D
DaisyPuppe
Gast
So mit schweren Buchhaltdingern (komme gerade nicht auf den Namen 😕) z. B. Oder festkleben 😀
Buchstützen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So mit schweren Buchhaltdingern (komme gerade nicht auf den Namen 😕) z. B. Oder festkleben 😀
Du, ich kann das nicht verstehen. Unsere Katze kotzt im WZ auch auf den weissen Teppich. Zudem zerlegt sie dort auch noch ihre Beute von draussen.
Trotzdem käme ich nie auf die Idee sie dort auszusperren; obwohl sie Freigänger mit Katzenklappe ist und im Haus den Luxus von ca. 360 qm nutzen kann.
Das ist für mich ein absolutes No Go. Es ist schon für die zwei vorhandenen Katzen eine Zumutung. Bitte keine Katze mehr dazu setzen.
Wutz
Buchstützen
Es soll tatsächlich Menschen geben, die trotz Katzen auf eine gewisse Wohnqualität wert legen.
Und trotz aller Liebe zu meinen Katzen: Wenn sie ihre Beute auf meinem weißen Teppich zerlegen würden, wäre Schluss mit lustig und mein WZ ab sofort für die Katzen tabu.
Man kann es auch ein wenig übertreiben.....
Es soll tatsächlich Menschen geben, die trotz Katzen auf eine gewisse Wohnqualität wert legen.
Und trotz aller Liebe zu meinen Katzen: Wenn sie ihre Beute auf meinem weißen Teppich zerlegen würden, wäre Schluss mit lustig und mein WZ ab sofort für die Katzen tabu.
Würdet Ihr es auch im Urlaub offen lassen?
Ich hoffe, Du hast keine Katzen 🙂
Stimmt man kann es übertreiben, wegen einem versauten Teppich, einer Couch und co sperr ich niemanden aus, das ist alles ersetzbar und in meinen Augen Verbrauchsmaterial.
Allerdings würde ich mich nicht mehr wohlfühlen, wenn dieser Teppich permanent von den Katzen angekotzt oder sonstwie verschmutzt wird.
Die Regale sind voll mit Büchern. Der Digge steigt über sie drüber, sitzt dann dahinter und schmeißt alle nach einander raus, legt sich dann meist hin und ist Happy
Da helfen leider keine Buchstützen...?
Wenn das Sofa ruiniert ist weil der Geruch vom pippi nicht mehr raus geht
heul ich Euch hier aber die Ohren voll 😛?
Ich werde Heute Abend mal mit meiner besseren Hälfte sprechen, was Sie dazu sagt das Zimmer offen zu lassen.
Würdet Ihr es auch im Urlaub offen lassen?
richtig!
aber dieses Verbrauchsmaterial wird jeden Tag von mir genutzt....und des öfteren sogar von Freunden oder sonstigem Besuch.
Und es ist unzumutbar, wenn dieses "Verbrauchsmaterial" im Wert von einigen tausend Euros verdreckt und voller Flecken ist.
Und auf diesen Teppich hat meine Tochter gekotzt, als sie krank war und ich habe ihr kein WZ-Verbot erteilt.
Die Regale sind voll mit Büchern. Der Digge steigt über sie drüber, sitzt dann dahinter und schmeißt alle nach einander raus, legt sich dann meist hin und ist Happy
Da helfen leider keine Buchstützen...
Wenn das Sofa ruiniert ist weil der Geruch vom pippi nicht mehr raus geht
heul ich Euch hier aber die Ohren voll 😛
Es hatte mich ja auch gejuckt, auf Kinder hinzuweisen 🙄 Aber manchmal ist alles vergebliche Liebesmüh 🙄
Die Bücher bis an die Rückwand schieben, das sollte helfen..
Urin- und Kotstellen immer entduften.
Es hatte mich ja auch gejuckt, auf Kinder hinzuweisen 🙄 Aber manchmal ist alles vergebliche Liebesmüh 🙄