Erledigt Rhodos - Deutschlandweit

• Themenstarter Themenstarter EM2613
  • Beginndatum Beginndatum
Ups, das hab ich ganz überlesen 😳 Naja, wenns vor dem Urlaub nicht klappt, dann sicher spätestens zur Sommerurlaubszeit. Da gibt es sicher viele Leute, die zu den griechischen Inseln fliegen 😉

Also 6 Monate möchten wir jetzt nicht mehr warten! 😱 😱
🙁 🙁

Und da ist unser Urlaub auch schon fest gebucht - wir sind Taucher, von daher sind die Ferien immer recht schnell bei uns ausgebucht. 😳 😳

A

Werbung

🙁 🙁

Und da ist unser Urlaub auch schon fest gebucht - wir sind Taucher, von daher sind die Ferien immer recht schnell bei uns ausgebucht. 😳 😳

So lange soll die kleine auch auf gar keinen Fall mehr da unten sitzen!😱

🙁 🙁

Dann wird euch wohl nichts anderes übrigbleiben, als jeden möglichen Termin, was Flugpaten angeht, anzunehmen und die Katze ggf. irgendwo 'zwischenzuparken'. Jetzt extra für 500 Euro da runter zu fliegen, das kanns doch nicht sein.

Dann wird euch wohl nichts anderes übrigbleiben, als jeden möglichen Termin, was Flugpaten angeht, anzunehmen und die Katze ggf. irgendwo 'zwischenzuparken'. Jetzt extra für 500 Euro da runter zu fliegen, das kanns doch nicht sein.

Das Problem ist eher, dass von Rhodos aus niemand fliegt. Das bedeutet, wir müssten sie mit der Fähre nach Athen rüber bringen und dort irgendeine Pension zahlen, was fast unmöglich ist.

Ja klar, ist ja auch unser Anliegen, sie kann im prinzip ab jetzt sofort zu uns kommen; wir warten heißsüchtig.

Aber ich hab auch nicht die Kohle für € 500,00 aufn Samstag hinzufliegen und Sonntag zurück (hab mal geguckt im www), dieser Spielraum ist nicht drin.

€ 200,00 gingen, aber da gibts ja nicht mal nen Billigflieger :dead:

Werbung:
Danke Primula, hab EM, Scarlet und KH Uelzen schon kontaktiert.

Vielleicht klappt es Samstag von Athen nach FFM. Scarlet hat schon die Kontaktdaten in Athen.

Ich drück die Däumchen - das wär ja klasse 🙂

Wie wollt ihr denn die Süße von Rhodos nach Athen kriegen? Ist das so nah? Geht doch bestimmt auch nur mit dem Flugzeug oder?

Manchmal sind Mods doch ganz brauchbar, grins :stumm:

ne Seite vorher wurde schon überlegt, sie mit der Fähre nach Athen zu bringen. Scarlet schaut grad, ob sie sie nach Athen bekommen.

Werbung:
Ich drücke die Daumen!!!! Ich hoffe das ist nicht zu weit und zu teuer... vor allem hoffe ich die Maus ist dann nicht von Tür zu Tür 40 Std unterwegs...

Danke Primula, hab EM, Scarlet und KH Uelzen schon kontaktiert.

Vielleicht klappt es Samstag von Athen nach FFM. Scarlet hat schon die Kontaktdaten in Athen.

Pepita, das wäre fantastisch wenn das klappen könnte! :smile:

Es gibt Freitag einen Flug von Rhodos nach Athen, für € 55,00 - wäre das ne Möglichkeit????? Die Flugkosten würde ich tragen, die Frage ist nur, können/dürfen Tiere allein fliegen? Kann die Maus jemand in Athen abholen?????

Es gibt Freitag einen Flug von Rhodos nach Athen, für € 55,00 - wäre das ne Möglichkeit????? Die Flugkosten würde ich tragen, die Frage ist nur, können/dürfen Tiere allein fliegen? Kann die Maus jemand in Athen abholen?????

isch bin fertig...englisch ist nicht meine Welt... ich schreibe gerade SMS nach Rhodos - genauer gesagt zu Malene (Bitte liebe Telefonrechnung bleibe diesen Monat irgendwo im Niemandsland stecken 😳😎) Sie hat mit Dagmar telefoniert. Der Flug Samstag scheint recht früh zu gehen und zumindest gibt es Samstags keinen früheren Flug von Rhodos nach Athen. Ich habe Malene nun gefragt, ob Agapimou nicht schon Freitag zu Dagmar könne.

Nein, Katzen, dürfen/können soweit ich weiß, nicht alleine fliegen. Aber zur Not muss sie schauen, ob nicht jemand mit hinfliegt. Vielleicht können wir die Kosten aufteilen dann? 55€ hab ich nicht gefunden. Welche Fluggesellschaft hast du gefunden?
Wir haben bei Aegean Airline geschaut, da kostet ein Flug irgendwas über fünfzig Euronen, aber da kommen noch Steuern und Gebühren hinzu und schwups war es einiges mehr. Für Hin- und Rückflug haben wir um die 140€ gefunden, inkl. Steuern und Gebühren.

Werbung:
okay, also es scheint wirklich zu kurzfristig zu sein... schade. 🙁

Dennoch danke an alle, die mitgehofft haben und Pepita und Primula :pink-heart:

Und nun? Muss die Katze auf den Sommer Flugplan warten?

Das ist so SCHADE!

LG

Und nun? Muss die Katze auf den Sommer Flugplan warten?

Das ist so SCHADE!

LG

Ja, es ist wirklich doof, dass der Flug nicht klappt. Das wäre perfekt gewesen. Aber leider lässt es sich nun nicht ändern. immerhin müsste sie ja erst einmal nach Athen und dazu braucht sie ja auch einen Flugpaten. 🙁

Wir finden mit Sicherheit VOR dem Sommer einen Flug!

Also wenn noch jemand gefunden wird für den Freitagflug Rhodos-Athen trage ich die Hälfte vom Hin- und Rückflug.

Nein, bis zum Sommer wollen wir nicht warten, die Maus muß doch irgendwie zu uns kommen können!?!? :hmm: