verweigert-medis.html
Da hast du ja urplötzlich jeglichen Kommentar eingestellt???
Meine Katzen sind Familienmitglieder. Aber auch meine Tochter hat nicht auf die Couch gepinkelt, ihr Essen auf dem Teppich zerlegt oder darauf gekotzt. Das gleiche erwarte ich von meinen Tieren.
Ja, du wirst es nicht für möglich halten. Ich liebe meine Katzen und ich kümmere mich um sie. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich mich nicht erkundigt, wie ich ihnen helfen kann und bei jedem TA Besuch ein kleines Vermögen dort gelassen.
Aber - ich habe 4 Kater (reine Wohnungskatzen) und oh Wunder, sie zerstören nichts - was für Tiere hast du denn 😀?
Ich hab mich die letzten Tage in diesem Forum quergelesen und festgestellt, dass – sobald ein User nicht mit der Menge mitschwimmt und es wagt, eine andere Meinung zu haben – sofort von den Stammis auf diesen User geschossen wird. Das geht sogar so weit, dass diese User sich fast für ihre Handlungsweise rechtfertigen müssen.
Lies #53, letzter Absatz, dann weißt du, warum Katzen besser in jedes Zimmer sollten.Meine Katzen dürfen ins WZ und zerstören nichts.
Lies # 23.....das war der Auslöser für diese Diskussion.
Da stellt sich mir ein bisschen die Frage, wieso du das machst?
Ich weiß nicht, aber glaube eher nicht, dass sie das als "ihr Revier" begreifen.Sie möchten es ja auch und freuen sich jeden Abend drauf...
Aber dann ändert sich ja das Revier wieder 🙁 (auch wenns nur 20min am Abend sind??
Dann sind sie da ja nicht nur recht kurz, sondern sie werden das nicht so als "Teil ihres Lebensraums" betrachten. Im Wohnzimmer hingegen sind sie ja auch längere Zeit über und das ist eindeutig innerhalb ihres Zuhause, in ihrem "Revier 1. Ordnung", da wo sie sich heimisch und sicher fühlen, in diesem Sinne meinte ich das mit dem "Revier" eher.Sie rennen dann immer in den Keller und schnüffeln rum, wenn jemand kommt flitzen sie schnell wieder hoch in die Wohnung.