Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Vorschlag, Helga! 😀
pssst, erinnerst Dich liebe Anette, als ich den Bub das erste Mal gesehen hab, da hab ich doch gesagt "eigentlich müßt er Adolf heißen!" 😳
Daran dachte ich auch, aber ich wollte es nicht so direkt aussprechen 😳pssst, erinnerst Dich liebe Anette, als ich den Bub das erste Mal gesehen hab, da hab ich doch gesagt "eigentlich müßt er Adolf heißen!" 😳
:"ab 5 Uhrrr frrrüh wirrrd zurrrrückgeschissen!"
Uschi ich pisse mir gerade in die Hose Und ja so kleine Zwerge können unglaublich stinken
Aber ich kenn da jemanden, die wollte ihren roten Kater eigentlich Scampolo nennen
Also Bodo finde ich echt toll - echt 😀
Na und da er so gerne wühlt, wäre doch auch ein Maulwurf-Pauli toll, oder 😱
*schmacht* den hätte ich in seinen jungen Jahren aber auch nicht von der Bettkante geschubst.... 😳 aber das ist jetzt völlig OT! *rotwerd* 😳 ich liebe diesen Film! und bin gedanklich grad bei "Giacomo, König der Narren und Narr der Könige" gelandet....
derBechermitdemFächerundderKelchmitdemElchundderPokalmitdemPortal...*murmel*
muss man den kennen?😕wobei Paulchen Hubsi in seinen jungen Jahren wirklich ein Leckerchen war...😀
nö hab ich nicht.Hast du nie die Zürcher Verlobung mit Lilo Pulver als Julchen und Hubsi als Jean Berner gesehen? Das ist doch Kult.... 😉
Keine Kultüüüür....das Küken 😱
nö hab ich nicht.
Is das so ein schnulziger alte Jahre Film?