Erledigt Rhodos - Deutschlandweit

• Themenstarter Themenstarter EM2613
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, ist mir auch gerade gesagt worden.
Aber wie gesagt, wenn ich etwas finde, sage ich Bescheid.

A

Werbung

Danke, tausend, tausend Dank! :verschmitzt:

Bitte Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!

Eine Freundin einer Freundin fliegt übermorgen nach Athen und kommt nach Düsseldorf zurück - ich bin sie grad am anpiepen wann genau sie fliegt - sobald ich nähere Infos habe, gehen die sofort an Scarlet (Verein) und evtl. kann man dann ja jemanden finden von Rhodos - Athen und eine Fahrkette von Düsseldorf aus starten!!!!

Also bitte: Alle Daumen und Pfoten drücken!!!!! :verschmitzt:

Konnte deine Freundin leider nicht erreichen. Versuche es nachher nochmal.

Habe auch unsere Mia angesprochen, sie schreibt uns einen griechischen Text für die Hotels und dann suchen wir einfach mal ein paar auf Rhodos und schreiben die per Mail an und fragen, ob sie unseren Flugpatenflyer an der Rezeption auslegen würden. Ebenso frage ich dann ein paar Rhodosianer 😀 ob sie die Flyer für uns verteilen würden.

Zudem habe ich mich nun in einem Rhodos Forum angemeldet und schon zwei nette Flugpaten gefunden, die kommen nur für Agapimou nicht in Frage. Denn die fliegen erst in ein paar Monaten.

Holger hat Aegian Airlines angeschrieben und um Hilfe gebeten. Wird vielleicht nicht viel helfen, aber wir wollen nichts unversucht lassen.

Und gestern hat Holger doch tatsächlich nach Preisen für den Flug geschaut. :pink-heart: Weil er weiß, wie gerne ich nochmal nach Rhodos fliegen würde und zwar auch zum entspannen, was ja letztes Jahr bei der Kastrationsaktion gar nicht ging.😳 Die Insel ist faszinierend.
Jedoch bleibt es nur beim schauen, denn es ist schlicht zu teuer und wir gönnen uns dieses Jahr endlich mal einen eigenen, richtigen Urlaub.:verstummt::zufrieden: Nach vielen Jahren... so richtig mit Flug, nicht nur ein Wochenende, Hotel und allem Schnickschnack...

Supi, dass Ihr schon Aegean Airline angeschrieben habt. Das wäre auch meine letzte Idee.:pink-heart:

Wir drücken von Herzen die Daumen.

Hat leider nicht geklappt. Die Freundin meiner Freundin hat ihre Schwester gesprochen, aber die muß leider doch passen, denn die sind mit der Uni zu Ausgrabungen und weiß selbst noch nicht genau wann sie zurückfliegen.

Die Freundin hat sich tausendmal bei mir entschuldigt, aber sie kann ja nun auch nichts machen - sie hat es versucht und das obwohl sie mich gar nicht kennt.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende 🙁 🙁

Traurige Grüße 🙁

Das ist ja doof :-(
Wir finden bestimmt deinen Flugpaten!
Wenn auf rhodos die Flyer in den Hotels sind, wird das auch noch eine gute Chance werden

Werbung:
Wenn auf rhodos die Flyer in den Hotels sind, wird das auch noch eine gute Chance werden

Frage ist nur wann *heul

sorry, bin einfach wahnsinnig traurig. Seit Tagen springt man im Internet hin und her, Freunde/Bekannte machen und immer ist es irgendwas das es nicht klappt. Da hat man einfach mal nen Tiefpunkt 🙁 🙁

Frage ist nur wann *heul

sorry, bin einfach wahnsinnig traurig. Seit Tagen springt man im Internet hin und her, Freunde/Bekannte machen und immer ist es irgendwas das es nicht klappt. Da hat man einfach mal nen Tiefpunkt 🙁 🙁

Klar darfst Du das:dead:
Noch eine Frage: Nur Rhodos - Deutschland
oder auch Athen - Deutschland.
Meine hätte so etwas gelesen.

Der Schnuffel sitzt in Rhodos - und dann müsste der Transport nach Athen organisiert werden. Aber grundsätzlich ginge das natürlich auch.

Ich dachte nur,
da sind doch Kontakte nach Rhodos.

Hallo Primula,

das ist ja echt super, dass Du Dich als Moderatorin hier so engagierst, um die Maus nach Deutschland zu holen. 🙂🙂

Werbung:
Danke - war aber eher zufällig, weil ich beim Durchgucken das Angebot und das Gesuch gesehen habe - und jetzt ist es einfach auch persönliches Interesse.

Danke ihr Lieben!!

Es ist sehr frustrierend, wenn die Katze endlich ein Zuhause gefunden hat, sehnlichst erwartet wird und sich dann kein passender Flug findet 🙁

Wir versuchen schon alles, was in unserer Macht steht, aber wir können leider nicht zaubern!

Danke, dass ihr alle so toll mithelft!!!! :pink-heart:

Lg Andrea

Danke ihr Lieben!!

Es ist sehr frustrierend, wenn die Katze endlich ein Zuhause gefunden hat, sehnlichst erwartet wird und sich dann kein passender Flug findet 🙁

Wir versuchen schon alles, was in unserer Macht steht, aber wir können leider nicht zaubern!

Danke, dass ihr alle so toll mithelft!!!! :pink-heart:

Lg Andrea

Ich hab immer von nem großen Lottogewinn geträumt - jetzt würden mich schon € 1.000,00 beim Lottospielen glücklich machen - so verändern sich die Prioritäten. 😳 Ich drück uns selbst auch einfach weiterhin ganz doll die Daumen. 😳

ich hab gerade in meiner Zauberkugel gesehen, dass die kleine Maus bald kommt 🙂

Werbung:
Ich hab immer von nem großen Lottogewinn geträumt - jetzt würden mich schon € 1.000,00 beim Lottospielen glücklich machen - so verändern sich die Prioritäten. 😳 Ich drück uns selbst auch einfach weiterhin ganz doll die Daumen. 😳

Das wird schon werden. Ich hab damals 4 Monate warten müssen😳
Man hibbelt manchmal ein wenig länger, obwohl man den Schatz am besten gestern schon in die arme schließen möchte...
Sie wird sicherlich bald eine flugmöglichkeit bekommen. Bis zum Frühling dauert es sowieso nicht mehr lange😉 spätestens dann finden sich mit Sicherheit flugpaten:smile:

@Katzenhilfe-Uelzen:

Was ist mit der Mail die ich an euch weitergeleitet habe; Anfang März Athen-Deutschland, die habe ich Dir und Scarlet90 gestern gesandt.