Robby & Chico - 2 kleine Zyprioten

  • Themenstarter Themenstarter Beatrice
  • Beginndatum Beginndatum
Guter Vorschlag, Helga! 😀
 
A

Werbung

Absolut 😀
 
pssst, erinnerst Dich liebe Anette, als ich den Bub das erste Mal gesehen hab, da hab ich doch gesagt "eigentlich müßt er Adolf heißen!" 😳

Daran dachte ich auch, aber ich wollte es nicht so direkt aussprechen 😳
 
bäh 😱 verhunzt die armen Buben doch nicht mit so schrecklichen Namen 😱
 
pssst, erinnerst Dich liebe Anette, als ich den Bub das erste Mal gesehen hab, da hab ich doch gesagt "eigentlich müßt er Adolf heißen!" 😳
Daran dachte ich auch, aber ich wollte es nicht so direkt aussprechen 😳

😀 aber passen tät es schon, denn sein Motto ist:

"ab 5 Uhrrr frrrüh wirrrd zurrrrückgeschissen!"

es ist einfach unglaublich welche Stinkbomben so kleine Zwerge produzieren können! 😱
Aber vielleicht bin ich auch bloß verwöhnt, weil meine ja hauptsächlich draussen gehen und ich wünsch mir sehr, dass sich die zwei da ein Beispiel nehmen! 😳
 
Werbung:
:"ab 5 Uhrrr frrrüh wirrrd zurrrrückgeschissen!"

Uschi ich pisse mir gerade in die Hose :omg: Und ja so kleine Zwerge können unglaublich stinken :wow:


Aber ich kenn da jemanden, die wollte ihren roten Kater eigentlich Scampolo nennen :pink-heart:
 
Uschi ich pisse mir gerade in die Hose :omg: Und ja so kleine Zwerge können unglaublich stinken :wow:

Aber ich kenn da jemanden, die wollte ihren roten Kater eigentlich Scampolo nennen :pink-heart:

pfffft, was schert mich mein Geschwätz von gestern......
und überhaupt ist Marlenchen gar nicht rot, sondern weiß mit ein bissi rot, das zählt nicht und ausserdem stand vor Scampolo schon Vincent für einen Rotling im Raum *seufz* :pink-heart:

weiß gar nicht was ihr gegen Bodo und Bob habt *schmoll*
 
Also Bodo finde ich echt toll - echt 😀

Na und da er so gerne wühlt, wäre doch auch ein Maulwurf-Pauli toll, oder 😱
 
Scampolo? 😀 Warum nicht gleich Paul Hubschmidt?! 😀
 
*schmacht* den hätte ich in seinen jungen Jahren aber auch nicht von der Bettkante geschubst.... 😳 aber das ist jetzt völlig OT! *rotwerd* 😳 ich liebe diesen Film! und bin gedanklich grad bei "Giacomo, König der Narren und Narr der Könige" gelandet....

derBechermitdemFächerundderKelchmitdemElchundderPokalmitdemPortal...*murmel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also Bodo finde ich echt toll - echt 😀

Na und da er so gerne wühlt, wäre doch auch ein Maulwurf-Pauli toll, oder 😱

Falls und doch bitte nicht in den Rücken......😱....der kleine süße Mann is nie im Leben ein Bodo....das muss ein fieser Raufer sein, dem das halbe Ohr fehlt......aber nicht der Marlene :pink-heart:
 
*schmacht* den hätte ich in seinen jungen Jahren aber auch nicht von der Bettkante geschubst.... 😳 aber das ist jetzt völlig OT! *rotwerd* 😳 ich liebe diesen Film! und bin gedanklich grad bei "Giacomo, König der Narren und Narr der Könige" gelandet....

derBechermitdemFächerundderKelchmitdemElchundderPokalmitdemPortal...*murmel*

Ich sag doch, du hast zuviel Wein, gut und rein.....
wobei Paulchen Hubsi in seinen jungen Jahren wirklich ein Leckerchen war...😀
 
Hast du nie die Zürcher Verlobung mit Lilo Pulver als Julchen und Hubsi als Jean Berner gesehen? Das ist doch Kult.... 😉
 
Keine Kultüüüür....das Küken 😱
 
Werbung:
Schnulzig nicht....eher witzig.....und ja...alt isser schon.
 
Ich komme nochmal auf Helgalinchens Vorschlag zurück....

Marlene + Dietrich das hat was, vor allem wenn Du es laut durch den Garten rufst.... ich stelle mir die Gesichter der Nachbarn vor....:grin:

Mein Kater hieß Mozart und ein Arbeitskollege schwärmte für Mozart und ich meinte dann "ich auch", er war begeistert, endlich jemand der auch so begeistert ist.
Er war dann stinksauer als er mitbekam, dass ich meinen Kater meinte und die Kollegen wollten sich ausschütten vor lachen.

Na was ist... Marlene + Dietrich? :wow:

Pauline + Hubschmidt sind etwas lang :omg:

Lieben Gruß
Heidi
 
Keine Kultüüüür....das Küken 😱

nee gell, der könn wir noch was beibringen😛

nö hab ich nicht.
Is das so ein schnulziger alte Jahre Film?

auf die Schnelle hab ich grad gelesen" is das so ein schmutziger alter Film"

und dachte was das Küken ohne Kultüüür von uns denkt😀 wir waren doch früher ganz brav🙄 wenn wir geschlafen haben
@ Uschi also aus Marlenchen kannst doch keinen Buben mehr machen😱
Lg
Helga
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gami
G
Livchen92
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben