Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also dann ist klar, dass ich sie krieg, weil ich nehm sie ohne wenn und aber, auch als mäkelkatze. 😀😀😀
Wie geht's denn der kleinen Zuckerpuppe, dem Objekt unserer Begierde? hast du was gehört?
Konntest du was mit dem Sonderangebot von Lufthansa was anfangen, dass ich dir geschickt habe??
LH hat diesen Sonntag Flüge für 99 Euro angeboten..
Aber es wäre schön, wenn man sich in speziellen Foren anmeldet, dort dann auch mal wieder Feedback zu geben ... nur mit der Suchmeldung dort aufzutauchen, macht leider nicht immer einen guten Eindruck und verdirbt evtl. anderen, die später dort auch mal auf der Suche nach Flugpaten sind, die Chancen, ernstgenommen zu werden. 🙁
Nun, das Foto "Deiner" Katze tauchte in einem Rhodos-Forum auf, verbunden mit der Anfrage nach Flugpatenschaften, aber irgendwie kam dann in dem Beitrag nix mehr nach (Stand gestern nachmittag), obwohl mehrere Leute geschrieben haben 😕
edit: Mittlerweile gab es allerdings ein Feedback - wir sind da wohl zu ungeduldig 😎
Ein Feedback, wo????? Ich habe keine Info darüber bekommen; könntest Du mir das mal als PN senden?
Edit: Vielleicht ist das auch von der Katzenhilfe erstellt? Oder meinst du bei Facebook? 😕
Ich glaub sie meint das Rhodos Forum, in dem Mel sich angemeldet hat? 😕
Hätte ich Facebook gemeint, hätte ich Facebook geschrieben. 😎
Ich weiß jetzt übrigens, warum mit Aegean keine Tiere nach Düsseldorf geflogen werden dürfen. Ich hab den Sinn ja auch nicht verstanden, weil andere Fluglinien ja problemlos Tiere mit nach Düsseldorf bringen.
Aegean hat beim Düsseldorfer Flughafen nicht die richtigen Papiere für Tiertransporte eingereicht.
Nun darf kein Tier (mit Aegean) nach Düsseldorf fliegen solange die Unterlagen nicht nachgereicht werden!