Reizdarm, gibt's gute Hausmittel?

  • Themenstarter Themenstarter lotti_karotti
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Doch, mehrere sicherlich, aber was genau ihr habt untersuchen lassen und wie die jeweiligen Ergebnisse waren das ist ja individuell, von daher keine falsche Scheu.
Hab ein Thema eröffnet... Vielleicht kommen ja noch ein paar gute Tipps. 😊
 
A

Werbung

Hab ein Thema eröffnet... Vielleicht kommen ja noch ein paar gute Tipps. 😊
Ich drück die Daumen, es wird viel gefragt werden und ist auch eine Herausforderung für dich, das hab ich selbst erlebt, aber es ist leider dennoch wichtig, lass dir alle Unterlagen vom Arzt gehen, du wirst gefragt werden was genau untersucht wurde mit welchen Ergebnissen (die du hier dann auch zeigen kannst, oft hilft das auch wirklich weiter auch wenn man denkt der Arzt muss doch aber wissen etc... Nicht immer und nicht jedes Thema, das hab ich gelernt). Ich hoffe sehr das es dich weiterbringt.
 
  • Like
Reaktionen: lotti_karotti

Ähnliche Themen

lotti_karotti
Antworten
10
Aufrufe
768
lotti_karotti
lotti_karotti
jeudyzaragossa
Antworten
4
Aufrufe
447
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
-Sabi-
Antworten
24
Aufrufe
5K
-Sabi-
-Sabi-
Jukriwi
Antworten
6
Aufrufe
6K
mrs.filch
M
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
2K
Claudia.S
Claudia.S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben