Robby & Chico - 2 kleine Zyprioten

  • Themenstarter Themenstarter Beatrice
  • Beginndatum Beginndatum
und meinen schönen Bauch darf man kraulen so viel wie man will, das mag ich sehr gerne und schnurre ganz laut dabei :yeah:

13.Sept.09%20070.jpg
 
A

Werbung

boah.... seit Saskias Ludwig hab ich kein so schönes Bauchi mehr gesehen.....

Wie kann man so einen süssen Kerl nur von der Bettkante stoßen. :stumm:
 
Wie kann man so einen süssen Kerl nur von der Bettkante stoßen. :stumm:

wer macht denn sowas? :wow:

ich find ja Marlenes Bauchi auch zum knutschen!
13.Sept.09%20029.jpg


und meine heutigen Lieblingsbilder von Chico:

13.Sept.09%20003.jpg


13.Sept.09%20005.jpg


wer gibt mir bitte ein liebevolles Zuhause?

13.Sept.09%20010.jpg
[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Ringerl um die Nase. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Huch! Sandra Du meinst ich muß Angst haben, dass mir mein Marlenchen um die Ohren flattert? 😱

Hast mitbekommen, dass das rotweiße Teilchen bei mir einzieht? 😀

Ja habe ich, aber ich melde hier schon mal berechtige Sorge an , dass Du Deinen Pflegling nicht mehr hergibst^^😀😀😀😀
 
Werbung:
das ist aber auch ein Schnuckel :pink-heart:
 
einen Dienstagsschups
 
und ein Donnerstagsschubs
 
"Schubs" am Samstag für Chico
 
Werbung:
und dann noch einen schubser für den kleinen zyprioten chico :pink-heart:
 
Ist schon Dienstag, Chico...
also musst du wieder nach oben... 😀

er ist doch so ein Schatz!!!:pink-heart:
 
"Die Uschi.... die Uschi....:yeah::yeah::yeah::yeah:
wirst schon sehen... Du musst nur weiterhin so niedlich tun und nach 2 Minuten hat sie dann beschlossen, dass Du bleibst^^[/QUOTE]"


aber süsser.... du bist doch schon zuhause....! 😉😀
 
Tja liebe Heid, darüber ließe sich trefflich streiten! 😀 Das rote Teilchen wird nämlich Anfang Oktober bei mir einziehen :pink-heart: und der süße Chico wird mitkommen und vorläufig bei mir als Pflegekind bleiben! Ich hatte doch noch nie ein Pflegekind und daher bin ich auch noch kein Pflegestellenversager! 😳


Vorläufig ist ein dehnbarer Begriff. Bezogen auf das Weltalter bspw. oder die Zeit seit JC ist ein Zeitraum von zwanzig Jahren durchaus als "vorläufig" zu bezeichnen 😀

Naja, und wie sich ein Pflegestellenversager fühlt, kann ich Dir gerne mal beschreiben.
Ich persönlich finde und fand das Gefühl garnet soooo unangenehm :pink-heart:


:oha: *seufz* es wird hart werden, richtig hart! :wow:

http://smilies-smilies.de

Das Einzige, was hart sein würde, wäre die Trennung der beiden Buben. So zwei Raufbold-Kumpels im besten Kinderalter wirste ja wohl net auseinanderreissen wollen 😱😱😱
Bliebe nur einer, würde der Deinen Mädels bestümmt ganz tüchtig auf den Keks gehen. Blieben beide, wäre dieser allgemeine Stressfaktor schon mal ausgeschaltet.

*pedinurvernünftigeerklärungabgibtundkeinesfallsuschibeeinflussenwill*
 
Was machen sie denn....die beiden Schönen? :pink-heart:
 
Werbung:
Die beiden Hübschen sind sehr beschäftigt :verschmitzt:

22.09.09%20006.jpg


19.09.09%20004.jpg


22.09.09%20030.jpg
 
"
Die Uschi.... die Uschi....:yeah::yeah::yeah::yeah:
wirst schon sehen... Du musst nur weiterhin so niedlich tun und nach 2 Minuten hat sie dann beschlossen, dass Du bleibst^^
"


aber süsser.... du bist doch schon zuhause....! 😉😀
ich denke,Uschi hat sich das ziemlich lange durch den Kopf gehen lassen und wird ihre guten Gründe dafür haben,Chico nicht behalten zu können.

Es ist immer einfach zu sagen:behalt die Katze doch,aber irgendwann ist das Boot einfach voll.
 
Meine Güte, die werden immer schöner......:pink-heart:
Macht es Uschi halt nicht noch schwerer, es zerreißt einem eh das Herz, wenn die Pflegis ausziehen.🙁
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gami
G
Livchen92
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben