![irlandfan](/data/avatars/m/4/4480.jpg?1593903045)
irlandfan
Forenprofi
Teleskopstangen würden doch gehen oder nicht?
Am Rand ja, in der Mitte eher nicht, wie sollen die stehen bleiben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teleskopstangen würden doch gehen oder nicht?
Wir suchen uns immer blöde Balkone aus 🙄![]()
Am Rand ja, in der Mitte eher nicht, wie sollen die stehen bleiben?
(Bei mir ist es ähnlich, und es ist immer sowas von witzig, wenn alle 6 platt wie ne Flunder nebeneinander liegen und ihre Nasen unten durch zum Nachbarn schieben, weil sie vor Neugierde fast platzen.
Die kann man mit Mauerklemmen befestigen.
Die gibt es auf der Seite, deren link ich Dir geschickt habe.
Ich such mal Fotos von unseren.
Foto bitte von den 6 platten Nasen🙂
Ich habe gerade geschaut, ist witzig, nach links sind es max. 3 cm Durchlass (Jippieh), aber nach rechts bestimmt 2-3 cm mehr, könnte da also grenzwertig sein. Einen Katzenversuch durchzukommen ist es bestimmt wert....🙄
Gerne!
Ich hoffe das reicht um zu erkennen, was ich meine. Sonst muss ich noch mehr Bilder suchen 🙂
Martina, ich weiß jetzt nicht, wie die Dinger heißen, aber im Baumarkt gibt es so Halterungen, sieht aus wie ein Halbkreis mit links und rechts noch ein wenig Platz. Da kann man Alustangen bzw. wahrscheinlich auch Teleskopstangen direkt an die Wand schrauben 😉.
Du warst aber schnell (und ich verpeilt!). Genau das geht nicht bei uns, weil diese Brüstung ca. 60 cm dick ist, das sieht man auf den Fotos leider nicht so. 😡
Ihr wohnt aber schön mit nettem Blick ins Grüne🙂
.... jetzt geschätzt ca. 1,80 m.
Ist natürlich nicht sehr hoch, könnte aber reichen - je nachdem wie gross ihr seid.
Wie meinst du das, ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch😉?
Martina, ich weiß jetzt nicht, wie die Dinger heißen, aber im Baumarkt gibt es so Halterungen, sieht aus wie ein Halbkreis mit links und rechts noch ein wenig Platz. Da kann man Alustangen bzw. wahrscheinlich auch Teleskopstangen direkt an die Wand schrauben 😉.
Danke Conny 🙂
Frag mal Fluppes, vielleicht hat sie noch ne Tüte zusätzlich übrig (mit mir spricht sie ja nicht) 😀
Tschuldigung für OT
Nee halt, ich hab gerade diese Schellen angeschaut. Die meine ich nicht, die kann man ja nicht an die Wand dübeln. Es gibt welche, die sind nur halbkreisförmig und der Rest geht seitlich weg, so dass man sie daran an die Wand machen kann.