Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das rote Teilchen wird nämlich Anfang Oktober bei mir einziehen und der süße Chico wird mitkommen und vorläufig bei mir als Pflegekind bleiben! Ich hatte doch noch nie ein Pflegekind und daher bin ich auch noch kein Pflegestellenversager!😳
...und dann kam Beatrice am 3.10. mit den Zwergen an und am 4.10. stand fest, dass ich den Chico auf keinen Fall mehr hergeben kann! Er war so ängstlich und schüchtern und sein kleines Herzerl hat wie wild geklopft wenn ich ihn angegriffen hab und er hat ganz laut geschnurrt vor lauter Angst!
Und wenn Du mich da gefragst hättest "Du kannst nur einen behalten, welcher darf bleiben?" dann hätte ich mich für Chico entschieden, auch wenn ich von Anfang an heftig in den rotweißen Nervzwerg verliebt war! Aber den hätte man überall hinsetzen können, Hauptsache es geht rund!
Und jetzt bekenne ich also hochoffiziell: Ich bin ein Pflegestellenversager!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.