Deutschland Rhianna - ruhige Knutschkugel sucht ruhiges Heim - geb. 1/2011 - PS 35*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi

Name: Rhianna
Alter/Geb.-datum: geb 1/2011
Kastriert: ja
Farbe: tricolor
Rasse: EKH ? BKH-Mix?
Impfungen: ja

Kinder gewöhnt? gerne
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 35305 Grünberg

Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:

Rhianna kommt ursprünglich aus Rumänien und hatte nun das große Glück auf eine Pflegestelle nach Deutschland umziehen zu dürfen!

In Rumänien lebte sie die ersten zwei Jahre bei einem alten Herrn, der dann aber ins Altersheim musste und die Katze nicht mitnehmen konnte.
So kam sie zum Tierschutz und wartet seitdem auf ein Zuhause.

Rhianna ist heute Nacht auf der deutschen Pflegestelle angekommen. Sie zeigt sich als total gemütliche Katze...eher ruhig, total verschmust (sie läuft der Pflegemama bereits auf Schritt und Tritt hinterher). Mit Hunden kommt sie super zurecht. Mit Katzen ebenso!!!

Wir wünschen uns für Rhianna einen ruhigen Verwöhnplatz..wo sie viel gekrault wird und wo sie vielleicht auch mit im Bett schlafen darf 🙄

SIe ist vom Grundcharakter eine eher ruhige Katze, freut sich aber genauso wenn eine andere Katze zum Spielen auffordert...da steigt sie dann drauf ein!

Das sie wunderschön ist, erkennt man wahrscheinlich sofort!
Man rätselt ob wegen dem Aussehen, Wesen und Dicke des Fells mal BKH mitgemischt hat. Aber wir werden es wahrscheinlich nie erfahren und im Grunde ist es ja auch wurscht...Rhianna ist ne feine Maus!

Ich werde weiter berichten wie sie sich so macht!

Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wenn man sich von dem Namen nicht abschrecken lässt, ist das ja echt ne Süße. Aber den Namen würd ich als erstes ändern 😛

Das ist den Übernehmern natürlich freigestellt und soll einer Vermittlung nicht im Wege stehen

Ist ja alles Geschmacksache 🙄

Da haben wir es ja wieder mit den verschiedenen Geschmäckern! Mal ist es die Fellfärbung und mal eben der Name! 😉

Die kleine Maus ist wirklich ganz entzückend!!! :pink-heart:

Ich hoffe, sie findet ganz schnell ein tolles, neues zu Hause!

Werbung:
Sie ist eine ganz hübsche junge Katzendame :pink-heart: Schön dass sie es jetzt schon auf PS nach Deutschland geschafft hat, von hier aus wird sich sicherlich bald das neue Zuhause finden🙂

Ohhhhh... das ist ja echt eine Knutschkugel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Heute morgen ist Rhianna zusammen mit Pflegekitten Lotti und einer Spielzeugmaus durchs Wohnzimmer gehüpft....😱😱

Die Pflegemama hat nicht schlecht gestaunt...sah wohl zu lustig aus 😛😛😛😀😀😀😀

Nach zwei Tagen ist Rhianna vollständig angekommen...es wird nicht mehr gefaucht, es wird mit einer unglaublichen Ruhe und Gelassenheit in den Tag hineingelebt....ab und zu lässt sie sich mal für eine Spieleinheit motivieren, aber ansonsten ist sie vom Grundcharakter wirklich eine gemütliche und ruhige Knutschkugel!!

uuund auf der Suche nache einem Zuhause!:pink-heart:

Rhianna entwickelt so langsam Muttergefühle 🙄

Die beiden Kitten auf der Pflegestelle sind ihr die liebsten...mit denen ist sie oft anzutreffen und spielt auch gerne mit ihnen!!

Werbung:
uiiii.. Kitten-geeignet 🙂
Und eine Schönheit ist sie :pink-heart:

:pink-heart: ja ich kann es auch nur wiederholen, wie hübsch sie ist mit ihrer creme-blauen Färbung und das Knutschkugelgesicht :pink-heart:

Wer sind denn die Kitten auf der PS? Schlaps und Lotti? Ich tippe jetzt mal darauf wegen roter Katze😀

jup! Schlaps und Lotti....!! Und beide mag Rhianna ausgesprochen gerne. Obwohl sie vom Grundgemüt eine ruhige Katze ist....aber bei den beiden hält sie nix mehr 😀😀😀😀

Hübsche Maus! Hier sind die Daumen und Pfoten gedrückt für sie.

Das ist ja toll dass von den Beiden beflügelt wird mehr aktiv zu sein 🙂 da wäre es ja schön wenn da auch eine gemeinsame Vermittlung statt finden würde :verschmitzt:

Werbung:
manchmal kann auch ein schöner Rücken entzücken :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

sie hat eine total schöne Farbe

Ich habe Rhianna meiner Arbeitskollegin empfohlen und drücke jetzt die Daumen.

Die sieht SO süß aus und von der Beschreibung her wächst sie einem ja gleich ans Herz!

Rhianna weicht ihrer Pflegemama mittlerweile kaum noch von der Seite: sie schläft mit im Bett, folgt auf Schritt und Tritt wie ein Hund, frisst in der Tat meistens auch nur, wenn die Pflegemama in Sicht ist.

Daher wäre ein Zuhause mit Vollberufstätigen wo Rhianna zu lange alleine wäre, nicht ideal! Sie braucht die Gesellschaft "ihrer" Menschen :pink-heart:

Für die Süße Maus gibt es auch noch gaaar keinen Interessenten 🙁