Robby & Chico - 2 kleine Zyprioten

  • Themenstarter Themenstarter Beatrice
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

was für wunderschöne Bilder :pink-heart:

Danke Beatrice! Mariechen ist ja wirkliche eine kleine Frostbeule 🙄.....und die beiden Frischlinge... :pink-heart:... vor allem Chicos Blick.....zum dahinschmelzen! :pink-heart:
 
Und wie der kleine Robby (oder Marlenerich) ernsthaft und konzentriert schaut! :pink-heart:
 
Danke liebste Beatrice für den link und die Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast, obwohl Du doch grad soviel zu tun hast!

Und ihr anderen seid hoffentlich noch nicht ganz erschöpft vom Bilder gucken, denn ich hätte da noch welche von heute Abend!

schön, wenn man erwartet wird

p1030952i64u.jpg


auch wenn mancher Blick "na endlich!" sagt

p1030939c6tb.jpg


und zwar sehr deutlich!

p1030971a6zm.jpg


aber mit ein paar Leckerchen kann es wieder gut gemacht werden
(auch wenn man noch ein wenig fauchen muß *ggggg*)

p1030962s6u7.jpg


aber dann lieber doch mittendrin statt nur dabei

p1030975k6ec.jpg


man könnte ja was verpassen!

p1030974s6iz.jpg


aber naschen macht müde

p1030980t6jj.jpg


und kuscheln ist gar nicht so übel

p1030984x67p.jpg


auch Chico traut sich endlich aus seinem Zimmer

p10400099608.jpg


ein bissl raunzen gehört dazu

p1040013q62z.jpg


schüchtern wird nachgedacht ob man sich trauen soll

p10400286647.jpg


dann wagt man es doch

p1040022x6b5.jpg


so richtig mutig

p1040015x67o.jpg


und schließlich richtet man sich nach den ortsüblichen Gegebenheiten

p104003226jb.jpg


im Hause Serenissima muß gekuschelt werden!

p104004426vf.jpg


p1040045565v.jpg


p1040049e63l.jpg


p1040053l6kz.jpg


aber dann doch lieber weich gebettet

p104006186uv.jpg


Gute Nacht!

p1040057c6op.jpg
 
:pink-heart: ..... einfach nur schön.....und wie sie auf dich warten......*schmelz*
und das Bild als Chico kuscheln kommt "Mein schönes Fräulein, darf ich wagen, meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen"..... diese Augen.......:pink-heart:..... wenn ich hier nicht "full house" hätte....ich wäre unterwegs nach Wien.
 
und bevor sich Frau von Plumersen in Sicherheit wiegt.....für´s Plumsche ist immer Platz 😉
 
Werbung:
:pink-heart: ..... einfach nur schön.....und wie sie auf dich warten......*schmelz*
und das Bild als Chico kuscheln kommt "Mein schönes Fräulein, darf ich wagen, meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen"..... diese Augen.......:pink-heart:..... wenn ich hier nicht "full house" hätte....ich wäre unterwegs nach Wien.

Aber Liebelein, Du bist jederzeit herzlich willkommen in Wien, darfst die Jungs auch knuddeln und sogar das Bettchen mit ihnen teilen! Also, auf nach Wien....

Es ist so schön wieder Kinder im Haus zu haben, ist doch schon soooo lange her! Lustig ist, dass ich jetzt wirklich das erste Mal Beachboys habe, die sich redlich bemühen das Strandfeeling beizubehalten! Und während ich ausräume hockt Robby drin und buddelt! Ich nenn ihn jetzt Bodo! Ihr wißt schon..."wer baggert so spät noch am Baggerloch, es ist Bodo mit dem Bagger und er baggert noch..." Chico könnte ich dann Bob nennen, ihm einen kleinen gelben Helm aufsetzen und ihnen das Baumeisterequipment meines Enkelkindes zur Verfügung stellen, was meint ihr? :aetschbaetsch2:

Bodo und Bob... das hat was! :grin:
 
Bodo und Bob *umfall*....mal ehrlich....haste um die Zeit schon Wein intus? 😛

Die armen Jungs....aber über meinen Uschi lachen 🙄

Peter, Paul und Mar(ie)y .....meinetwegen....aber Bodo und Bob 😱
 
Magst sie nicht schnell "retten" fahren.....Uschi ist doch im Büro 😎.....und sie kann den beiden Schönheiten doch nicht solche Namen verpassen
 
Werbung:
Chico würde ich ja Charlie Chaplin taufen ... 😀
 
Werbung:
Genau 😳 ....
 
Chico würde ich ja Charlie Chaplin taufen ... 😀

pssst, erinnerst Dich liebe Anette, als ich den Bub das erste Mal gesehen hab, da hab ich doch gesagt "eigentlich müßt er Adolf heißen!" 😳 aber an Charlie hab ich auch gedacht, wobei er viel von Forrest Gump hat, er ist doch so ein Hascherl der Kleine! 🙄

und ich sollte Eure Meldungen gscheiter lesen, ich hab grad gedacht "wieso wollen die denn den Stiefel einpacken?" 😕
 
Ich bin namenstchnisch
für Marlene & Dietrich😛😀 hat doch was
Und wenn ich nenn Kater hätt dan würde der Bam Bam heißen😀
Lg
Helga
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gami
G
Livchen92
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben