Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na wg. dem Nähen...der musste den Kopf so überstrecken das er gut dran kommt.Ohne Narkose hätte er das nicht mit sich machen lassen.
Ich hoffe er ist bald wieder auf dem Damm.
Hast Du gut aufn Punkt gebracht!meine einfache formel:wo ordentlich fett,muskel und fleisch dran ist ,kann ich rumdoktern.
an stellen wie hals ,kopf etc. sofort zum arzt
mios teilzeitdosi
meine einfache formel:wo ordentlich fett,muskel und fleisch dran ist ,kann ich rumdoktern.
an stellen wie hals ,kopf etc. sofort zum arzt
mios teilzeitdosi
Joa, das kann richtig sein, ich war ja auch nicht dabei und es kommt auch immer auf Tier und Arzt an...ist ja müßig jetzt zu überlegen, ob nicht auch ein stärkeres Beruhigungsmittel gereicht hätte...
Informier dich als Vorsichtsmaßnahme für die Zukunft mal über Inhalationsnarkosen, und sprich auch deinen zukünftigen Tierarzt darauf an. Jetzt wo man es weiß, kann man ja auf die Narkoseunverträglichkeit achten. Lass dir von deinem jetzigen Tierarzt auch mal das Narkosemittel und die Dosierung nennen, damit du weißt was schon mal gar nicht geht.
Ich wünsch dem Süßen schnelle und gute Besserung!
Ich drück euch ganz dick die DAumen, dass alles gut ausgeht...
Lass den Racker auf jeden Fall den Narkoserausch im Kennel ausschlafen, am besten auch noch über die 4 Stunden hinaus. Katzerln unter Narkosenachwirkung kommen oft auf ganz seltsame Ideen, zum Beispiel, dass es jetzt das Beste wäre, auf den höchstmöglichen Schrank zu springen, um sich in Sicherheit zu bringen... was die schlackernden Beinchen natürlich noch gar nicht mitmachen.
Ich drück alles, was ich an Daumen finde, so fest, daß sie blau werden.
Werden sie nicht blau, hab ich nicht fest genug gedrückt 🙄
Blümchen zur Genesung vom
Zugvogel
Jetzt müssen wir "nur" noch den Stubenarrest rumkriegen....meine Nerven...