Stimmt, liebstes Marlenentantchen!
😳
Geronimo hatte vor 2 Wochen offenbar einen heftigen Katerkampf, bei dem er vermutlich von einem Schuppendach gefallen sein dürfte! Eingerissenes Ohr, heftige Prellungen an der Wirbelsäule und rechtem Hinterbein, Knie stark geschwollen! Der arme Kerl hatte starke Schmerzen und ich keinen rechten Kopf fürs Forum und im Büro ist auch seit Quartalsbeginn wieder die Hölle los! *seufz*
Aber dafür gibts gleich Nachschlag, ich hab die Jungs am Wochenende gewogen, Dein Patenkind wiegt schon stolze 1.988 g
und das aktuelle Kampfgewicht von Chico beträgt auch schon 2.514 g
Mir kommen sie immer noch so winzig vor und wenn ich denke, dass ich sie schon in ein, zwei Wochen kastrieren lassen könnte und dass sie dann auch raus dürfen, dann wird mir richtig schwummerig! Sie sind doch noch sooooooo klein! Aber vorerst gehts nur mit Leine in den Garten! Am Sonntag war nämlich traumhafter Sonnenschein und 19° bei uns!
"hmmm, ob ich da hochkomme?"
"hej, ich habs geschafft!"
"also was Du kannst, das kann ich schon lange!"
"guck mal, Vögel...."
man beachte bitte den Versuch durch Durchbeissen der Leine auszubrechen!
😱
"psst, was meinst Du, wenn wir grimmig gucken, macht sie dann die Dose auf?"
"Los, her mit den Miezelinos, aber dalli!"
"die ist einfach nur doof!"
🙁
Leider sind die beiden Beachboys im Garten völlig taub oder zumindest stark schwerhörig und leiden schwerst unter Alzheimer, d.h. sie wissen gar nicht, dass sie einen Namen haben! *seufz* aber wir arbeiten daran!
Aber natürlich wird auch nach wie vor bei den Großen rangekuschelt!
ich hoffe, ich habs jetzt ein klein wenig wieder gut gemacht liebste Tante!
😳