Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!
Eine Freundin einer Freundin fliegt übermorgen nach Athen und kommt nach Düsseldorf zurück - ich bin sie grad am anpiepen wann genau sie fliegt - sobald ich nähere Infos habe, gehen die sofort an Scarlet (Verein) und evtl. kann man dann ja jemanden finden von Rhodos - Athen und eine Fahrkette von Düsseldorf aus starten!!!!
Also bitte: Alle Daumen und Pfoten drücken!!!!!
Wenn auf rhodos die Flyer in den Hotels sind, wird das auch noch eine gute Chance werden
Frage ist nur wann *heul
sorry, bin einfach wahnsinnig traurig. Seit Tagen springt man im Internet hin und her, Freunde/Bekannte machen und immer ist es irgendwas das es nicht klappt. Da hat man einfach mal nen Tiefpunkt 🙁 🙁
Hallo Primula,
das ist ja echt super, dass Du Dich als Moderatorin hier so engagierst, um die Maus nach Deutschland zu holen. 🙂🙂
Danke ihr Lieben!!
Es ist sehr frustrierend, wenn die Katze endlich ein Zuhause gefunden hat, sehnlichst erwartet wird und sich dann kein passender Flug findet 🙁
Wir versuchen schon alles, was in unserer Macht steht, aber wir können leider nicht zaubern!
Danke, dass ihr alle so toll mithelft!!!!
Lg Andrea
Ich hab immer von nem großen Lottogewinn geträumt - jetzt würden mich schon € 1.000,00 beim Lottospielen glücklich machen - so verändern sich die Prioritäten. 😳 Ich drück uns selbst auch einfach weiterhin ganz doll die Daumen. 😳