Reina, kleines hübsches Tigermädchen hatte eine sehr schlimme Vergangenheit

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Reina: lieb, freundlich, anhänglich, offen, verträglich mit Hunden und Katzen
Geboren ca. März 09.
Reina ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt mit EU Ausweis und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Das Mäuschen befindet sich auf unserer Pflegestelle in Lünen ( NRW- bei Dortmund) und kann dort gerne besucht werden.

Reinas Geschichte:

1. Oktober 2009 - Reina ist nun bei mir und das ist gut so.

Reinas Geschichte ist sehr traurig und "düster". Eine junge Frau mit wenig Geld und wenig Skrupel hat sich Reina als Babykatze zu sich geholt. Sie stammte aus Alicante und hat in Cardona einen Job als Köchin angenommen, wo sie also ganztägig und oft auch die halben Nächte in jener Bar/Restaurant Eclipse verbrachte. So war die junge Reina sogut wie immer alleine. In der wenigen Zeit die ihr mit ihrer Laura verblieb, schlief diese meistens. Laura war aber gut zu Reina, denn Reina ist eine sehr menschenbezogene Katze, ausgesprochen anhänglich und lieb.

Die junge Frau jedoch lebte in einer kleinen Wohnung, die keine Fenster hatte!! In die Wohnung fiel kein Tageslicht und wenn Laura ausser Haus war, liess sie Reina kein Licht an. Reina verbrachte also die meiste Zeit in absoluter Dunkelheit, absolut alleine.

So kennt Reina nichts ausser einer dunklen schwarzen Wohnung und einen Menschen. Sie hatte kein Spielzeug und ihre Toilette war ein ausstauschbarer Pappkarton. Zufressen bekam sie billiges Trockenfutter - und vielleicht mag ihr Laura auch mal was aus der Küche mitgebracht haben. Das weiss ich nicht.

Nun hat die junge Frau Hals über Kopf Cardona verlassen und Reina zur ihrem Glück mir überlassen. Seit dem 9. August als ich Reina durch Zufall kennenlernte, habe ich auf diesen Moment gewartet und schon fast die Hoffnung aufgegeben. Aber dann, von jetzt auf gleich, stand Laura mit Reina im Arm vor der Tür meines Bekannten und hat sie ihm mit völlig kaltem Gesicht in die Hand gedrückt. Keine Träne, ein hartes Gesicht, nur gehetzt wie auf der Flucht wirkte sie.

So ist sie aus Reinas Leben geschieden (was für ein Glück) und Reina ist zu mir gekommen.

Eine neue Zeit hat begonnen, eine helle.

Die weitere Geschichte und sehr viel Fotos von Reina kann man auf unserer HP nachlesen.

Bei Interresse bitte melden bei
Annette Timm
Tele:02373-64631
Per Mail: Udotimm13@aol.com
per PN

3484582.jpg

3484585.jpg

3484587.jpg

3484634.jpg

3484635.jpg

3484636.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

willkommen im Licht, liebe hübsche Reina!:pink-heart:

Hoffentlich findest du genauso schnell ein neues Zuhause, wie die anderen Pflegis in Lünen!

:verstummt::pink-heart: In Lünen??? Muah...jetzt muss ich mich doch arg zusammenreißen. Was für eine süße Maus.

Edit: Ich habe gerade ihre Geschichte auf der HP komplett gelesen. Unvorstellbar, wie sie leben musste. Gut, dass sie jetzt lernt, wie schön das Leben sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
einen grossen Schubs für die Süsse :pink-heart:

Ab nach oben mir dir, kleiner Sonnenschein 😀

Ist die Kleine süß :pink-heart:

Ich hoffe sie findet ein wunderschönes zuhause. Das hätte sie auf jeden Fall verdient, die arme Maus!

Werbung:
einen sonnigen Schubser am Morgen :pink-heart:

*schubs*

Sie ist soooooo bezaubernd :pink-heart:
Hab die Kleine schon auf eurer Homepage gesehen und musste ganz schnell wieder weg, damit ich mich nicht Hals über Kopf verliebe :grin:

Tja Kristin, erst Xispa und jetzt Reina :muhaha:

Wir kriegen dich schon noch 😀😀😀

Jetzt mußt du aber mal schnell sein, denn sonst wird sie Dir wieder vor der Nase weggeschnappt. :aetschbaetsch2:

Jetzt mußt du aber mal schnell sein, denn sonst wird sie Dir wieder vor der Nase weggeschnappt. :aetschbaetsch2:

erwischt, Kristin 😉 😉

Die ist wieder so süß, oder? irgendwie verfallen wir zwei immer den gleichen süßen Nasen von der Streunerhilfe.
Hattest du nicht schon mal nachgesehen wieviel km es von dir bis nach Lünen sind? ... :grin:

Ich befürchte es auch schon fast, dass ihr mich bald kriegt :omg:
Ich muss mir schon immer auf die Finger hauen *aua*
Ihr habt aber auch immer so wahnsinnig süße Mäuse :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das ist sooooo gemein :aetschbaetsch2:

erwischt, Kristin 😉 😉

Die ist wieder so süß, oder? irgendwie verfallen wir zwei immer den gleichen süßen Nasen von der Streunerhilfe.
Hattest du nicht schon mal nachgesehen wieviel km es von dir bis nach Lünen sind? ... :grin:

Jahaaa Anne :muhaha:

Sie ist sooo schnuckelig! Da sitz ich ja schon mit einem Bein im Auto auf den Weg nach Lünen 😳 An den anderen Bein hängt allerdings Bijou und lässt mich nicht :glubschauge:
Wenn ich doch nur wüsste, dass Bijou nur bei Coco so ne Zicke ist... *seufz*
Aber du kennst ja das Problem mit den Zickenkatzis 😉 *deine beiden mal durchknuddelt*

Werbung:
Jahaaa Anne :muhaha:

Sie ist sooo schnuckelig! Da sitz ich ja schon mit einem Bein im Auto auf den Weg nach Lünen 😳 An den anderen Bein hängt allerdings Bijou und lässt mich nicht :glubschauge:
Wenn ich doch nur wüsste, dass Bijou nur bei Coco so ne Zicke ist... *seufz*
Aber du kennst ja das Problem mit den Zickenkatzis 😉 *deine beiden mal durchknuddelt*

hab von dir geknuddelt, dann knuddel deine Zicke mal zurück (und das Plüschbärchen natürlich auch). Naja, was den Zickenkrieg angeht: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :grin: Hab ich dir ja schon bei Krümel gesagt, vielleicht einfach mal ausprobieren. vielleicht verhält es sich ja ganz anders, bei so einer kleinen Sonnenlady als bei Coco.
Naja, vielleicht wäre evtl. bei eurer Konstellation dann doch eher ein Kater was für euch als 3. Katze? (okay, das wird hier jetzt zu sehr OT).

besuch Reina doch einfach mal :pink-heart::glubschauge:

Ein Schubser für die kleine Knuddelmaus :pink-heart:
Es haben sich doch jetzt schon bestimmt 1000 Leute in dich verliebt :pink-heart:

@Anne: Wenn ich die Süße besuche, kann ich leider für nichts mehr garantieren :aetschbaetsch2:

@Anne: Wenn ich die Süße besuche, kann ich leider für nichts mehr garantieren :aetschbaetsch2:

wäre bei mir wohl ähnlich ...

dann hoffen wir doch mal, dass sich jemand anderes verliebt, also ab nach oben mit dir Süße :pink-heart:

Hoch mit dir mein Schatz!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Du möchtest doch ein schönes neues Zuhause finden oder nicht?

Und wieder ab nach oben mit der Süßen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Mag sie denn keiner haben!?!
Jetzt MUSS sich aber wer in die Süße verlieben!! Sonst komme ich noch auf ganz dumme Gedanken :wow:

Werbung:
Und wieder ab nach oben mit der Süßen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Mag sie denn keiner haben!?!
Jetzt MUSS sich aber wer in die Süße verlieben!! Sonst komme ich noch auf ganz dumme Gedanken :wow:

darauf wartet doch hier nur jeder 😉 😉

komm...einfach mal vorbei fahren und NUR GUCKEN :grin:

darauf wartet doch hier nur jeder 😉 😉

komm...einfach mal vorbei fahren und NUR GUCKEN :grin:

😛 Du weißt genau, dass ich nicht NUR GUCKEN kann!!!
Wenn ich die süße Maus in live sehe, ist mein Verstand ja komplett ausgeschaltet!!! Und Bijou macht dann einen auf beleidigte Leberwurst 😱

Wer Reina bekommt, der bekommt einen wahren Goldschatz:pink-heart:😉

Sie ist sehr umgänglich mit Katzen, super lieb zu Menschen, kommt auf dem Schoß und läßt sich kraulen, ist sehr anhänglich und zudem noch zuckersüß:aetschbaetsch2:

Also.......................................😀

LG
Annette:grin:

Wer Reina bekommt, der bekommt einen wahren Goldschatz:pink-heart:😉

Sie ist sehr umgänglich mit Katzen, super lieb zu Menschen, kommt auf dem Schoß und läßt sich kraulen, ist sehr anhänglich und zudem noch zuckersüß:aetschbaetsch2:

Also.......................................😀

LG
Annette:grin:

Pssssssssssssssssst!!!! :stumm:
Das will ich gar nicht wissen :grin: Ich krieg die Kleine doch so schon nicht aus meinen Kopf!!!
Ach menno... ihr macht mich alle fix und fertig *schnief* Ich sollte mal kätzisch lernen und mit Bijou ausdiskutieren was sie so von einer Freundin halten würde. Vielleicht würde es ihr auch Spaß machen zu Zweit den großen Kater zu verkloppen 😉