Robby & Chico - 2 kleine Zyprioten

  • Themenstarter Themenstarter Beatrice
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ruhig Mädels, ganz ruhig!
Wir waren tatsächlich in Wein und zwar in leckerem Rotwein und zwar ganz gemütlich in Deutschkreuz!

Das war nämlich so, meine Bande hat die beiden fauchenden Buben recht interessiert angeguckt, aber die waren völlig durch den Wind! Schließlich haben sie 7 Stunden am Stück zusammen in der Box verbracht, dass streßt ganz schön und so galt das Gefauche nicht nur den vielen fremden Katzen sondern vor allem einander!

Wir haben sie erstmal machen lassen und nach dem Essen haben wir sie erstmal ins Zimmer gesperrt und zur Ruhe kommen lassen! Sie sind binnen ein paar Minuten eingeschlafen und wir sind Kaffeemaschine kaufen gefahren und dann nach Deutschkreutz zu Monika, haben alle Weine probiert und waren dann mit ihr beim Schnitzelheurigen ihrer Schwester.

Und jetzt sind wir daheim, die Jungs wieder munter und Marlenchen fegt durch die Gegend und verteilt Faucher an alle in der Nähe, ist aber zugleich furchtbar neugierig auf alle! Meine süßen hocken stumm in der Gegend rum und lassen sich anfauchen, bleiben recht gelassen!

Nur der süße Chico ist völlig verängstigt und bibbert vor sich hin, der muß erstmal zur Ruhe kommen! Und wir auch! Sind hundemüde!

Bussi
Beatrice und Uschi
 
Endlich ein Lebenzeichen.....ich dachte schon
Morgen sieht es schon anders aus,
Knuddel an die Bande
Lg
Helga
 
Na endlich! 😀
Während ihr gemütlich Rotwein gesüffeln habt, sind wir hier in Ungewissheit auf und ab getrappelt! 😉
Bin ja schon sehr gespannt auf Morgen, wenn die beiden Kleinen richtig ausgeschlafen sind!
 
Werbung:
Och Chico.....das wird schon. . Ich hoffe nur, dein Personal berichtet uns heute wieder von euch und wir müssen nicht erst wieder Furchen in den Boden rennen. 😎

Tasche bleibt gepackt....ich sammel unterwegs nur Helga ein....gebt LAUT wenn was ist...Jungs. :pink-heart:
 
Och Chico.....das wird schon. . Ich hoffe nur, dein Personal berichtet uns heute wieder von euch und wir müssen nicht erst wieder Furchen in den Boden rennen. 😎

Tasche bleibt gepackt....ich sammel unterwegs nur Helga ein....gebt LAUT wenn was ist...Jungs. :pink-heart:

Ich bin reisebereit und die großen Taschen für die Fellnasen stehen auch schon bereit.....
Lg
Helga
 
Uuuuuuund? Wie isses nun?

Gibt's denn schon Foddos von kleinen Zyprioten in Ösiland?
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

die Nacht haben die Jungs bei Beatrice im Bett verbracht und sie mögen einander wieder! 😉

Wir sitzen beim Kaffee und meine kommen immer wieder gucken, denn Chico sitzt entspannt neben Beatrice und Max hockt oberhalb am Fernseher und schläft vermutlich gleich ein! Also alles relaxed! Bilder wird es erst am Abend geben, denn wir werden jetzt dann in den Garten gehen und mal schauen was die Jungs an der Leine dort so alles erkunden! Also noch ein wenig Geduld ihr Hibbelnasen!

Die Taschen könnt ihr wieder auspacken, sie brauchen nicht gerettet werden! Am meisten sorg ich mich ja bei Suni, die könnt ja in einer halben Stunde hier sein! 😱 Aber Liebelein, wennst magst, dann darfst gern ohne Tasche am Nachmittag auf einen Kaffee kommen, klingel einfach durch!

Bussi
Uschi
 
Am meisten sorg ich mich ja bei Suni, die könnt ja in einer halben Stunde hier sein! 😱 Aber Liebelein, wennst magst, dann darfst gern ohne Tasche am Nachmittag auf einen Kaffee kommen, klingel einfach durch!

Verd... und ich bin heute wieder an einen Fußballplatz gekettet
motz.gif
- aber danke, ich komme sicher auf die Einladung zurück!
 
isch freu mich schon SO auf die Bilder! :pink-heart:
 
Werbung:
Verd... und ich bin heute wieder an einen Fußballplatz gekettet
motz.gif
- aber danke, ich komme sicher auf die Einladung zurück!

Immer dieser Fußball😛😀 aber da häst ja schoa ah große Tasche dabei gehabt oder😀
Lg
Helga
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gami
G
Livchen92
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben