Reina, kleines hübsches Tigermädchen hatte eine sehr schlimme Vergangenheit

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Das machen wir. Jetzt müssen wir nur noch bei Ina anfragen, ob das von ihrer Seite überhaupt geht.

...und ich muss mir noch was hübsches aussuchen, was ich zur Pflegestelle bestelle, damit ich auch was zum Verlieben habe :glubschauge::grin:

Jepp, es kommen 4 oder 6 Pflegekätzchen mit, die aber auf eine andere PS gehen. Du kannst jetzt noch wählen zwischen Irina(schwarz), Mali und dann evtl. Diana,Fada,Clara oder Marcal:grin::grin:

LG
Annette

A

Werbung

oh, jetzt darf ich schon aussuchen 😉

na, Irina und Mali sind natürlich sehr süß, mag ja die Schwarzen. Deshalb hab ich ja meine Cookie :pink-heart:

Dann schickt doch bitte Diana und Marcal mal rüber :grin:

oh, jetzt darf ich schon aussuchen 😉

na, Irina und Mali sind natürlich sehr süß, mag ja die Schwarzen. Deshalb hab ich ja meine Cookie :pink-heart:

Dann schickt doch bitte Diana und Marcal mal rüber :grin:

OK, wann kann ich die VK machen ???????????????:grin::grin:

LG
Annette

OK, wann kann ich die VK machen ???????????????:grin::grin:

LG
Annette

ach, wenn du's beim Schneechaos bis ins Tecklenburger Land schaffst, bist du jederzeit herzlich willkommen. :muhaha:
Chili und Cookie freuen sich über jeden Besucher, der mit Ihnen und den Stinkies spielt :omg:

das ja super :muhaha: gleich alle viere :muhaha:

das ja super :muhaha: gleich alle viere :muhaha:

nönö, schwarz hab ich ja schon :omg::omg:

aber Diana, Fada, Clara und Marcal sehen sich ja so ähnlich (Geschwister?), da muss ich eigentlich schon alle sehen, um mich zu entscheiden :grin::grin:

Werbung:
nönö, schwarz hab ich ja schon :omg::omg:

aber Diana, Fada, Clara und Marcal sehen sich ja so ähnlich (Geschwister?), da muss ich eigentlich schon alle sehen, um mich zu entscheiden :grin::grin:

das ist doch bestimmt machbar! Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, wird es halt ein Kätzchen mehr... oder zwei... oder drei :aetschbaetsch2:

das ist doch bestimmt machbar! Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, wird es halt ein Kätzchen mehr... oder zwei... oder drei :aetschbaetsch2:

ja, genau :glubschauge:
also eigentlich fahren wir ja wegen DIR UND REINA da hin, ne, Schätzeken :grin:

so, ich geh mal in die Heia, hier starren mich die ganze Zeit zwei so Flusenmonster an und wollen mit ins Bett.

Gute Nacht alle miteinander

ja, genau :glubschauge:
also eigentlich fahren wir ja wegen DIR UND REINA da hin, ne, Schätzeken :grin:

so, ich geh mal in die Heia, hier starren mich die ganze Zeit zwei so Flusenmonster an und wollen mit ins Bett.

Gute Nacht alle miteinander

Stimmt, aber falls du dich verliebst, werde ich dich nicht aufhalten :pink-heart: Knuddel deine Monster von mir! Ich merke gerade, dass meine schon ohne mich ins Bett gegangen sind :hmm: Dann muss ich wohl auch mal hoch.

@Bine68: Also falls Anne nach Berlin fährt, könnte ich ihr schon mal eine Übernachtung bei meinem Bruder besorgen :aetschbaetsch2:

Gute Nacht ihr Lieben!
Gute Nacht Reina- Schatz!

Wieviel wiegt Reina jetzt eigentlich so in etwa? Immer noch nur 2 kg? Bijou war auch so dünn und hat hier in der frischen Landluft gut zugenommen 😎

Werbung:
Stimmt, aber falls du dich verliebst, werde ich dich nicht aufhalten :pink-heart: Knuddel deine Monster von mir! Ich merke gerade, dass meine schon ohne mich ins Bett gegangen sind :hmm: Dann muss ich wohl auch mal hoch.

Hi Kristin, Monster wurden geknuddelt, jetzt sind sie aber schon wieder wach (und ich auch 🙁 ), wollten auf den Balkon (bibber). JEtzt geht das im Minutentakt "wir wollen rein" - "lass uns raus" - "es ist kalt, lass uns rein" - "oh, Schnee, lass uns raus" ...
Naja, gegen Frühsport will ich mal nix einwenden 🙂

Hoch mit dir du süße Maus! Es wird Zeit, dass dich deine zukünftigen Adoptiveltern entdecken!

@ Annette: Danke für das nette Telefonat und eure ehrliche "Beratung"!
Ein bißchen traurig sind wir zwar, dass die Süße nicht zu uns kann. Aber wir vertrauen da voll und ganz eurer Einschätzung von Reina. Es muss schließlich 100 % passen und wir wollen schließlich alle nicht, dass die Kleine größenwahnsinnig wird :aetschbaetsch2:

Hoch mit dir du süße Maus! Es wird Zeit, dass dich deine zukünftigen Adoptiveltern entdecken!

@ Annette: Danke für das nette Telefonat und eure ehrliche "Beratung"!
Ein bißchen traurig sind wir zwar, dass die Süße nicht zu uns kann. Aber wir vertrauen da voll und ganz eurer Einschätzung von Reina. Es muss schließlich 100 % passen und wir wollen schließlich alle nicht, dass die Kleine größenwahnsinnig wird :aetschbaetsch2:

ach, wie schade. Naja, wenn es nicht passt, dann ist es wohl besser.

Ich wünsche der kleinen Reina ebenfalls, dass ihre neuen Dosis sie endlcih entdecken

Mäuschen... du sollst aber nicht in der Versenkung verschwinden :reallysad: Hoch mit dir!!!

Reina hat ein Zuhause in Aussicht.🙂

VG
Annette

Werbung:
supi!
Drücke ebenfalls die Daumen!!1

Wie sieht's denn bei Reina aus? ist schon eine VK gelaufen? Darf sie umziehen?

Ja, eine VK ist schon gelaufen.
Heute wird deren Katze Mia auf FIV und Leukose getestet. Ist der Test negativ, wird Reina umziehen können🙂

LG
Annette