Es war leider eine ziemlich besch*** Woche für das liebe Robinchen. Sie hat immer weiter abgebaut, am Ende nur noch gelegen und sich unter'm Bett versteckt. Nachdem sie nix mehr essen wollte, mußte sie wieder an die Infusion.
Erhöhte Temperatur, aber keine erhöhten Leukozyten. Sehr mysteriös das alles.
Dann war wieder die Diskussion: TK oder nicht TK. Es ging nicht mehr anders, also Freitag abend die Entscheidung, sie wieder in die TK zu bringen. Als ich einpackte, um loszufahren, zeigte sie mir äußerst deutlich, daß sie DAS überhaupt gar nicht gut findet! In der allerletzten Minute fing sie an, freiwillig am NaFu zu lecken. Gab sich auch alle Mühe, ein bissel was zu essen. Es war eine winzige Portion
🙁. Also abgewartet, ReConvales angeboten, welches sie auch komplett aufschleckte. Samstag morgen zum Doc: die Fahrt über hat sie gejammert, mit ganz kleinem Stimmchen, total heiser. Robinchen KANN nicht essen oder maunzen, weil sie solche Halsschmerzen hat. Halsentzündung! Dicke Lymphknoten, Schmerzen...
Leider mußte sie nun Amoxicyllin bekommen, zusätzlich ein Schmerzmittel injiziert.
GsD hat sie danach gleich wieder gegessen - richtig feste reingehauen
🙂
Heute morgen durfte sie das erste mal wieder mit raus (es ist recht warm und trocken) - seither ist sie unterwegs. Ich hoffe, sie fühlt sich noch nicht ZU stark und kommt am Nachmittag heim. Bitte bitte
bevor es dunkel ist!
Morgen geht's wieder zum Doc. Sie wird nicht begeistert sein
😳
PS: Wo der Wollfaden ist? Keiner weiß es......... hoffentlich schon längst nicht mehr in ihr drin!!!