Robby & Chico - 2 kleine Zyprioten

  • Themenstarter Themenstarter Beatrice
  • Beginndatum Beginndatum
Uuuuuuuuuuschi, was machen die Jungs? :pink-heart:

@Helga: naja....brav....😀.... eher pösä Mädchen mit Kultüüür ....😛
 
A

Werbung

"schmutziger alter Film?" 😱 also bitte! hätt ich doch nie gucken dürfen daheim! 🙄

Gestern war ich mit den Beachboys noch ein Stündchen im Garten und lustigerweise ist Bessy diejenige, die sich ganz ruhig in die Nähe legt und die Jungs nicht aus den Augen läßt! Es wurde neugierig wieder ein bissl rumspaziert, aber so richtig zum spielen haben sie sich nicht animieren lassen, auch drinnen sind sie dann lieber bei mir auf der Couch gelegen, also haben wir ein bissl gekuschelt und sind dann alle drei eingeschlafen! 😳

Als ich wieder wach wurde, bin ich richtig erschrocken, denn ich hab die Innentür nicht geschlossen, sondern nur mit einem Gummiband mit der Aussentür verbunden, falls wer von draussen reinkommt, kann er die Innentür aufschieben und für die Kleinen ist es zu schwer die Tür nach innen aufzuziehen! Und da ich sie ja eh nicht aus den Augen lasse, kann nix passieren! Und dann schlaf ich ein... *rotwerd* Aber sie sind immer noch brav bei mir gelegen und haben geschlafen! Ich vermute mal, sie hocken den ganzen Tag am Fenster, damit ihnen draussen nix entgeht und sind dann müde wenn ich heimkomm! 🙄

Einziger Wermuthstropfen: Geronimo war seit gestern Morgen nicht mehr zu Hause, Stiefel und Max kommen grad auch nur schnell zum Fressen und sind dann gleich wieder weg und Murli machts genauso, bleibt aber wenigstens kurz mal drinnen oder zumindest im Garten! Jetzt hoffe ich sehr, dass das an dem wunderschönen und warmen Wetter liegt, dass wir momentan haben, soll ja eh ab morgen vorbei sein! Heute möcht ich um 15 Uhr gehen, damit wir noch was vom letzten sonnigen Tag haben, drückt mir die Daumen, dass es klappt!
 
Ganz feste drücken wir....dass du bald heim kannst und Geronimo dich schon erwartet.....das Wetter ist bestimmt schuld....unsere sind auch Gartensüchtig im Moment.
 
Sprich...liebste Uschi....ist Geronimo wieder da?

Und wann gibt es neue Bilder?
e045.gif
 
Vor 15 min ist er heimgekommen, hat Abendessen verlangt, sah aus wie Sau, muß in einem Erdloch gewesen sein, und wollte danach gleich wieder weiter, ich konnte mittels Greenies noch zwei kurze Köpfchen für mich raus schinden und dann war er wieder dahin! *seufz* 🙁

Aber ich schlaf heute nicht bei den Jungs drin sondern heraussen, vielleicht bleibt er dann ein bissl!

Die Buben waren heut über 3 Stunden mit mir im Garten und Murli ist hinter Robby her und fixiert die Leine mit ganzem Körpereinsatz! 😀 Bilder davon gibts später! Chico liegt lieber an einem sicheren Platz und schaut sich alles aus der Ferne an!
 
Werbung:
Na GsD Entwarnung....😉
Und auf die Bilder freu ich mich schon....😀
 
Ich hab schnulzig geschrieben,die Helga hat daraus schmutzig gemacht 😎

und auf die Fotos bin ich auch schon gespannt 😀
 
Ich hab schnulzig geschrieben,die Helga hat daraus schmutzig gemacht 😎

und auf die Fotos bin ich auch schon gespannt 😀

nun bin ich wieda die Pöse😛😀😱
haste Dich nochnie verlesen🙄

Uschi na Gott sei Dank ist der Racker wieder da, Twiggy kam auch graqd klatpatschnass heim😡 und war nur schwer zu überzeugen das heute Ausgangsperre ist🙄
sag mal was sagt eigentlich meine Flo zu den Kid´s im Haus:pink-heart::pink-heart:
Knuddel an die Saubande
Bussi
Helga
 
Helgaschatz, die Flo ist ganz gelassen, aber momentan kümmert sich "Tante Murli" um die Kinder!

Aber jetzt schnell ein paar der versprochenen Bilder unseres gestrigen Nachmittags:

p10400686w3a.jpg


p1040075bvid.jpg


das zukünftige Dreamteam?

p1040117u61u.jpg


oder das?

p1040184s6tx.jpg


und da will Euch Robby jetzt was sagen:

p1040249bmnx.jpg


"ich muß mich beschweren, bitte schaut doch mal wie mich das Kindermurli an der Leine hält!" >😀

p1040086f7d3.jpg


p10400900vy5.jpg


p1040091svy2.jpg


p1040097d84u.jpg


Robby ist ganz schön frech...

p1040267lk8c.jpg


aber man kann ihm einfach nicht böse sein!
vor allem wenn er einem ganz von selber auf die Schoß hüpft!

p1040269fkqb.jpg


und die Äuglein immer schwerer werden

p1040270kbac.jpg


und er zufrieden schnurrend einschläft! *schmacht*

p1040277kxa0.jpg


und ich geh jetzt auch schlafen!
 
du bist schon im Bett? 😱

Wunderschöne Bilder vom Dreamteam und den "Kinderhütern".... ich würd mal sagen, da wächst zusammen, was zusammen gehört.....:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Jaaahaaa, bin doch krank! hab einen Kartoffelstrumpf um den Hals, 1l Salbeitee intus und meinen Zwiebelsirup hab ich auch brav gelöffelt! Jetzt hab ich eine Stunde geschlafen und bin aufgewacht weil ich keine Luft mehr bekam! Robby und Chico liegen bei mir im Bett, aber die sind als Wärmeflasche absolut noch nicht geeignet! 🙁
 
😱 😱 😱
die komm ich klaun,alle zusammen 😎














:pink-heart: :pink-heart:
 
Schneggerle, du weißt ich fühle und schnupfe mit dir!
Nimm dir meinen Tipp mit dem Honig-Propolis mal zu Herzen.

Ich wünsch dir gute Besserung ... und so ein bissel beneid ich dich um deine Bettgenossen. Fritzi wärmt gut, aber er ist ein bissel zu zudringlich.....😎
 
Uschilein,
gute Besserung und ruh dich aus.*knuddel*
 
Danke Ihr Lieben, als ich das nächste Mal wach wurde, lag Chico irgendwo hinter meinem Rücken in Kniehöhe und gleich neben meinem Kopfpolster war das zu sehen:

leider mußte ich mich bewegen, denn zuvor lag Robbys Kopf auf Murlis Rücken

p1040287murlims6x.jpg


das weiße Pfötchen wo er den Kopf reingräbt gehört Murli *freu*

p1040288murli0slm.jpg


und es war kaum möglich in eine vernünftige Position zu kommen

p1040289murlimtq4.jpg


besser ging es leider nicht, aber Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe!
 
Werbung:
Schneggerle, du weißt ich fühle und schnupfe mit dir!
Nimm dir meinen Tipp mit dem Honig-Propolis mal zu Herzen.

Ich wünsch dir gute Besserung ... und so ein bissel beneid ich dich um deine Bettgenossen. Fritzi wärmt gut, aber er ist ein bissel zu zudringlich.....😎

also wenn Du die zudringliche Wärmflasche Namens Fritzi loshaben magst😛
hast doch hoffentlich meine Adresse😉

Uschi Deine Terrorkrümmel erstauen mich immer wieder :pink-heart:
und wenn´s nun nee Tante Murli gibt ist doch meine Flo nicht zum Onkel Flo mutiert:glubschauge: Zustände herrschen da in Schwechat :oha:
ich glaub ich muss Sanny helfen kommen😛
Gute Besserung
heut kein Bussi
Helga
 
also wenn Du die zudringliche Wärmflasche Namens Fritzi loshaben magst😛
hast doch hoffentlich meine Adresse😉

Nö....hab ich leeeeeeeeeeeeeeeeeider nicht 😀

@ Uschi: Von den Zuständen wer da zum Weiblein bzw. Männlein mutiert mal abgesehen 😀 (so sans die Ösis ) sind das sooo wunderschöne Bilder, das sind zwei kleine Buben daheim angekommen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gami
G
Livchen92
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben