Reina, kleines hübsches Tigermädchen hatte eine sehr schlimme Vergangenheit

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Pssssssssssssssssst!!!! :stumm:
Das will ich gar nicht wissen :grin: Ich krieg die Kleine doch so schon nicht aus meinen Kopf!!!
Ach menno... ihr macht mich alle fix und fertig *schnief* Ich sollte mal kätzisch lernen und mit Bijou ausdiskutieren was sie so von einer Freundin halten würde. Vielleicht würde es ihr auch Spaß machen zu Zweit den großen Kater zu verkloppen 😉

Schau mal, die süße Reina mit Nano:grin:

A

Werbung

Schau mal, die süße Reina mit Nano:grin:

*Schnappatmung* :wow:

Das ist sooooooo gemein!!! :omg:
Mein Herz schreit laut: Jaaaaaaaaa... hin zu der Süßen! Wir haben schließlich genug Platz, Spielmöglichkeiten, Fressen und vor allem noch vieeeeel zu vieeeeeel Liebe zu vergeben.
Aber mein Verstand :reallysad: Der hat Angst, dass ich meinen Süßen vielleicht keinen Gefallen damit tue :reallysad::glubschauge:

Zuletzt bearbeitet:
*Schnappatmung* :wow:

Das ist sooooooo gemein!!! :omg:
Mein Herz schreit laut: Jaaaaaaaaa... hin zu der Süßen! Wir haben schließlich genug Platz, Spielmöglichkeiten, Fressen und vor allem noch vieeeeel zu vieeeeeel Liebe zu vergeben.
Aber mein Verstand :reallysad: Der hat Angst, dass ich meinen Süßen vielleicht keinen Gefallen damit tue :reallysad::glubschauge:

@Annette:
Nur, dass ich mir nicht weiter unnötig Gedanken machen muss 😉:

Wohin soll Reina denn vermittelt werden?
Freigang oder Wohnungshaltung?
Meine Schnuffels sind ja mittlerweile irgendwie keines von beiden 😳

Sie waren das 1. Jahr nur Wohnung gewöhnt und seitdem wir mitten ins Nirgendwo gezogen sind, dürfen sie mit mir zusammen den Garten unsicher machen. Bijou würde ohne mich erst nicht rausgehen. Der Garten ist aber nicht gesichert, weil um uns herum NICHTS ist und es quasi unmöglich bzw. unbezahlbar ist bei den ganzen Wiesen und Feldern alles abzusichern 😳
Also passt zu uns keine reine Wohnungskatze, aber für einen reinen Freigänger müssten wir auch die Bude auf den Kopf stellen. Sozusagen passt eigentlich keine Katze zu uns *seufz* Also bestimmt auch nicht die süße Reina *schnief*

Liebe Kristin😛,

ersteinmal würde Reina nur in Wohnungshaltung vermittelt. Es sei denn, man würde so toll wohnen, wie du es beschreibst. Das würde ja dann bestimmt die VK bestätigen. Falls keine Gefahr besteht ( soweit man das überhaupt sagen kann), würden wir dem mit Sicherheit keine Steine im Weg legen.😉
Aber da könnte man ja dann mal persönlich drüber reden:grin:
Bisher war Reina noch nie draußen gewesen.

Ich weiß, ich mache es dir nicht gerade leicht,gelle😀😀😀

Falls ich neue Fotos bekommen, setze ich sie für euch Lieben sofort hier rein:grin:

LG
Annette

P.S. Wie alt sind deine beiden Mäuse ????? Sind sie noch sehr verspielt ?

@Annette OT: ist Nano ein Kater von Ina?

@Kristin: also am 17.01. könnte ich wohl mit dir in Lünen die Kleine Reina mal besuchen fahren :grin::grin::grin:

Werbung:
Ja, Nano ist ein Kater von Ina🙂

VG
Annette

Ach Annette,

du machst es mir wirklich nicht leicht :aetschbaetsch1:

Wir wohnen wirklich sehr einsam. Ich stell mal Bilder rein, wenn ich Zuhause bin.
Die meisten Bekannten halten uns für bescheuert, dass wir in unserem jungen Alter da hingezogen sind. Aber wir lieben es :pink-heart: Und unsere Katzis auch! Aber richtige Freigänger werden die in diesem Leben nicht mehr! Und das ist für meine Nerven auch besser 😉
Bijou und Filou sind jetzt 1 1/2 Jahre alt. Und jaaaa... sie lieben spielen :omg: Egal ob mit uns oder allein unter sich. Aber genauso muss dann auch geschmust und gekuschelt werden!

@Anne: 17.01. habe ich noch nichts vor :grin: Dann würde ich Reina und dich persönlich kennenlernen. Das wäre schon eine Fahrt nach Lünen wert :grin:

Die Charaktere deiner Mietzen wären noch gut zu wissen und hilfreich.😉

Freue mich auf deine Fotos.

LG
Annette

Was eine Hübsche, ich drücke ihr ganz fest die Daumen, ich glaub wenns bei Lobbina nicht klappt muss ich auch nochmal darüber nachdenken:pink-heart:

@Anne: 17.01. habe ich noch nichts vor :grin: Dann würde ich Reina und dich persönlich kennenlernen. Das wäre schon eine Fahrt nach Lünen wert :grin:

Na super!
Ich treff mich abends nämlich in Münster mit meiner Schwester, das liegt dann auf halber Strecke..
Dann sieh mal zu, dass du vorher die Fotos reinstellst, die Charakterbeschreibung und ne Vorkontrolle absolviert hast, dann kannste die Kleine direkt mitnehmen :grin::grin:

Werbung:
Na super!
Ich treff mich abends nämlich in Münster mit meiner Schwester, das liegt dann auf halber Strecke..
Dann sieh mal zu, dass du vorher die Fotos reinstellst, die Charakterbeschreibung und ne Vorkontrolle absolviert hast, dann kannste die Kleine direkt mitnehmen :grin::grin:

Na das würde ja dann passen :grin:

Schätzchen, der 17. ist in einer Woche!!!
Charakterbeschreibung ist abgeliefert... Fotos sind auch schnell reingestellt, aber die VK geht hier bestimmt nicht soooo schnell :omg: Hier wohnt doch kein Schwein :aetschbaetsch2:

lobbina;1099523aber die VK geht [B hat gesagt.:
hier[/B] bestimmt nicht soooo schnell :omg: Hier wohnt doch kein Schwein :aetschbaetsch2:

also mit SO einer Aussage wär ich vorsichtig - was hast du ne Ahnung, was die Annette da notfalls auf die Beine stellt :aetschbaetsch1:

also mit SO einer Aussage wär ich vorsichtig - was hast du ne Ahnung, was die Annette da notfalls auf die Beine stellt :aetschbaetsch1:

😀😀😀:grin::grin::grin:

@ Kristin

Wo wohnst du genau ?? Ort reicht aus.:aetschbaetsch2:

LG
Annette

:grin::grin::grin:

Ich wohne in Brilon. Ein paar Menschen gibt es hier schon. Ich weiß sogar eine aus dem Forum, aber die hat glaub ich kein Auto😕

Irgendwie habe ich festgestellt, dass ich noch gar nicht viele Fotos von hier habe.

Zuletzt bearbeitet:
ui, schön wohnt ihr.

Na, warten wir mal ab, ansonsten können wir uns ja trotzdem am 17. dort treffen, damit du Reina kennenlernen kannst. Auch wenn noch keine VK war 😉

Echt traumhaft bei euch, jetzt bin ich etwas neidisch...

Werbung:
ui, schön wohnt ihr.

Na, warten wir mal ab, ansonsten können wir uns ja trotzdem am 17. dort treffen, damit du Reina kennenlernen kannst. Auch wenn noch keine VK war 😉

Echt traumhaft bei euch, jetzt bin ich etwas neidisch...

Danke Anne 🙂

Jetzt weißt du auch warum wir als nächstes einen eigenen großen Hof haben müssen! Wenn man so einsam wohnt, ist einem hinterher schon ein kleines Dorf zuviel 😉

Also treffen können wir uns am 17. auf jedenfall in Lünen!

Danke Anne 🙂

Jetzt weißt du auch warum wir als nächstes einen eigenen großen Hof haben müssen! Wenn man so einsam wohnt, ist einem hinterher schon ein kleines Dorf zuviel 😉

Also treffen können wir uns am 17. auf jedenfall in Lünen!

Das machen wir. Jetzt müssen wir nur noch bei Ina anfragen, ob das von ihrer Seite überhaupt geht.

...und ich muss mir noch was hübsches aussuchen, was ich zur Pflegestelle bestelle, damit ich auch was zum Verlieben habe :glubschauge::grin:

Stimmt... Ina sollten wir in unseren Plan einweihen :omg:
Und du braucht auch was zum Verlieben :pink-heart: Aber es gibt ja soo viele süße Schnuffels!!!

Und du braucht auch was zum Verlieben :pink-heart: Aber es gibt ja soo viele süße Schnuffels!!!

jaaaaa klar, aber sonst ist da doch niemand mehr auf der Pflegestelle, oder? Die hübsche Etona hat INa ja selber behalten, wie unverschämt 😉 😉 :grin:

naja, ich könnte mich täglich in ein neues Kätzchen vergucken. Annette und Co. haben da ja immer wieder was neues auf Lager, ne 😉 :pink-heart: