Robby & Chico - 2 kleine Zyprioten

  • Themenstarter Themenstarter Beatrice
  • Beginndatum Beginndatum
Hasi :pink-heart:.... sie liebt mir :pink-heart:
 
A

Werbung

p1050577nk4a.jpg

Man beachte die Ähnlichkeit zwischen schwarzer Blechkatze und Chico 😎

Bist du jetzt eigentlich offiziell "Pflegestellenversagerin" 😉 oder sind die beiden "nur" auf der Durchreise? Ich schätze mal ersteres 😀

:oha: stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass Chico sich das abgeschaut hat! :grin:

😳 Ach Anette, im September hab ich ja noch das geschrieben:

Das rote Teilchen wird nämlich Anfang Oktober bei mir einziehen :pink-heart: und der süße Chico wird mitkommen und vorläufig bei mir als Pflegekind bleiben! Ich hatte doch noch nie ein Pflegekind und daher bin ich auch noch kein Pflegestellenversager! 😳

...und dann kam Beatrice am 3.10. mit den Zwergen an und am 4.10. stand fest, dass ich den Chico auf keinen Fall mehr hergeben kann! Er war so ängstlich und schüchtern und sein kleines Herzerl hat wie wild geklopft wenn ich ihn angegriffen hab und er hat ganz laut geschnurrt vor lauter Angst!

Und wenn Du mich da gefragst hättest "Du kannst nur einen behalten, welcher darf bleiben?" dann hätte ich mich für Chico entschieden, auch wenn ich von Anfang an heftig in den rotweißen Nervzwerg verliebt war! Aber den hätte man überall hinsetzen können, Hauptsache es geht rund! :aetschbaetsch1:

Und jetzt bekenne ich also hochoffiziell: Ich bin ein Pflegestellenversager!
 
Willkommen im Club 😛
Fühlt sich aber gut an 😀
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gami
G
Livchen92
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben