EM2613
Forenprofi
Seh da auch nur Infos 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hilfts ja 🙂
Wenn ich nen FP für Dich finde, dann bekomme ich aber exclusiv immer wieder neue Fotos von der Maus in ihrem neuen Zuhause, oder ? 🙂
Hast du die Antwort unter meinem Post in fb gesehen? Hier nochmals zur Kenntnis:
'Da fliegen derzeit nur Olympic und Aegean und mit minimum einem Stop in Athen. Athen-Düsseldorf geht derzeit nicht mit Aegean, die nimmt keine Tiere mit. Olympic-Maschinen nehmen ein Tier im Handgepäck mit, das könnte gehen. Im Zweifel für 450€ selbst fliegen?'
Rhodos ist wohl auch gerade überwiegend 'flugfreie' Zeit 🙁
Hoffentlich hast du Glück, Pepita 🙂
leute, ich arbeite in der reisebranche und am flughafen.....es ist keine reisezeit fuer rhodos; im winter ist dort 'tote hose'; uebrigens auf allen inseln, denn solche flieger muessen sich lohnen. die fliegen nicht fuer ein oder zwei personen - also gibt es wirklich nur die aegean bzw. olympic. die ferienflieger gehen erst wieder, wenn die saison beginnt.
ab athen habt ihr die besten chancen vorher.........sonst hilft nur geduld
Nicht an der Begleitung an sich,denn malene würde soforw fliegen. Eher am Timing zwischen den Flügen,denn malene kann nicht über Nacht weg bleiben. Sie hat selbst Katzen zu Hause und ihre ganzen Futterstellen,die sie ja komplett allein betreut.
Die kleine Maus ist momentan auch krank - Schnupfen und Husten und ne Halsentzündung, da müssen wir jetzt erstmal warten wie das ausgeht 🙁 🙁