Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Königscobra, das ist richtig. Aber wenn ich wenig Platz habe, setzte ich da auf den engen Raum keine Katzen. Dazu kommt, dass hier in diesem Fall schon klar ist, dass der Mensch oft nicht da sein wird.
Das sind doch nun wirklich keine guten Voraussetzungen für Kitten.
Das ganze wäre noch ok für ein Seniorenpaar aus dem Tierheim.
Na bitte, alles geklärt 🙂.An die Sicherung habe ich garnicht gedacht, einfach aber nützliche Idee 😀 werde ich so benutzen.
Dass Schnittlauch giftig ist für Katzen habe ich nie gewusst, vielen Dank! Ich denke, dann fliegen alle meine Küchenpflanzen aus der Wohnung, dann gibts kein rumgebuddel und rumgeknabbere, was ihnen auch noch schaden könnte und die Küche steht ihnen frei.
Danke, dass ihr mir da geholfen habt 🙂
So oft bin ich gar nicht weg, das hab ich wohl etwas missverständlich ausgedrückt 🙂 Ich bin 3 mal in der Woche 6 Stunden in der Uni und einmal zwei Stunden. Freitag, Samstag, Sonntag bin ich komplett zuhause.
Und diese Exkursionen kommen mal vor, d.h. einmal im Semester vielleicht, habe das nur erwähnt, weil es in anderen Studiengängen sowas nicht gibt? Also, weiß ich nicht, da hab ich keine Ahnung von.
Ich schaue mal, ob ich das machen kann, ob es bei mir in der Nähe jemanden gibt, ansonsten habe ich auch einen netten Nachbarn mit Katzen, der sicherlich schauen kann, im zweifelsfall habe ich immer meine Mutter, da in Frührente auch immer Zeit.
Gleiches bei Urlaub und Ferien. Da kann ich auf meine Mutter zählen, habe ich vorher mit ihr ins kleinste Detail besprochen, sie lebt dann für die Urlaubszeit bei mir in der Wohnung, es muss ja auch jemand meinen Schlangen Wasser geben 🙂
Sollte eigentlich sicher sein.Neee, Wenn mein Schnittlauch dran glauben muss, können die anderen auch gehn 😀 Ich koche lieber mit Gewürzmischung, als jeden Tag die Küche zu putzen weil gebuddelt wird wenn ich in der Uni bin 😀
Ja, Sicherung ist praktisch, an und für sich, alles ausmachen kann ich aber leider nicht, mein Terrarium muss ja beleuchtet werden. Steckdosen sind aber alle abgesichert, Kabel gibts nicht so viele, eigentlich nur tv, terrarium und nachttisch, meine ladekabel werde ich immer brav alle bunkern, damit da nix durchgekaut wird oder sie sich verletzen können.
Die Kabel die ich hier habe sind alle sehr dick und größtenteils in Kabelschächten verpackt. Ich denke/hoffe, das stellt kein Problem dar?
Hallo Atheyos...
Ich würde dir noch zu einer Katzenversicherung raten.
Bei zwei Katzen kann ein TA.besuch richtig ins Geld gehen.
Auch damit haben hier viele Foris gute Erfahrungen gemacht.
hier habe ich dir mal was rausgesucht....
https://www.katzen-forum.net/threads/tierkrankenversicherungen.138356/
Ich zitiere mich mal selbst damit es nicht untergeht.
Weil eine Versicherung bei zwei Fellträgern schon sinnvoll ist.🙂 *find*