Robby & Chico - 2 kleine Zyprioten

  • Themenstarter Themenstarter Beatrice
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

kurzer Zwischenbericht:

das Gefauche war heute schon deutlich reduziert und die beiden Buben haben den ganzen Nachmittag mit uns im Garten verbracht! Jetzt schlafen sie aneinandergekuschelt in einem Bettchen und meine Bande liegt entspannt um uns rum!

Beatrice fliegt morgen Vormittag wieder nach Hause und wenn das Wetter wieder so schön wie heute ist, dann werde ich mich kaum von den Kleinen losreißen können und an der Leine im Garten müssen sie unter strenger Aufsicht sein! Bevor ihr also nach Bildern brüllt, die gibt es frühestens morgen Abend!

Wir wünschen Euch eine gute Nacht!
Beatrice und Uschi
 
Oh, Mann, mit dem Zusammenhänge herstellen hab ich´s ja manchmal nicht so! 😳

Herzlich willkommen Zuhause, "Marlene" mit den unglaublichen Augen! Ich lauer schon ganz gespannt auf Bilder! 😎
 
Na, das fängt ja gut an :grr:.... Bilder schon wieder verschoben.... 😱 ....das is "kemein"
 
Werbung:
Bitte sehr: *nach Bildern brüll* 😀
 
Ach Mädels,

ich war doch heute noch zu Hause, nachdem ich Beatrice zum Flughafen gebracht habe und das Wetter war so schön, da mußte ich einfach mit den Jungs in den Garten! Ich hab heute 325 Bilder gemacht und noch nicht alle gesichtet! Es ist gar nicht so einfach, denn ein großer Teil sieht leider so aus:

p1030601o6up.jpg


irgendwie bekomme ich Robby-Marlene nicht scharf genug!

da hat er einem Flugzeug nachgeschaut

p1030822a6r7.jpg


und da schaut Chico sehnsuchtsvoll zum Himmel, sie vermissen Beatrice und Wienerisch müssen sie auch erst lernen! 😳

p1030877367u.jpg


aber sie sind auch neugierig, die zwei

p1030870v6v8.jpg


allerdings unter ständiger Beobachtung

p1030678t3lx.jpg


vor allem Kindermädchen Murli nimmt seine Aufgabe sehr ernst

p103048046f1.jpg


"keine Sorge, ich paß schon auf...!"

p103048146yt.jpg


"...auf beide Jungs!"

p103043206gj.jpg


auch wenn das nicht immer auf Gegenliebe stößt!

p1030790q6e9.jpg


und so sah es heut Abend aus

p1030929u60y.jpg

nur zur Info damit ihr seht wie winzig die zwei sind, ein Quadrat der Decke mißt ca. 10 cm!

und diese Bild ist speziell für Beatrice

p1030907g6zs.jpg


ich hab jetzt Stangerln gefunden, für die Robby alles tut! 😉
Er hat sogar Mariechen angeknurrt beim Fressen und sie richtig eingeschüchtert! *freu*

Sie fauchen übrigens schon viiiiiel weniger! Und meine Bande ist nach wie vor rrecht entspannt! Mal schauen wie es weiter geht!
Ich wünsch Euch eine gute Nacht![/quote]
 
Zuletzt bearbeitet:
Süß, die zwei Racker!! :pink-heart::pink-heart:
 
Hi hi Uschi spielt jetzt Katzenschach:pink-heart:
p1030929u60y.jpg

des wird schoa mit der Bande:pink-heart:
Uschi Danke für die Bildla, darfst uns ruhig noa 300 zeign😛
Bussi
Helga
 
Werbung:
Danke Uschi und nun warten wir weiter auf die nächsten 300 Fotos.
Süß, wie Murli aufpaßt, sie ist ja eine hübsche Kuhkatze....

Lieben Gruß
Heidi
 
:pink-heart:
 
isch bin valiebt :pink-heart: ... das sind aber auch zwei Schnuckels... jetzt hoff ich nur, das mit der Bilderversorgung wird besser. 😉
 
Wenn ich die Fotos vom Wochenende sortiert habe bekommt ihr einen Link zur Fotogalerie, denn es sind auch an die 300 Bilder
 
Danke Uschi und nun warten wir weiter auf die nächsten 300 Fotos.
Süß, wie Murli aufpaßt, sie ist ja eine hübsche Kuhkatze....

Lieben Gruß
Heidi

pssst, Murli ist nur innen drinnen ein Mädchen, eigentlich ist er ja ein Kater...😳

und auf die Kinder aufzupassen, das schlaucht ganz schön:

p1030936vged.jpg


isch bin valiebt :pink-heart: ... das sind aber auch zwei Schnuckels... jetzt hoff ich nur, das mit der Bilderversorgung wird besser. 😉

Ach Mädels,
ich hab momentan im Büro so viel zu tun, da komm ich nicht zum Bilder sichten und daheim will ich lieber mit den Jungs spielen und bis die dann richtig müde gespielt sind, dann bin ich auch erledigt und will nur noch schlafen! Ich kann daher nicht garantieren, dass es besser wird! 😳

Die Jungs sind gestern Abend dann doch schon freiwillig ins WZ gekommen und haben sich dann wieder brav zum Schlafen gehen in ihr Zimmer zurückgezogen, allerdings in getrennte Bettchen! Und bei mir wollten sie auch nicht schlafen *schnüff* aber ich hoffe, dass kommt noch!

Hatte auch noch panische 10min, denn ich hab Chico nicht gefunden und hab das ganze Zimmer umgedreht und dachte nur "Oh Gott, der ist mir rausgewutscht und ich habs nicht bemerkt!" doch dann hab ich ihn gefunden: ich hab nämlich das Plüschsofa, das Karin mir geschenkt hat, untertags wieder auf seinen Fensterplatz gestellt und nicht mehr dran gedacht und dort lag er dann! Dort hat er dann auch die Nacht verbracht, vermutlich fühlt er sich durch den Vorhang auch geschützt und es entgeht ihm nix was draussen auf der Straße los ist!

Und jetzt scheint draussen die Sonne und ich wäre so gern daheim bei meinen Buben und mit ihnen im Garten! *seufz*

nö,zwischen den Dosen passt da sicher ne Katz mit rein 😀 wobei,ich bin ja nicht sooo..Uschi darf das Kleinteil behalten,ich nehm Mariechen 😎

hast Du eine Kaffeemaschine? eine die auch anständig wärmt?
Die ist nämlich unbedingt erforderlich!

3029016.jpg


danke Beatrice für das Bild!
 
Werbung:
Ach Uschi, bei Sanny is es doch eh warm....... 😀

Aber das Mariechen könnte zum Fritzi ziehen....der friert doch auch oft....da können sie sich gegenseitig wärmen :pink-heart:
 
hast Du eine Kaffeemaschine? eine die auch anständig wärmt?
Die ist nämlich unbedingt erforderlich!

3029016.jpg
klar hab ich und natürlich auch ein wärmender Wasserkocher 😀 (das Bild auf dem Wasserkocher find ich fast noch herrlicher als auf der Kaffeemaschine 😀 )
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gami
G
Livchen92
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben